Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Was Essen???

Erstellt von NINO, 26.07.2007, 11:44 Uhr · 45 Antworten · 3.501 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Was Essen???

    Das ist getrockneter Tintefisch in thai weiß ich es jetzt nicht wird aber auch manchmal dry p***y genannt wegem dem gestank.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Was Essen???

    Ich denke du meinst Bha Muek (ob es so geschrieben wird weiss nicht). Die Dinger werden im getrockneten Zustand durch die Mangel gedreht und dann gegrillt. Ich persönlich mag die nicht.

  4. #43
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Was Essen???


    Das wäre ปลาหมึก = Bpla mük

    (das oben is keine beabsichtigte Werbung ;-D)

  5. #44
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Was Essen???

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="508949
    Obwohl bei den meißten die paar Kilos dann eher vom Pils kommt als vom essen
    Ach, die Mär vom gesunden thailändischen Essen.
    Ich habe im letzten Urlaub vier Kilogramm zugenommen obwohl ich kaum Bier getrunken habe.

  6. #45
    woody
    Avatar von woody

    Re: Was Essen???

    Zitat Zitat von Chak3",p="509061
    ....Ach, die Mär vom gesunden thailändischen Essen.
    Ich habe im letzten Urlaub vier Kilogramm zugenommen obwohl ich kaum Bier getrunken habe.
    Wenn du das fette, süsse Schweinefleisch und die Gaties(gaeng mit kokosnuss) weglässt, dann nimmst du auch ab ;-D .

  7. #46
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Was Essen???

    Der getrocknete/geroestete/gegrillte und DANN gewalzte Tintenfisch passt super zu 'ner Pilskur!

    Gibt's hier im Sueden 'n leckeren "Salad" (Yam).. ganz kleine von diesen getrockneten Tintenfischen (geroestet oder leicht frittiert), gruene, geraspelte (wie Papaya fuers SomTam) Mango, geroestete Cashewkerne, feingeschnittene rote Zwiebel und natuerlich Chillies, mit Nam Bla, Zucker, Limettensaft abschmecken (kann noch mit Glassnudeln aufgebessert werden)....superlecker!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Bilder vom Essen
    Von Lanna im Forum Essen & Musik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.05.08, 22:44
  2. Essen bei Mc .....
    Von Karl im Forum Sonstiges
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 12:24
  3. Essen in Thailand
    Von Bernie im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 07:46
  4. Konsulat Essen
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 00:07
  5. Essen im Isaan
    Von phimax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 11:34