Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Escape, raus in den Urlaub?

Erstellt von karo5100, 03.03.2007, 15:50 Uhr · 24 Antworten · 2.363 Aufrufe

  1. #1
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Escape, raus in den Urlaub?

    ESCAPE SPECIAL
    Planning your holidays for 2007 already?
    The Library - which just opened its doors - offers you these special Away rates.
    Get in early and secure your clients mid year break at THB 12820 for single or double use in Studio rooms
    and THB 16025 for single or double use in Suite rooms until December 2007.

    The rate featured in this special offer is per night, includes breakfast,
    tax and two-way transfer between Samui airport and The Library.

    Wow, gefunden hier

    Stolze Preise, aber wers braucht
    Immerhin ist der Transport vom/zum Aiport mit drin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Escape, raus in den Urlaub?

    das ist Upper-Class, also nix für mich... ;-D

  4. #3
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Escape, raus in den Urlaub?

    Sieht aber aus wie geleckt das Zimmer. Und wenn ich drei Mädels mit auf´s Zimmer nehme, hat immer abwechselnd Eine die Gelegenheit sich auf dem gelben Bett auszuruhen.
    Trotzdem zu teuer.

    Gruß

    Gerd

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Escape, raus in den Urlaub?

    könnt ich mir schon vorstellen, da einzuziehen und für einen Monat so 10.000 Euro hinzulegen.

    Brauch jetzt nur noch jemanden der mir das bezahlt.

    resci

  6. #5
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Escape, raus in den Urlaub?

    Zitat Zitat von resci",p="458495
    könnt ich mir schon vorstellen, da einzuziehen und für einen Monat so 10.000 Euro hinzulegen.

    Brauch jetzt nur noch jemanden der mir das bezahlt.

    resci
    Du hast schon mitbekommen, daß es 12000+ am TAG sind?

  7. #6
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Escape, raus in den Urlaub?

    Zitat Zitat von karo5100",p="458503
    Zitat Zitat von resci",p="458495
    könnt ich mir schon vorstellen, da einzuziehen und für einen Monat so 10.000 Euro hinzulegen.

    Brauch jetzt nur noch jemanden der mir das bezahlt.

    resci
    Du hast schon mitbekommen, daß es 12000+ am TAG sind?
    Du redest von Baht, Resci von Euro, da ist immerhin ein kleiner Unterschied

  8. #7
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Escape, raus in den Urlaub?

    Zitat Zitat von maphrao",p="458521
    Zitat Zitat von karo5100",p="458503
    Zitat Zitat von resci",p="458495
    könnt ich mir schon vorstellen, da einzuziehen und für einen Monat so 10.000 Euro hinzulegen.

    Brauch jetzt nur noch jemanden der mir das bezahlt.

    resci
    Du hast schon mitbekommen, daß es 12000+ am TAG sind?
    Du redest von Baht, Resci von Euro, da ist immerhin ein kleiner Unterschied
    ich meine mal 16.000 THB/Tag sind ca.350E und das *30Tage, oder rechne ich etwa falsch? Is ja auch schon spät, gutnacht

    resci

  9. #8
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Escape, raus in den Urlaub?

    das entspricht nicht unseren Ansprüchen: auf Nachfrage teilte man mit, daß sich jeweils 2 Einheiten nicht (z.B. durch Verbindungstüren) kombinieren lassen

  10. #9
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Escape, raus in den Urlaub?

    Jau Thurien, dat kannste ja dann voll vergessen, nichtmal ne Verbindungstür zwischen den Einheiten. Ich kann meinem Harem nicht zumuten leichtbekleidet eventuell durch einen dunklen Flur in mein Gemach zu gelangen. Da leg ich lieber noch ein par Euros drauf und pachte was Vernünftiges.

    Gruß

    Gerd

  11. #10
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Escape, raus in den Urlaub?

    Die Bücherei find ich ja schon klasse, aber ob ich im Urlaub soviel zum lesen komme? Hat sicher ein deutscher gebaut, der Bauhausstil sieht so ganz unthailändisch aus.

    Auf Phuket finde ich in der Low Season vergleichbares, dann allerdings für 3000 Baht pro Nacht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkehrsunfall in LOS, wie raus aus der Sache?
    Von wansau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.02.12, 09:07
  2. Jetzt ist es raus!
    Von Samuianer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.12.09, 07:59
  3. Yam Yasothon 2 ist raus
    Von waanjai_2 im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 14:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.08, 19:34