Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

erstmalig in Thailand

Erstellt von bamsn, 11.03.2010, 11:39 Uhr · 26 Antworten · 3.762 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Tom ja

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    132

    Re: erstmalig in Thailand

    @wansuk: Das ist doch der gleiche Schwachsinn wie die Geschichte von dem Opa der sein Leben lang eine Flasche Schnapps am Tag getrunken und zwei Packungen Zigaretten geraucht hat und trotzdem 115 Jahre alt geworden ist.

    Gerade bei Kindern ist das völlig verantwortungslos. Die können sich schließlich noch nicht selbständig entscheiden, ob sie das Risiko eingehen wollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: erstmalig in Thailand

    Zitat Zitat von Tom ja",p="835757
    ....

    Gerade bei Kindern ist das völlig verantwortungslos. Die können sich schließlich noch nicht selbständig entscheiden, ob sie das Risiko eingehen wollen....
    Genau. gerade bei Kindern sollte man genau überlegen ob es nötig ist zu impfen.
    Wir haben erlebt wohin uns die Impfhysterie führt: Mehr Tote durch die Schweinegrippeimpfung als ohne.

  4. #13
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: erstmalig in Thailand

    Zitat Zitat von wansuk",p="835713
    Impfung??

    Sind im letzen Sommer alle vier, zwei Erwachsene und zwei Kinder, gesund und munter zurück ohne einer einzigen Impfung.


    wansuk
    Wir reden hier ueber das Auffrischen oder das Vorhandensein der Auffrischung einer absoluten Standardimpfung in Deutschland: Tetanus und Tollwut.

    Niemand redet von ner Malaria Profylaxe oder Schweinegrippe...

    Nur "vergessen" viele das Auffrischen dieser o.g. Impfungen.

    Unterm Strich ist sowas aber Eure Entscheidung. Hier (in Thailand) sterben jedenfalls Menschen an Tollwut und gerade wegen der vielen streunenden Hunde ist es ein echtes, vorhandenes Risiko.

    Und eine eitrige Infektion die die o.g. Risiken vervielfachen, hat man sich auch schnell eingefangen. Ich weiss, was mir selbst schon passiert ist...

  5. #14
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: erstmalig in Thailand

    Tetanus ist ein Muss,auch für DE!
    Hepatitis A+B sollte man haben.Eine infizierte Muschel gegessen oder ein Koch hat sich die Hände nicht gewaschen,schon kann es passiert sein!Gerade bei Typ B kann der Krankheitsverlauf sehr heftig bis tödlich sein.
    Zudem darf man als latent HepC Patient nicht in der Lebensmittelindustrie tätig sein.
    In LOS sind viele Menschen mit HepC infiziert und gehen trotzdem dem Kochgewerbe nach,da es kaum Kontrollen gibt.Deshalb Hepatitisprophylaxe auf jeden Fall.
    Grüsse vom

    Nongkhai-Tom !

  6. #15
    Avatar von cyborg

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    103

    Re: erstmalig in Thailand

    Ich kann mich den ganzen nur noch anschliessen. Ich bin die letzte, die ihre Kinder wegen jeden Mist impfen lässt oder zum Arzt läuft. Die Kids sind automatisch gegen Hep-B geimpft, also brauchen nur die A-Impfung.

  7. #16
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: erstmalig in Thailand

    Zitat Zitat von cyborg",p="835908
    Ich bin die letzte,
    Aeh - was bist Du? Maennlein oder Weiblein? Laut Profil (links) Maennlein. Nach dem Satz ober eher Weiblein...

  8. #17
    Avatar von cyborg

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    103

    Re: erstmalig in Thailand

    Mein Gate hat die Anmeldung gemachen, aber scheiben tue ich immer. Daher weiblich

  9. #18
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: erstmalig in Thailand

    Aha. Ein gemeinsamer Account also sozusagen ;-D

  10. #19
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: erstmalig in Thailand

    Zitat Zitat von tomtom24",p="836030
    Aha. Ein gemeinsamer Account also sozusagen ;-D
    Nein ein gemeinsames Tor...
    Sie schrieb ja mein Gate... ;-D

  11. #20
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: erstmalig in Thailand

    Zitat Zitat von paulsson",p="836594
    Zitat Zitat von tomtom24",p="836030
    Aha. Ein gemeinsamer Account also sozusagen ;-D
    Nein ein gemeinsames Tor...
    Sie schrieb ja mein Gate... ;-D
    oder gar Thor? ;-D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte