Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 133

Erstes Mal Thailand die Monster Tour....

Erstellt von as1981, 11.02.2016, 10:04 Uhr · 132 Antworten · 9.874 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    PG 241, 1hr 50min Nonstop.
    Den kannte ich noch nicht ...

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Im Mai kann man auch am Menam nicht schwimmen....
    Das stimmt definitiv nicht, ich war schon mehrmals im Mai da und immer wurde es nach ein paar Metern tief ...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.083
    bei 2 Wochen Urlaub, sind Grenzen gesteckt.

    die Planung sieht auf dem Papier gut aus, ist durchaus machbar.

    Leider kommt jetzt die Thailand-Variante ins Spiel.

    . . diese besagt, dass ALLES nur VIELLEICHT so abläuft wie man es sich wünscht

  4. #73
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    JA, so ist eben TH, der Zug hat Verspätung, der Bus macht zu lange Pause oder hat ne Panne und wegen hohen Wellengang fährt keine Fähre......wie lange es dauern kann, 2 Tage oder nur einen Tag, keine Ahnung! Verlaß ist nur auf mich selber, alles Andere ist ein großes Reiseplanung mit Zeitplan immer ein Risiko!

  5. #74
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Länder und Menschen kennenlernen.............höher.....schneller.... weiter

  6. #75
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Nette Tour... erholt Ihr Euch am Urlaub? Allein Kuala Lumpur ist für 2 Tage sehr kurz... ich war im November 4 Tage da. Ein sehr interessante Stadt, anders als Bangkok, aber werdet Ihr sehen.

  7. #76
    Avatar von as1981

    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    30
    Ja wir haben ja jetzt schon einiges zusammengestrichen.... :-(

    2 Nächte KUL
    3 Nächte Samui
    2 Nächte Koh Phangan
    3 Nächte Chiang Mai
    2 Nächte Bangkok

    Das ist auch eine vorläufige Planung da wir ja noch ein paar Nächte übrig haben. Vielleicht wollen wir den Tipp mit Koh Chang aufgreifen vielleicht auch die Nächte aufteilen.... Mittlerweile ist der Transfer für die längeren Strecken per Flugzeug angedacht

  8. #77
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von as1981 Beitrag anzeigen
    Ja wir haben ja jetzt schon einiges zusammengestrichen.... :-(

    2 Nächte KUL
    3 Nächte Samui
    2 Nächte Koh Phangan
    3 Nächte Chiang Mai
    2 Nächte Bangkok

    Das ist auch eine vorläufige Planung da wir ja noch ein paar Nächte übrig haben. Vielleicht wollen wir den Tipp mit Koh Chang aufgreifen vielleicht auch die Nächte aufteilen.... Mittlerweile ist der Transfer für die längeren Strecken per Flugzeug angedacht
    Wenn man in Malaysia ist, dann sollte min. Langkawi dabei sein.

  9. #78
    Avatar von as1981

    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    30
    Ja hatten wir auch eigentlich vor allerdings passt das ja von der Zeit nicht so gut.

  10. #79
    Avatar von as1981

    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    30
    Ps Direktflüge nach Samui bereits gebucht

  11. #80
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Nette Tour... erholt Ihr Euch am Urlaub? Allein Kuala Lumpur ist für 2 Tage sehr kurz... ich war im November 4 Tage da. Ein sehr interessante Stadt, anders als Bangkok, aber werdet Ihr sehen.

    Ganz anders als Bangkok, der Moloch ist mir aber trotzdem lieber ... aber ein paar Tage KL sind schon ok
    War dort auch so 5 Tage , aber nur weil gerade das Formel 1 Rennen stattfand und somit mehr los war ist immer um Ende März rum, dieses Jahr auch

    Selbst in der Stadt gabs spezielle Events, wie unten in den Twin Towers, ein Original F1 Simulator der Piloten, ein halbierter Renner zum Selbererfahren und als Gewinn einen Luxus Urlaub auf Pangkor Laut für den schnellsten Hobbypiloten ... war leider selbst aber nur ein Eimer, ich glorreicher Rennfahrer versenkte virtuell in jeder Runde diese scheiß Ferrari Karre
    Ist doch nicht so einfach, wies in der Glotze immer aussieht

    Ansonsten ist man da im Schnelldurchlauf in ein paar Tagen durch, Twin T´s, Parks, Aussichtsturm, China Town,
    Old T und so Zeugs ... hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen


    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wenn man in Malaysia ist, dann sollte min. Langkawi dabei sein.
    Naja, schon, ist halt das Samui Malaysias .... wenn mehr Natur oder Tauchen oder so gewünscht, dann lieber Ostküste mit Perenthian Islands oder Redang, oder im Westen, P. Pangkor wenns dort noch so ruhig ist wie damals ... die Highlands sind auch nicht übel ... ebenso der N-Park, der kümmerliche 1%ige Rest von einem der ältesten Urwälder der Welt
    ... sonst blieb ja davon nicht viel übrig

    Haben die vielleicht alles versaut, abgeholzt und der Modernisierung geopfert ... neue Mischwälder und Palmölplantagen hab ich da stattdessen ohne Ende gesehen
    ... bin da mal 4,5 Wochen rumgegurkt

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.12.13, 17:46
  2. 2 Wochen das erste Mal Thailand :)
    Von steffi_h88 im Forum Touristik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.08.13, 09:26
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 02:15
  4. Das erste Mal Thailand und....
    Von falkenstein im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 11:57
  5. Erstes mal Thailand
    Von landerback im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 17:40