Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 133

Erstes Mal Thailand die Monster Tour....

Erstellt von as1981, 11.02.2016, 10:04 Uhr · 132 Antworten · 9.877 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wieso soll denn das nicht möglich sein? Zwei kurze Flüge, dann noch ein bisschen Transferzeit dazwischen, das liegt doch allemal im Bereich des möglichen.


    Ich finde den Plan gar nicht so schlecht, so sieht man wenigstens viel.
    du weißt wie lange man von Ko Tao nach Surathani braucht?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ich hätte da folgenden Vorschlag für eure Tour:

    Hinflug Kuala Lumpur
    2 Nächte Kuala Lumpur

    2 Nächte Phuket weglassen
    1 Nacht Koh Phi Phi Don weglassen
    1 Nacht Koh Lanta weglassen

    über Bangkok nach Samui fliegen


    was spricht dagegen direkt von KL nach Samui zu fliegen?

    ah ich sehe gerade ,Benni hat das schon erwähnt.
    habe ich mal vor einigen Jahren gemacht,dachte die gibt's vielleicht nicht mehr.

  4. #63
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Durchaus. Die Atmosphaere an beiden Orten ist eine voellig andere.
    So sieht es aus.

    Statt einer Tagestour Samui oder Panghan wuerde ich das lieber auslassen und den aktuellen Ort besser erkunden. Es sei denn, es geht nur um "ich war da".

    Wer das fruehere flair haben will, ist mit Panghan besser beraten. Nette Buchten mit gutem service.

  5. #64
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    im Mai, kann man nicht schwimmen ?

    Früchte-shakes sind Plastikplörre ?

    Ihr habt vielleicht einen Humor, der ist vom völligem Dachschaden nicht weit entfernt.

    Man kann im Mai durchaus auf gemäßigtes Wetter treffen, soweit schon mal klar. Sodele ist das
    Angebot an Fruit Shakes so riesig, man nur marginale Unterschiede wird feststellen können.

    und Nein/Ja/vielleicht . . . im April / Mai / Juni sind die "Wasserfälle" wegen ausbleibendem Regen, nur Rinnsale
    punkto nicht schwimmen am Menam war das bloß eine scherzhafte Anspielung auf Menamstefans Äußerung, dass man am Menam immer schwimmen kann und meine Replies dazu.
    Es ist so, dass in den Wochen und Monaten zur Sommersonnenwende der Golf Niederwasser führt und deswegen an vielen Stellen schwimmen nicht möglich ist. Es ist zu seicht. Es stimmt, daß es am Menam am tiefsten ins Wasser geht, aber dennoch kann es sein, daß im Mai beim östlichen Teil es zu seicht dazu ist.
    Der Meerwasserstand fällt und steigt abgesehen von der täglichen Ebbe und Flut und dem Wetter auch im Halbjahresrythmus.

  6. #65
    Avatar von as1981

    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    30
    Das mit Koh Samui ist ja wahrscheinlich auch Geschmacksache. Ich denke eher das man sich selbst immer ein Eindruck machen sollte. :-) Aber es gibt doch so viele Inseln in Thailand.

  7. #66
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    So sieht es aus.

    Statt einer Tagestour Samui oder Panghan wuerde ich das lieber auslassen und den aktuellen Ort besser erkunden. Es sei denn, es geht nur um "ich war da".
    Du würdest das echt in deine Agenda für 2 Wochen Urlaub in Thailand schreiben?

    Mit der Einstellung könntest du auch jederzeit für ein Deppenforum als Moderator eingefangen werden.

  8. #67
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du würdest das echt in deine Agenda für 2 Wochen Urlaub in Thailand schreiben?

    Mit der Einstellung könntest du auch jederzeit für ein Deppenforum als Moderator eingefangen werden.
    Gibtst du jetzt auch hier den Pressesprecher?

    Mach ruhig ne Safari Tour auf Samui.

  9. #68
    Avatar von Nudels

    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    12
    Straffes Programm. Nach den vielen Kommentaren erübrigen sich schon die meißten Tips.
    Möglichst viel von Thailand sehen, bedeutet ja nicht das selbe wie: Viel von Thailand kennen lernen.
    Mein Tip zum Thema häufiger Standortwechsel: Sucht Euch eine Region aus und kommt öfters mal wieder nach Thailand.
    Es lohnt sich. Koh Chang war ja schon im Gespräch. Trat und umzu, Koh Chang, Koh Kood, und Kambodscha ....etc
    ist für 15 Tage auch schon ein ziemliches gepacktes Programm.

  10. #69
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.755
    Zitat Zitat von as1981 Beitrag anzeigen
    Das mit Koh Samui ist ja wahrscheinlich auch Geschmacksache. Ich denke eher das man sich selbst immer ein Eindruck machen sollte. :-) Aber es gibt doch so viele Inseln in Thailand.
    Sischer,sischer mei Gudster-aber bei Dir/Euch ist das Zeitbudget umgekehrt proportional zu den Strecken und möglicherweise auch Attraktionen in LOS.Es soll ja Leute geben, die einen Kurzmarathon aufs Empire-State-Building machen, nur um sagen zu können-sie sind dabei gewesen!!!

  11. #70
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Ich würde Golf von Siam ODER Andamanensee machen. Und für Chiang Mai würde ich, ebenso wie Bangkok 2 komplette Tage zum Kennenlernen einplanen. Koh Tao ist ok wenn man tauchen möchte, sonst kann man es als Tagesausflug von Samui auch weglassen.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.12.13, 17:46
  2. 2 Wochen das erste Mal Thailand :)
    Von steffi_h88 im Forum Touristik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.08.13, 09:26
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 02:15
  4. Das erste Mal Thailand und....
    Von falkenstein im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 11:57
  5. Erstes mal Thailand
    Von landerback im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 17:40