Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 133

Erstes Mal Thailand die Monster Tour....

Erstellt von as1981, 11.02.2016, 10:04 Uhr · 132 Antworten · 9.862 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von maa.dam

    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    34
    War auch vor ca 6 Monaten auf den drei Inseln, 3 Wochen, ca 1 Woche pro Insel. Auf den Inseln selbst (außer Samui) gibt es nicht viel zu sehen. Hatte mir auch immer ein Motorbike (Roller 125 / 150) minicross ) besorgt. Auch versucht alle 2 - 3 Tage an einem anderen Strand zu verbringen.


    Gut Koh Phangan hat Wasserfälle, allerdings muss man da die Saison beachten...sonst ist da nur ein Tümpel und kein Wasserfall.
    Auf Koh Tao übernachtet man sowieso nur wegen der kürzeren Wege zu den Rundreisen um die Insel. Da geht es um das im Wasser um die Insel nicht was auf der Insel drauf ist.

    Wenn ich ein zweites mal runterfahre, dann würde ich wie ediundbledi schreibt, ebenfalls nur Tagestouren von Samui aus nehmen zu den Inseln. Extra dort zu übernachten ist Preislich und logistisch kaum lohnenswert. (Außer man will unbedingt auf Farang - (vor, full, nach, halb - Moon- Parties) mit anderen Farangs abhängen. Aber da schläft man auch nicht in Hotels sondern wacht im Sand auf ;)

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Koh Phangan ist ja auch keine Insel prädestiniert zum Herumfahren und Besichtigen. Sondern zum wochenlangen/monatelangen Abhängen am Beach. Darum fahren die Leute dorthin. Abgesehen von der Haad Rin Klientel.

  4. #53
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von as1981 Beitrag anzeigen
    Ja den Vorschlag finde ich auch ganz gut. Wie ist eigentlich Ko Samui? Ich habe von einigen gehört, dass die Insel nicht so toll sein soll???confused:
    Deswegen war ich ja auch erst ca. 15 x da, insgesamt fast zwei Jahre ...

  5. #54
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Es gibt Nonstop Flüge von KUL nach Samui, wie auch von Samui nach Chiang Mai...
    Mit Direktflug Kuala Lumpur - Samui hast du recht, da spart man Zeit und Kohle. Also würde ich meinen Plan durch dieses Detail ändern.

    Aber Samui - Chiang Mai direkt? Geht meines Wissens nicht ohne Zwischenlandung BKK. Habe es schon mal gemacht, damals allerdings mit einem Super-Promo-Preis mit Bangkok Air. Lange her ...

    Im Mai wird es wohl keinen richtigen Wasserfall geben, weder auf Samui noch Phangan ....

  6. #55
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    PG 241, 1hr 50min Nonstop.

    Im Mai kann man auch am Menam nicht schwimmen....

  7. #56
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Joh. Ne Tagestour machen und dann sowas posten.
    Gibt es eigentlich wieder frischen Mangoshake am Strand oder immer noch die Plastikplörre

  8. #57
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    im Mai, kann man nicht schwimmen ?

    Früchte-shakes sind Plastikplörre ?

    Ihr habt vielleicht einen Humor, der ist vom völligem Dachschaden nicht weit entfernt.

    Man kann im Mai durchaus auf gemäßigtes Wetter treffen, soweit schon mal klar. Sodele ist das
    Angebot an Fruit Shakes so riesig, man nur marginale Unterschiede wird feststellen können.

    und Nein/Ja/vielleicht . . . im April / Mai / Juni sind die "Wasserfälle" wegen ausbleibendem Regen, nur Rinnsale

  9. #58
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Früchte-shakes sind Plastikplörre ?
    Nein, laut Volker M. aus HH ist Plastikplörre kein natürlicher Mangoshake.
    Ich hoffe, ich habe das halbwegs richtig rüber gebracht, Zwerg.

  10. #59
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von yogi Beitrag anzeigen
    nein, laut volker m. Aus hh ist plastikplörre kein natürlicher mangoshake.
    Ich hoffe, ich habe das halbwegs richtig rüber gebracht, zwerg.
    slap slap slap

  11. #60
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    slap slap slap
    Wenn ich mich an Charles Bukowski erinnere, hast du dir gerade öffentlich einen runter geholt.

    Warum nicht, wenn es hilft.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.12.13, 17:46
  2. 2 Wochen das erste Mal Thailand :)
    Von steffi_h88 im Forum Touristik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.08.13, 09:26
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 02:15
  4. Das erste Mal Thailand und....
    Von falkenstein im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 11:57
  5. Erstes mal Thailand
    Von landerback im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 17:40