Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133

Erstes Mal Thailand die Monster Tour....

Erstellt von as1981, 11.02.2016, 10:04 Uhr · 132 Antworten · 9.874 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.083
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wieso soll denn das nicht möglich sein? Zwei kurze Flüge, dann noch ein bisschen Transferzeit dazwischen, das liegt doch allemal im Bereich des möglichen.
    ja, stimmt Chak, wenn er die erste Fähre ab Ko Tao erwischt in aller Früh (was ist früh, 10 Uhr??) und vom Airport Samui über Don Muang fliegt, ist er abends in Chiang Mai.

    Nun schreibt er, dass er einen Direktflug von Surat nach Chiang Mai nehmen möchte. Da empfehlen wir ihm doch lieber die Variante mit den 2 Flügen, oder?

    Er sollte Ko Tao streichen und ab Ko Phan Ngan los mit Boot nach Samui und dann abfliegen, das schaffen sie

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.083
    Bedenke, dass viele Deiner "Boots-Hüpfer" keine Fähren sind, sondern Schnellboote mit wenig unterm Kiel. Sobald ein heftiges Lüftchen aufkommt, und der Wellengang zu hoch ist, laufen die nicht aus. Das Risiko ist zwar gering, aber nicht auszuschließen, gerade zur Monsunzeit.

  4. #23
    Avatar von as1981

    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    30
    Ok, also ihr meint lieber die zwei Flüge von Samui über BKK?

  5. #24
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Vieleich doch lieber wieder Dubai...
    die haben das Wetter ja mehr oder weniger abgeschafft .

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Und Koh Chang würde ich auch empfehlen, dafür eventuell Phuket streichen.
    Phuket ist zur Zeit wirklich nicht empfehlenswert und Phi Phi ist tagsueber voellig von Ausflueglern ueberlaufen.

  7. #26
    Avatar von as1981

    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    30
    Das habe ich auch gelesen. Deshalb hatte ich ja eine Übernachtung eingeplant, damit man in den Morgen und Abendstunden vielleicht nicht ganz so viele Touris auf Koh Phi Phi hat.

  8. #27
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von as1981 Beitrag anzeigen
    Habt ihr vielleicht andere Vorschläge?
    Also ehrlich gesagt, käme ich gar nicht auf die Idee, Euch bei diesem Zeitbudget irgend etwas zu empfehlen.Es gibt ja City-Hopper oder auch"Spotter"(Spotter: Studenten fotografieren Schiffe, Züge und.Flugzeuge - SPIEGEL ONLINE)
    Ist es das, was Euch vorschwebt ???

  9. #28
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003
    Ich wuerde das vom Wetter abhaengig machen und im Zweifelsfall die Andamanplaene zugunsten des Koh Chang Archipels knicken.

  10. #29
    Avatar von as1981

    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    30
    Ok vielen Dank für die die einigen hilfreichen Tipps. Muss jetzt erstmal zur Arbeit. Melde mich dann heute Abend wieder.

  11. #30
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    mal ne Frage, was macht ihr denn am Tage schlafen?

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.12.13, 17:46
  2. 2 Wochen das erste Mal Thailand :)
    Von steffi_h88 im Forum Touristik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.08.13, 09:26
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 02:15
  4. Das erste Mal Thailand und....
    Von falkenstein im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 11:57
  5. Erstes mal Thailand
    Von landerback im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 17:40