Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 133

Erstes Mal Thailand die Monster Tour....

Erstellt von as1981, 11.02.2016, 10:04 Uhr · 132 Antworten · 9.839 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von as1981

    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    30
    Das "Problem"... eher Luxusproblem ist das wir bei Hilton und Accor (Sofitel) den höchsten Status haben. Da können wir halt die Besenkammer buchen und bekommen Frühstück etc. und Upgrades gratis. Bei Shangri La eben nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.970
    Dann nehmt das Sofitel SO. Weil Ihr ebenso wie beim Shangri La, von dort aus besser zu anderen Locations kommt wie vom Millenium Hilton . . das liegt für mich auf der "falschen" Flußseite . . . (so denken auch ein paar andere members).

    Das Sofitel SO liegt nur einen kurzen Fußweg von der U-Bahn Station weg, und von der Hochbahn BTS Station "Sala Daeng"

    Oder dasjenige in der Sukhumvit (guter Zugang zur BTS - Hochbahn)

  4. #93
    Avatar von as1981

    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    30
    Ah ok vielen Dank für den Tipp. Nachdem ich gerade ein berühmt berüchtigtes Bangkok Hilton Video auf youtube gesehen habe, werde ich wohl alles daran setzen, dieses nicht zu nehmen.

  5. #94
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Millenium Hilton . . das liegt für mich auf der "falschen" Flußseite . . .
    Richtig, es gibt aber auch ein Hilton in der Sukhumvit Road.

    Hotel in Sukhumvit - Hilton Hotel Sukhumvit Bangkok - Soi 24

    Ausserdem betreibt Hilton soweit ich weiss auch die Conrad Hotels.

  6. #95
    Avatar von as1981

    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    30
    Das stimmt. Habe ich mir alles angeschaut. Die Hilton/Conrad Hotels sind gut bewertet bei TripAdvisor. Aber die Sofitels sind wohl dem Rating nach noch besser bewertet. Aber Hilton am Fluß ist bestimmt auch toll.

  7. #96
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Es gibt auch ein Sofitel in der Sukhumvit 15, das ist wesentlich neuer und besser gelegen als das in der Sathorn Road.

  8. #97
    Avatar von as1981

    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    30
    Genau das ist ja das sukhumvit Sofitel. Das gehört zu den Favoriten. Auch auf die Gefahr hin dass ich hier wieder ein Shitstorm ernte..... :-) was haltet ihr von folgender Planung?

    2 Nächte Kuala Lumpur
    4 Nächte Samui
    4 Nächte Phuket
    2 Nächte Chiang Mai
    3 Nächte Bangkok

    Hintergrund dieser Planung ist, dass meine Frau unbedingt Phi Phi und Bond Island sehen möchte. Auf die anderen Inseln (Pahngan oder Tao) kann man ja von Samui per Tagesausflug oder? Die ganzen Transfers wären per Flugzeug so dass max. 2-3 Flugstunden pro Transfer draufgehen würden.

  9. #98
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    Macht Euch keine Illusionen über Flugzeugtransfers. Auschecken, Fahrt zum Flughafen, dort Sicherheitskontrolle, Boarding inclusive Wartezeit sind schon mal gerne 3 Stunden, dann Flug 1 Stunde, Gepäckaufbahme, Fahrt zum Hotel, Einchecken usw. Wieder Ca 3 Std.

    Damit ist dann schonmal ein Tag mehr oder weniger ausgefüllt wenn ihr so gegen 9 oder 10 morgens abreist.

  10. #99
    Avatar von as1981

    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    30
    Ja das ist uns schon klar.... deshalb haben wir ja die Stationen im Vergleich zur ersten Tour ja deutlich dezimiert. Meint ihr, dass das immer noch zu viel ist?

  11. #100
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    ist alles abhängig von Euch und wie ihr drauf seit. Wenn ihr auch mal gern abhängt könntet ihr CM weglassen und lieber im Süden verweilen. CM für 2 Tage bringst auch nicht wirklich, ist aber alles ne Frage des persönlichen Geschmacks.
    Ich finde es ja immer am besten vor Ort flexibel zu entscheiden, also gibts für mich immer nur einen groben Plan, den ich entweder einhalte oder was völlig anderes mache, also eigentlich gar keinen Plan.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.12.13, 17:46
  2. 2 Wochen das erste Mal Thailand :)
    Von steffi_h88 im Forum Touristik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.08.13, 09:26
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 02:15
  4. Das erste Mal Thailand und....
    Von falkenstein im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 11:57
  5. Erstes mal Thailand
    Von landerback im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 17:40