Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

erster urlaub in thailand!

Erstellt von ron2602, 09.07.2007, 16:48 Uhr · 69 Antworten · 6.263 Aufrufe

  1. #61
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: erster urlaub in thailand!

    Es gibt sie eben zu genuege.
    Die einen schwoeren auf KSR
    andere schwoeren auf den PNM oder Suk
    wieder andere gehen in Big C, Tesco, oder aehnliches.

    Es ist eben nicht von der Hand zu weisen, dass wenn es um Kleidung geht, Pratunam neben Bobe die 1. Addresse ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: erster urlaub in thailand!

    Zitat Zitat von Odd",p="515334
    Es ist eben nicht von der Hand zu weisen, dass wenn es um Kleidung geht, Pratunam neben Bobe die 1. Addresse ist.
    fachmännischen Rat gibts halt nur vom Fachmann

    resci

  4. #63
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: erster urlaub in thailand!

    Zitat Zitat von resci",p="515364
    fachmännischen Rat gibts halt nur vom Fachmann

    resci
    Nein nicht Fachmann, aber ich hatte schon in unzaehligen Maerkten eingekauft. Von der Vielfalt und den Preisen, sind diese eben nicht zu toppen.

  5. #64
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: erster urlaub in thailand!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="515320
    Mir faellt da noch ein, an den Strassenstaenden entlang der Sukkhumvit zahlt man fuer die Patpong Night Market Ware hoechstens die Haelfte.
    Ja, wenn man sich im Patpong über den Tisch ziehen lässt stimmt das wohl.

    Zitat Zitat von Dieter1",p="515320
    Dawawarwas, welcher Kindergarten hat Dich in Deinem Alter noch aufgenommen :-) ?
    Der hier BFC. Solltest Du Anfang Nov. auch in Bkk sein, lade ich dich herzlichst zu einem Probetraining ein.

    Kannst auch deinen Monitor mitbringen, falls Du dich wieder dahinter verstecken musst.

    Auch sonst würde ich mich immer über ein persönliches Treffen mit Dir freuen. Könnten ja x ein Bierchen trinken. Bist ja doch ein dufter Typ.

    Wegen der Adresse: http://bangkokfightclub.com

  6. #65
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: erster urlaub in thailand!

    Zum Thema "persoenliches Treffen" schick ich Dir ne PN.

    Die Preise in Patpong sind deshalb hoeher als anderorts, weil dort die Standmieten fuer die Haendler mit Abstand am hoechsten sind.

    Mit der Aussage man findet das groesste Angebot in Phatunam hat Odd natuerlich recht, nur ist dort eine enorme Laufleistung noetig um sich einen Ueberblick zu verschaffen :-) .

  7. #66
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: erster urlaub in thailand!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="515437
    Zum Thema "persoenliches Treffen" schick ich Dir ne PN.
    Haha, da bin ich aber x gespannt. ;-D

    Zitat Zitat von Dieter1",p="515437
    Die Preise in Patpong sind deshalb hoeher als anderorts, weil dort die Standmieten fuer die Haendler mit Abstand am hoechsten sind.
    Wie schon geschrieben, wenn auch in anderen Worten. Ob ich jetzt z.B. im Patpong NM 220 Bath (was schon ein wenig teuer ist), 180 Bath an der Suk oder vielleicht 150 Bath (aber auch nur bei Abnahmen ab 3 Stücke, meistens dann auch gezwungen 3 Ähnliche zu nehmen ) im Pratunam bezahle, ist für mich ne eindeutige Geschichte.

    Da ich als First Time Visitor (siehe Tread Titel " 1. Urlaub in Thailand" :-o ), sowieso als 1. zu Patpong NM gekart werde (alleine schon wegen der BTS Station Sala Daeng und des Rufes), ich meine lange vor der Suk oder dem Pratunam, kann ich da auch direkt die paar Bath (ich schrieb ca. 30) mehr zahlen. Abgesehen das man dort alles auf kleinstem (wegen mir auch auf engstem Raum) finden wird.

    Denn damit ist Punkt 3

    Zitat Zitat von Dieter1",p="515437
    nur ist dort eine enorme Laufleistung noetig um sich einen Ueberblick zu verschaffen :-) .
    auch mit abgeklärt. Weil ICH weiss wie gross, voll und unübersichtlich der Pratunam ist.

    Jetzt lest Euch nochx meine Post durch und sagt das ich das nicht schon vorher geschrieben habe. Aber manche Leute lesen nur was sie lesen wollen.

    PS: Ich kaufe auf dem PNM auch 3 Shirts für 500 - 550 Bath. Man muss halt nur den richtigen Zeitpunkt abwarten.

    So, jetzt kannst wieder nen Einzeiler bringen. Hab aber, wie vorher schon geschrieben, keinen Bock mehr es jedem hier Recht zu machen nur weil hier jeder liest was er lesen will.

  8. #67
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: erster urlaub in thailand!

    Zitat Zitat von dawarwas",p="515444
    Zitat Zitat von Dieter1",p="515437
    Zum Thema "persoenliches Treffen" schick ich Dir ne PN.
    Haha, da bin ich aber x gespannt. ;-D
    Ich nicht, aber freut mich ein wenig Abwechslung in Dein Leben gebracht zu haben :-) .

  9. #68
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: erster urlaub in thailand!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="515437

    Mit der Aussage man findet das groesste Angebot in Phatunam hat Odd natuerlich recht, nur ist dort eine enorme Laufleistung noetig um sich einen Ueberblick zu verschaffen :-) .
    Ja Dieter hast recht, 'das Wassertor' ist nicht unbedingt klein und es kann ziemlich voll werden. Fuer Leute mit Platzangst nicht gerade zu empfehlen. Trotzdem fuer die Damenwelt ein Paradies. Auch Herren werden hier gut fuendig.
    UND
    Nicht weit davon entfernt befindet sich das Platinium, eine grosse Fashion Mall, Panthip Plaza, Central World Siam Paragon auch das MBK ist schnell zu erreichen.

  10. #69
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: erster urlaub in thailand!

    Schön das sich jetzt kein Nörgler ;-D auf mein letztes Post meldet.

    Denn wie hat der Micha es so schön geschrieben:

    Zitat Zitat von Micha",p="515690
    ....halten wie die Kaufleute. Unter denen gilt nämlich:

    Schweigen bedeutet Einverständnis und Zustimmung...

    Man muss sich halt nur die Mühe machen ein Post so zu deuten wie es auch gemeint ist und nicht wie es einer gerne hätte.

  11. #70
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: erster urlaub in thailand!

    Wir sgoppen am liebsten im Mahboukrong,

    Pratunam und Tesco - Tesco

    auf Sukhumvit oder Patbong hab ich weniger Lust,
    kommt mir doch etwas teurer vor - und ist ja auf touris "spezialisiert"

    ich kann und will nicht so viel handeln.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Erster Urlaub in Thailand
    Von Rico&Nancy im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 13:58
  2. Erster Urlaub in Thailand
    Von molodoi im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 20:57
  3. Fragen erster Thailand Urlaub
    Von Ziegen-Peter im Forum Touristik
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 23.06.10, 13:36
  4. Mein erster Urlaub in Thailand!!!
    Von Lolita im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 23:09
  5. Erster Urlaub - Preise in Thailand
    Von steffi33 im Forum Touristik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 18:38