Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Erster Urlaub - Preise in Thailand

Erstellt von steffi33, 24.02.2006, 14:00 Uhr · 42 Antworten · 4.185 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Erster Urlaub - Preise in Thailand

    Zitat Zitat von Gilalei",p="319096
    Was Du allerdings im Horrortown Bangkok willst ist mir schleierhaft; aber gut, die Geschmäcker sind verschieden.
    Warum stellst du ne Frage, die du dir im gleichen Satz selbst beantwortest?
    Für mich ist Bangkok die faszinierendste Stadt (aber sicher nicht die schönste), die ich bisher gesehen habe.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wiesel

    Registriert seit
    14.01.2004
    Beiträge
    102

    Re: Erster Urlaub - Preise in Thailand

    hallo steffi33,

    noch einhinweis zu den stromadaptern: solange du in touri-gegenden bleibst, brauchst nicht unbedingt einen. empfehlen würde ich es dir trotzdem - ich mußte mein akkuladegrät irgendwie abstützen, da der abstand der löcher in den steckdosen geringfügig anders ist als in d. und das ganze dann nur wacklig war.

  4. #13
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Erster Urlaub - Preise in Thailand

    Zitat Zitat von Gilalei",p="319094
    Zitat Zitat von dawarwas",p="319067
    Stell Dich erstx vor!
    Warum? Gibst Du nur Leuten Hinweise, die Du glaubst zu kennen?

    Walter
    Nein, natürlich ja. ;-D

    Auch habe ich wohl ein "bitte" vergessen, was da wohl nicht rein gehört.

    Aber was mich leztendlich dazu endschloss dies zu schreiben war eine Frau, die hier zuletzt viel schrieb. Da dachte ich immer das sie einen besonderen Status geniesst, weil sie eine Frau ist. Da wollte ich sie dann halt nur darauf hinweisen wie es fast alle tun.

    Gruss.

  5. #14
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Erster Urlaub - Preise in Thailand

    Zitat Zitat von maphrao",p="319126
    Warum stellst du ne Frage, die du dir im gleichen Satz selbst beantwortest?
    ?????????????????????????????????????????????????? ???

    Für mich ist Bangkok die faszinierendste Stadt (aber sicher nicht die schönste), die ich bisher gesehen habe.
    Wie vorstehend schon ausgeführt; über Geschmack läßt sich nicht streiten. Ich kenne mehrere Leute, denen gefällt Bangkok ebenfalls, nur, ich habe MEINE Meinung geschrieben, OK?

    Walter

  6. #15
    woody
    Avatar von woody

    Re: Erster Urlaub - Preise in Thailand

    Zitat Zitat von Gilalei",p="319226
    ..... Ich kenne mehrere Leute, denen gefällt Bangkok ebenfalls.....Walter
    Nun, mich kennst du wahrscheinlich nicht, aber ich bin auch ein Bkk-fan.

    Natürlich bin ich auch schon Leuten begegnet, die wie du einen Horror vor Bangkok haben.
    Das ist oft der Fall, wenn man Bnagkok nur oberflächlich oder garnicht kennt.

  7. #16
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Erster Urlaub - Preise in Thailand

    @ Steffi33:
    Der Adapter für Thaisteckdosen ist schon wichtig, denn die Thaisteckdosen [s:0716407bb8]sind etwas kleiner [/s:0716407bb8] haben eine andere Form.

    Die Adapter kriegst du aber in BKK überall auf der Straße für 30-50 Baht zu kaufen!

    Schönen Urlaub.

    LG, ling

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Erster Urlaub - Preise in Thailand

    Woody + Walter,

    Bangkok und ich ist so ne Sache. An manchen Tagen empfinde ich den Moloch als die aufregendste Stadt des Planeten und an manchen Tagen geht er mir voll auf den Sack. Ein abschliessendes Urteil darueber werde ich wohl nie finden :-).

    Gruss Dieter

  9. #18
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Erster Urlaub - Preise in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="319253
    [...]
    :-).

    Gruss Dieter
    Ich zähle noch immer mit.

    LG, ling

  10. #19
    woody
    Avatar von woody

    Re: Erster Urlaub - Preise in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="319253
    ....Ein abschliessendes Urteil darueber werde ich wohl nie finden.....
    @Dieter
    Geht ja wohl auch schlecht. Als Kenner weisst du, keine Stadt der Welt ändert so schnell ihr Gesicht wie Bkk
    gruss woody

  11. #20
    Avatar von tielag12

    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    126

    Re: Erster Urlaub - Preise in Thailand

    Hallo,

    alle denen Bangkok nicht gefällt, empfehle ich mal einen Trip nach Manila zu machen. Muß leider familär ab und an nach Manila.
    Ich bin mir sicher, daß sie hinterher eine andere Meinung haben.

    Gruß,
    Joachim

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Urlaub in Thailand
    Von Rico&Nancy im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 13:58
  2. Erster Urlaub in Thailand
    Von molodoi im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 20:57
  3. Fragen erster Thailand Urlaub
    Von Ziegen-Peter im Forum Touristik
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 23.06.10, 13:36
  4. Mein erster Urlaub in Thailand!!!
    Von Lolita im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 23:09
  5. erster urlaub in thailand!
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:25