Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

erster Flug nach Thailand, Vorbereitungen

Erstellt von Flindi, 19.08.2008, 18:35 Uhr · 95 Antworten · 8.449 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: erster Flug nach Thailand, Vorbereitungen

    gugu
    mal ein schattenwort von mir gebe....

    also egal was du hier so liest von allen experten oder auch solchen die es gerne sein wollen halte dich am besten an folgendes:

    Wenn alles ok geht dann war das Geld gut investiert, sollte es schief gehen dann hast du zumindestens eine lehrreiche Erfahrung bekommen.

    ansonsten "no risk no fun"

    dann mal viel Glück

    cu
    shadow

    bin übrigends ab nächster Woche in Thailand in ähnlicher Mission, treffe dort erstmals live meine Freundin

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Flindi

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    30

    Re: erster Flug nach Thailand, Vorbereitungen

    @symp

    Sie beginnt den Deutschkurs wenn die gegenseitige Sympathie gegeben ist. Hätten wir uns für ein Kennenlernen in Deutschland entschieden wäre sie vor dem Flug zum Deutschkurs gegangen.

    @Dieter1
    Ich weiß nicht wie du zu dieser Einschätzung gekommen bist und auch nicht wie ich dich vom Gegenteil überzeugen könnte. Da ich aber wohl an deiner gefassten Meinung nichts ändern kann wünsche ich dir noch viel Spass beim weiteren mitlesen.

    Allen anderen möchte ich zum wiederholten mal für ihre Tipps, Anregungen, guten Ratschläge aber auch für die ernst gemeinten Warnungen danken.

  4. #63
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: erster Flug nach Thailand, Vorbereitungen

    Zitat:
    Wenn ich dadurch wirklich meine Traumfrau kennen lerne mit der ich bis ans Lebensende zusammen bleibe war es mir das Geld wert.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Das meinst Du nicht ernst, oder?

    Wenn deine Zukünftige rauskriegt, das Du ca. 60.000 Baht bezahlt hast für etwas was Du für einen Bruchteil haben kannst werden Ihre Ansprüche auch entsprechend ausfallen.
    Gruß

  5. #64
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: erster Flug nach Thailand, Vorbereitungen

    @Flindi,

    danke für die Auskunft

    Ich denke, 2900 Euro bewegt sich im Rahmen dieser Dienstleistungen.

    Vor einigen Jahren hatte ich auch so ein ähnliches Angebot, hatte es dann aber vorgezogen, mich anderweitig zu orientieren.

    Du solltest auf alle Fälle die Warnungen der Member hier nicht auf die leichte Schulter nehmen!

    Wünsche Dir viel Glück und wie gesagt, sei vorsichtig mit toten Büffeln, kranken Schwiegermüttern oder vorzeitigem Hausbau bzw. ungelösten Kreditproblemen.

    AlHash

  6. #65
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: erster Flug nach Thailand, Vorbereitungen

    @Flindi

    Ist zwar nicht mein Fall, das was Du so in Thailand vorhast, aber zum Glück kann jeder mit seinem Geld machen was er will.
    Das dies viele in diesem Forum anders sehen, hast Du sicherlich schon gemerkt

    Wünsche Dir bei Deinem Vorhaben viel Glück und Erfolg

  7. #66
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: erster Flug nach Thailand, Vorbereitungen

    Well,

    meine Cents dazu:

    Wenn es eine vernünftige und seriöse PV ist, dann ist das nicht mal zu teuer. Es ist halt schwierig von aussen in die Abläufe reinzuschauen. Meistens dürfen die Damen ja auch noch löhnen, das kommt dann meist später heraus.
    Ich hoffe mal, sie gehört wenigstens dem Dachverband an.
    Aber ich will nicht alle über eine Kamm scheren, die seriösen haben es damit schwer genug.

    Das Du Eulen nach Athen trägst, wirst Du ja mittlerweile erkannt haben. Du brauchst ja nur einmal mit dem Bahtbus eine Runde drehen und einen Blick in all die Bars werfen: die meisten suchen einen Sponsor, Deppen und manchmal auch einen Ehemann ;-D

    Du kannst ja mal die Such(t)funktion bemühen und nach PV suchen, gibt interessante Artikel darüber - leider nicht so positive.

    Aber wie gesagt, wünsche Dir das entsprechende Glück und auch ein glückliches Händchen. Lass Dich ztu nichts drängen und versuche zumindest die rosarote Sonnebrille auch mal abzunehmen.

    Und wenn die Chemie nicht stimmt - mai pen rai - andere Töchter haben auch schöne Mütter und Du wirst diese massenhaft in Patty sehen, nur die richtige Auswah, das ist dann aber ein ganz anderes Thema.

    Lass Dich nicht verpopoen

  8. #67
    Avatar von DerEnttäuschte

    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    60

    Re: erster Flug nach Thailand, Vorbereitungen

    Ich hatte vor etlichen Jahren mal ein ähnliches Angebot in Nürnberg, da hat der Vermittler ca. 2500 DM (!) verlangt, ich hätte dann eine Rumänin kennenlernen dürfen.
    Habe das dankend abgelehnt.
    Kann mich den alten Hasen hier nur anschliessen, für das Geld kannst du auch auf eigene Faust in LOS eine Frau kennenlernen, du sprichst ja englisch, womit schon mal eine wesentliche Voraussetzung erfüllt wäre..
    D.h., erst mal dahin reisen, in den Bars und Kneipen paar Frauen kontaktieren, flirten, auch mal die eine oder andere
    "ausprobieren" (klingt schlimm, ist aber so)
    Und sich dann für die beste in deinen Augen entscheiden.
    Man verliebt sich ja dann eh, wenn die Chemie stimmt :-)
    Wenn du kühlen Kopf bewahrst, bleibt am Ende noch genug von deinem genannten Budget über, um die Formalitäten (Visa etc.) bzw. eure Flüge zu bezahlen.
    Dieser Weg ist ggf. steiniger, aber sicher billiger.
    Aber wahrscheinlich hast du sowieso schon das Geld angezahlt und musst jetzt da durch.

    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg, weil ich denke, dass du KEIN Fake bist.

  9. #68
    Avatar von DerEnttäuschte

    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    60

    Re: erster Flug nach Thailand, Vorbereitungen

    Und noch etwas:
    Hast du schon mal an die Zeit "danach" gedacht ?
    Ich kenne deine familiäre Situation nicht, bei mir war es so, dass "sie" daheim bir mir zuhause saß, sich mehr oder weniger gelangweilt hat, nicht alleine in die Stadt wollte (Angst bzw. Kulturschock), während ich den ganzen Tag in der Arbeit war und Geld verdienen mußte. Und ich hatte eine "brave", liebe Frau damals - zwar auch Bargirl, jedoch
    warmherzig und ehrlich.
    Ich will dir da keine Sorgen einreden, aber plane das gut und denke auch darüber vorher mal nach!
    Du willst die Frau ja dann sicher glücklich sehen und eben für längere Zeit :-)

  10. #69
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: erster Flug nach Thailand, Vorbereitungen

    @Flindi,
    wie lange willst du eigentlich bleiben? ich meine wegen den mehreren versuchen, wenn es mit der ersten nix wird.
    hoffe, ich habs nicht irgendwo überlesen.

  11. #70
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: erster Flug nach Thailand, Vorbereitungen

    wie heisst denn deine partnervermittlung?vielleicht kennt sie ja jemand hier

    gruesse matt

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. One-Way Flug nach Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.01.12, 17:04
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 23:34
  3. Mein erster Besuch in Thailand und erster Kontakt
    Von Michael008 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 21:22
  4. Ihr erster Flug nach Jöreman
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 04:21
  5. Flug nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 17:41