Ergebnis 1 bis 6 von 6

Erstemal nach Thailand

Erstellt von ChiangMaya, 10.10.2012, 17:47 Uhr · 5 Antworten · 2.850 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ChiangMaya

    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    10

    Erstemal nach Thailand

    Hey Leute,

    Endlich habe ich wieder Urlaub. Mein Reiseziel dieses mal ist Thailand, weswegen ich auch hier ins Forum schreibe.
    Ich war noch nie in Thailand, aber von einer Freundin durfte ich erfahren, dass es dort echt schön ist. Sie ist damals mit Condor.com geflogen, weswegen ich mir auch schon die Fluege dort angeschaut habe.
    Jetzt habe ich noch einige Fragen an euch, da ich vermute, dass ihr wahrscheinlich noch einiges mehr an Erfahrung habt als meine Freundin..

    Wo in Thailand habt ihr Urlaub gemacht?
    Was sind die beliebtesten Reiseziele in Thailand bzw. was muss man unbedingt gesehen haben?
    Was für Medizin sollte ich mitnehmen?
    Was für Essen darf ich in den Hotels erwarten?

    Wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet, wäre ich euch echt dankbar!

    Liebe Grüße.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    bei mir in Oberbayern is heute Mittwoch und nicht Freitag
    mfg condorbeer

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von ChiangMaya Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    Endlich habe ich wieder Urlaub. Mein Reiseziel dieses mal ist Thailand, weswegen ich auch hier ins Forum schreibe.
    Ich war noch nie in Thailand, aber von einer Freundin durfte ich erfahren,.......
    Hast du das vergessen oder verdrängt, dass du schon 8 mal in Thailand warst?

    Hey Freunde!
    Ich habe mal eine Frage, die jetzt nicht unbedingt in dieses Forum passt,
    aber vielleicht könntet ihr mir ja trotzdem helfen... Ich war jetzt schon ca. 8 Mal
    in Thailand
    und möchte mal etwas Neues sehen...
    Liebe Grüße, ChiangMaya.

  5. #4
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.316
    Vielleicht vor der letzten Wiedergeburt....

  6. #5
    Avatar von Escobar

    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    45
    Eigentlich wollte ich dir anständig antworten und dir einige Tips geben.. zum Glück hat der Yogi auf deine alten Threads hingewiesen!
    Zuviel YaBa intus?? Oder schneits bei dir?? Verarschen können wir uns auch selber.. aber so wies aussieht haste Aktien bei Condor, dann isses auch wieder verständlich

  7. #6
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.753
    Zitat Zitat von ChiangMaya Beitrag anzeigen
    Was für Medizin sollte ich mitnehmen?
    Nach Yogis Hinweis würde ich dir unbedingt raten, etwas gegen Alzheimer mitzunehmen.

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Maenner nach Thailand - Frauen nach...
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 11:53
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  4. Zum Erstemal nach Thailand
    Von Tonia im Forum Touristik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 18:57
  5. spe.an Österreicher,Witwenrente nach Thailand monatlich nach
    Von Leon11 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 14:21