Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Erste Mal, viele Fragen...

Erstellt von Robert83, 30.11.2012, 21:52 Uhr · 59 Antworten · 5.264 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Ok! Ab sofort kein offtopic mehr!
    Du kannst mich mal und mach dat blaue Dingen weg.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du kannst mich mal ...
    ... no, no, ... selber machen heisst die Devise!


    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... und mach dat blaue Dingen weg.
    Ok. dein Wunsch ist mir Befehl

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    ... no, no, ... selber machen heisst die Devise!



    Ok. dein Wunsch ist mir Befehl
    Mamma ich bin blind

  5. #34
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Robert83 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das mit der Rückreisewelle? Sollte ich noch warten mit der Buchung? Ich bin ziemlich flexibel, was die Reisezeit angeht, aber im Moment finde ich kaum Unterschiede zwischen Anfang und Mitte Januar.
    Hauptsaison beginnt in TH etwa am 15.Dezember und geht bis etwa 10. Januar, abhaengig von Wochenende und Vollmond gibt es geringe Verschiebungen.

    Da sollten eigentlich deutlich mehr zurueckfliegen und auf dem Hinflug (TH) viele freie Plaetze sein.

    Mit dem Buchen warten? ....? Ich halte es fuer sehr unwahrscheinlich, dass ab 10. Januar ausgebucht ist. (??wann ist Chinese Newyear?)

  6. #35
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Ok. dein Wunsch ist mir Befehl
    Volldepp hi hi,

  7. #36
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Volldepp hi hi,
    .... angenehm, Siamfan!

  8. #37
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Chinese NY ist am 10.02.13. Das koennte mit deinem Rueckflug zusammenfallen. Das ist das Fest der Familie, da kommen viel Thai-Chinesen nach hause.
    Die vielen kommenden/gehenden China-Touristen duerften deine Flugplanung nicht betreffen, allerdings ... schlagen die auch an Orten wie Bangkok, Pattya, Samui, Phuket auf. Da wird es kurzfristig voll!

  9. #38
    Avatar von Robert83

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    16
    Was ich von Koh Tao erwarte? Letztendlich vor Allem einen Strand an dem ich 10 Tage entspannen kann. Hab ich bitter nötig. Also Sonne, Ruhe, morgens bisschen laufen, vielleicht meine Slackline irgendwo aufspannen, wenn ich sie mitnehmen sollte. Und wenn ich Lust drauf bekomme, dann die Möglichkeit, irgendwo einen drauf zu machen. Vielleicht mach ich ja nen Tauchkurs, weiß ich noch nicht. Aber im Vordergrund steht dabei vor Allem Entspannung. Das sollte mir die Insel doch bieten können oder?

    Als 3. Ziel habe ich mir Krabi überlegt, vorausgesetzt, mein entzündeter Daumen ist bis dahin wieder ok und ich kann Klettern gehen. Deep Water Soloing wollte ich immer mal versuchen.

    Ansonsten denke ich darüber nach in welchem Umfang ich Gepäck mitnehme. Eigentlich will ich es so klein wie irgend möglich halten. Was sind denn die tiefsten Temperaturen, die mich erwarten können? Wird es nachts irgendwo kalt? Besteht das Risiko von ein paar Tagen sehr schlechtem Wetter? Brauche ich ein Moskitonetz? Nen Seidenschlafsack? Wenn ich abends mal in nen Club will, gibt es da Bekleidungsvorschriften?

  10. #39
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Robert83 Beitrag anzeigen
    vielleicht meine Slackline irgendwo aufspannen, wenn ich sie mitnehmen sollte.
    Darf ich als alter Sack mal fragen was eine Slackline ist?

    Was sind denn die tiefsten Temperaturen, die mich erwarten können? Wird es nachts irgendwo kalt?
    Ich würde mal so 26°C mitten in der Nacht schätzen.

  11. #40
    Avatar von Robert83

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    16
    Hast du sicher schonmal irgendwo gesehen. Vereinfacht ausgedrückt sind das Bänder, die man zwischen zwei Fixpunkten spannt um darauf zu balancieren oder andere Tricks zu vollführen.

    Ok, das bedeutet also, dass ich mir ein langes Hemd und eine lange Hose mitnehme, für den Fall, dass ich mich an einen Ort begebe, an dem die Höflichkeit das gebietet und ansonsten möglichst leichte Kleidung bei mir führe? Ein Pulli für Notfälle ist absolut unnötig?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu hier und viele Fragen....
    Von keusgen1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.02.11, 14:10
  2. Fragen über Fragen... 1.Thailand Urlaub
    Von marmon2410 im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 17:55
  3. Die Fragen aller Fragen endlich gelöst?
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 06:09
  4. viele Fragen :-)
    Von sommertraum im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 09:06
  5. WLAN Notebook und viele Fragen
    Von Ricci im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 10:12