Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Erste Mal, viele Fragen...

Erstellt von Robert83, 30.11.2012, 21:52 Uhr · 59 Antworten · 5.266 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Wo man so was im Internet selbst ausbaldowern kann, weiss ich nicht, da ich lange nicht mehr (in der Art ) geflogen bin, ....
    Hi hi, auch schon etwas in die Jahre gekommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107

    Budget?

    @Robert83
    was hast du denn grob fuer die 3-4 Wochen Urlaub (ohne Flug) an "Euros" eingeplant?

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    @Robert83
    was hast du denn grob fuer die 3-4 Wochen Urlaub (ohne Flug) an "Euros" eingeplant?
    Sowas meinte ich vorsichtig mit "Vorstellen"

  5. #14
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hi hi, auch schon etwas in die Jahre gekommen.
    Du ziehst ja immer noch falsche Rueckschluesse!

    Als Vater von zwei schulpflichtigen Kindern*, muss man sich schon etwas umorientieren.

    *das hat aber auch den Vorteil, man kommt nicht so in die "Kilos"

  6. #15
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sowas meinte ich vorsichtig mit "Vorstellen"
    ????
    "Hallo mein Name ist Hase, ich bin der Neue, ich bin 55 Jahre alt und moechte pro Urlaubstag etwa 50 € ausgeben"

    so etwa?

    Wenn ja, ... sollte man vielleicht in den Forenregeln darauf hinweisen.

  7. #16
    Avatar von Robert83

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    16
    Gegen Party und das was sich auf stricken reimt hab ich überhaupt nichts. Ich möchte das nur nicht 3 Wochen am Stück. Ich fürchte, du hast dich einfach zu weit zurückerinnert, vor so 10 Jahren hätte ich darüber anders gesprochen ;)

    Koh Tao hatte mir mein Mitbewohner schon geraten. Nur welcher Strand? Ist es am sinnvollsten, sich ne Unterkunft vor Ort zu suchen, oder sollte man wegen der Hauptsaison eher schon vorher buchen?

    Wie meinst du das mit der Rückreisewelle? Sollte ich noch warten mit der Buchung? Ich bin ziemlich flexibel, was die Reisezeit angeht, aber im Moment finde ich kaum Unterschiede zwischen Anfang und Mitte Januar.

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Du ziehst ja immer noch falsche Rueckschluesse!

    Als Vater von zwei schulpflichtigen Kindern, muss man sich schon etwas umorientieren.
    Wieso immer und wieso falsch?
    Ich war 25 Jahre alt, als meine Tochter zur Schule ging und ich war 38 Jahre alt, als sie ihr Abi baute.

  9. #18
    Avatar von Robert83

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    16
    Und das Budget. Ja, gute Frage. So 35-50 Euro am Tag wären gut. Ich brauchs nicht so furchtbar komfortabel, Hotels mag ich eh nicht, bin beruflich viel zu oft in Hotels und mag die Atmosphäre nicht, auch nicht in guten Hotels. In Bangkok werd ich mir wahrscheinlich ne kleine Wohnung für paar Tage suchen, das ist eher mein Stil.

  10. #19
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wieso immer und wieso falsch?
    Ich war 25 Jahre alt, als meine Tochter zur Schule ging und ich war 38 Jahre alt, als sie ihr Abi baute.
    Du warst also 18 als sie gezeugt wurde?! Wie alt war denn die Mutter, als das Kind ... äh, .. Abi "baute"?

  11. #20
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Robert83 Beitrag anzeigen
    Und das Budget. Ja, gute Frage. So 35-50 Euro am Tag wären gut. Ich brauchs nicht so furchtbar komfortabel, Hotels mag ich eh nicht, bin beruflich viel zu oft in Hotels und mag die Atmosphäre nicht, auch nicht in guten Hotels. In Bangkok werd ich mir wahrscheinlich ne kleine Wohnung für paar Tage suchen, das ist eher mein Stil.
    Ist das nur fuer Unterkunft? Rauchst du, "trinkst"* du ? Mit den Preisen fuers "stricken" kenne ich mich nicht so aus.


    *mal ein Bier ( ...oder vier)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu hier und viele Fragen....
    Von keusgen1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.02.11, 14:10
  2. Fragen über Fragen... 1.Thailand Urlaub
    Von marmon2410 im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 17:55
  3. Die Fragen aller Fragen endlich gelöst?
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 06:09
  4. viele Fragen :-)
    Von sommertraum im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 09:06
  5. WLAN Notebook und viele Fragen
    Von Ricci im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 10:12