Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Erschütterte Erde auf Ko Lanta?

Erstellt von harriver, 26.04.2012, 01:27 Uhr · 20 Antworten · 4.025 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von harriver

    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    39

    Erschütterte Erde auf Ko Lanta?

    hat jemand in den letzten wochen/monaten erfahrung/en mit bebender erde auf dieser insel gemacht?, wenn ja in welchem ausmaß?
    wollen im juli dorthin, wie wirds dann sein?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von harriver Beitrag anzeigen
    wollen im juli dorthin, wie wirds dann sein?
    Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, ob es die Insel dann noch geben wird. Ich werde mal die Nachrichten verfolgen und wenn was passiert, dir sofort melden.

  4. #3
    Willi
    Avatar von Willi
    Der Ticker meldet gerade "starke Erblähungen" ! Die Bevölkerung ist aufgerufen Ihre Schutzmasken aufzusetzen und die dafür vorgesehenen Schutzräume aufzusuchen.

    In dem Sinne, Allen ein erträgliches Pla Ra !

  5. #4
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    gerade in den News-erschütterte Erde auf ko lanta 3 Bäume gestorben
    also besser nicht hin kann täglich passieren
    ach so
    mein Beileid an erschütterte Erde Ko Lanta

  6. #5
    Avatar von harriver

    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    39
    danke für die klägliche fabulation, d.h. ihr marginalen geschöpfe seid nicht dort gewesen, habt ja auch etwas besseres zu tun ... siehe eure repliken

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004
    Zitat Zitat von harriver Beitrag anzeigen
    hat jemand in den letzten wochen/monaten erfahrung/en mit bebender erde auf dieser insel gemacht?, wenn ja in welchem ausmaß?
    wollen im juli dorthin, wie wirds dann sein?
    Leute auf Koh Lanta mit dem Gefuehl die Erde bebt, gehen normal zum Arzt.

    Ansonsten war in Thailand nichts von irgendwelchen Naturkatastrophen auf Koh Lanta zu hoehren, veilleicht bist Du da aber besser informiert.

  8. #7
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von harriver Beitrag anzeigen
    wollen im juli dorthin, wie wirds dann sein?
    Würde an deiner Stelle einen renommierten Astrologen zu Rate ziehen!
    Letzte Woche habe ich einen in Chiang Khan am Mekong gesehen - Sitzung nur 300 Baht...

  9. #8
    Avatar von harriver

    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    39
    À la recherche du temps perdu ?


  10. #9
    Avatar von harriver

    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    39
    so kann/darf man sich missverstehen: auf eine frage kommt ein: vielleicht bist du besser informiert::: no comment!

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004
    Zitat Zitat von harriver Beitrag anzeigen
    so kann/darf man sich missverstehen: auf eine frage kommt ein: vielleicht bist du besser informiert::: no comment!
    Bevor Du auf die Idee kamst hier anzufragen, hattest Du wahrscheinlich eine Information in dieser Richtung empfangen und nach der habe ich gefragt.

    Oder fragst Du mal so ins Blaue hinein bevor Du an den Kloppeiner See faehrst, wie es da Anfang September mit Erdbeben ausschaut?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 15:23
  2. Die Geburt der Erde, 10.07.05, 20.15, XXP (BBC)
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 22:10
  3. Ko Lanta, Sandfliegen? Lanta Summer House?
    Von rambus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 13:09
  4. Erde zum Auffüllen
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 00:00