Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Erlebnis mit Kuwait Air

Erstellt von Otto-Nongkhai, 17.11.2016, 19:10 Uhr · 92 Antworten · 4.131 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Vor vielen Jahren wagte ich einmal einen Flug nach BKK mit der "Biman" (Bangladesh);
    t.
    Das wagte ich auch mal. Das war der mit Abstand schlimmste Flug meines Lebens.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    6.210
    Biman hat ja auch so ziemlich den unterirdischsten Ruf in der internationalen Flugbranche.

    Wäre beinahe mal ein Versuch wert. Heute bin ich zu alt für solche Spirenzchen.

  4. #23
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.431
    Ich finde da nichts bei Seatguru, wie ist denn die Business Class bei Biman?

  5. #24
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.431
    Wow, das scheint ja wirklich ein Erlebnis zu sein, eine Zweisterneairline bei Skytrax.
    http://www.airlinequality.com/airlin...an-bangladesh/

    Damit kann ich bestimmt meine Frau überraschen bei dem nächsten Flug.

  6. #25
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.431
    Oh, und wie es aussieht ist Biman eine "dry airline".

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    33.243
    Da sollte die Ueberraschung eigentlich gelingen.

  8. #27
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.431
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da sollte die Ueberraschung eigentlich gelingen.
    Nicht ganz so überrascht wäre ich, wenn infolgedessen dann die Scheidung eingereicht wird.

  9. #28
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.742
    Gibt Schlimmeres als Biman, obwohl ich nur die Strecken so um B'desh geflogen bin. Z.B. 1981 in einer 707 Baujahr 1966 von TAP gekauft. Meinstens mit der F28 von Dhaka nach Chittagong oder Rangoon. Irgendwann begrüßte die Crew einen schon mit Handschlag..

  10. #29
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nicht ganz so überrascht wäre ich, wenn infolgedessen dann die Scheidung eingereicht wird.
    du sprichst mir aus der Seele, ginge mir genauso.
    Stell dir vor, du (ihr) sitzt in den breiten bequemen Sesseln, wartest auf den Willkommenschampagner und bekommst einen SAFT!!! gereicht. Das hat auch bei uns schon immer zum Ausschluss bestimmter Airlines geführt, Preis hin oder her.

    Nachtrag: In einem Kommentar zu einem Flug habe ich gelesen, dass keine Mahlzeiten serviert wurden, da Ramadan war, nur Kinder bekamen etwas. Ob's stimmt kann ich nicht sagen. Denkbar ist es

  11. #30
    Avatar von RalfRoeckel

    Registriert seit
    28.07.2017
    Beiträge
    31
    Stell dir vor, du (ihr) sitzt in den breiten bequemen Sesseln, wartest auf den Willkommenschampagner und bekommst einen SAFT!!! gereicht.

    Ja was ein Drama, nearly Weltuntergang, oaschneifetze bleeda

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air?
    Von bass_d im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 20:17
  2. Flug mit Bangkok air
    Von Connie im Forum Touristik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 18:26
  3. 6 Uhr-Flug mit Bangkok Air von Samui nach BKK
    Von real2ltime im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 11:45
  4. Ein nettes Erlebnis (mit US Thais)
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 22:21
  5. Erfahrungen mit Kuwait Air
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 15:40