Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Erlebnis mit Kuwait Air

Erstellt von Otto-Nongkhai, 17.11.2016, 19:10 Uhr · 92 Antworten · 4.307 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.930
    Wenn man während des langen Fluges nach Thailand, einen weiteren Cocktail, von einer außen ans Bullauge klopfenden, freundlich lächelnde Stewardess in Empfang nehmen möchte ........ dann, ja dann sollte man auf weiteren Alkoholkonsum zunächst verzichten.

    Dem übermüdeten Piloten im Cockpit etwas zur Hand zu gehen, wäre an dieser Stelle eine stets willkommene Option, gleichzeitig eine nette Geste der Hilfsbereitschaft.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.797
    Dem übermüdeten Piloten im Cockpit etwas zur Hand zu gehen, wäre an dieser Stelle eine stets willkommene Option, gleichzeitig eine nette Geste der Hilfsbereitschaft.

  4. #93
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von RalfRoeckel Beitrag anzeigen
    ich trinke heute round about two sixpack Singha Beer und freue mich darueber das ich kein solchener .......... wie Du geworden bin, und Deinen ballechin schiabst da sonstwo nei du kloana brunza
    Aus welcher Anstalt haben sie denn dich aus Versehen rausgelassen?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air?
    Von bass_d im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 20:17
  2. Flug mit Bangkok air
    Von Connie im Forum Touristik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 18:26
  3. 6 Uhr-Flug mit Bangkok Air von Samui nach BKK
    Von real2ltime im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 11:45
  4. Ein nettes Erlebnis (mit US Thais)
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 22:21
  5. Erfahrungen mit Kuwait Air
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 15:40