Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Erlaubnisschein für Touristeneinreise

Erstellt von berti, 15.10.2014, 07:09 Uhr · 47 Antworten · 4.162 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Und von wegen gutem Service.....
    Von gutem Service habe ich nirgends etwas gesagt.

    Ich bin der Meinung, dass es diesen in Thailand ausserhalb des Luxussegmentes nicht gibt.

    Fuer guten Service benoetigt man interessierte, engagierte und ausgebildete Fachkraefte und wo soll man diese hier finden?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Steak Medium kriege ich alleine hin (oder mein Frau).

    Und Deutschland unter Palmen: ja davon (alp)traeumen wohl einige.
    Fuerchterliche Vorstellung!

    Wer das will, soll sich nach Gran Canaria aufmachen und sich dort als Touristenpolizist/Parkplatzwaechter/Politesse oder Gemeinderat bewerben. Deutsches Sat-TV gibts da auch gratis.
    Dazu alle D Biersorten, Bratwurst, Roulade und Rotkohl satt usw. usw.

    Nicht ganz so warm, aber noch mehr als Deutsch: Tessin. Schweizerisches Law and Order unter Palmen.
    Ggf. Kontostand ueberpruefen.

  4. #43
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Fuer guten Service benoetigt man interessierte, engagierte und ausgebildete Fachkraefte und wo soll man diese hier finden?
    Dieter, wenn ich vor Ort bin dann melde ich mir mal. Kommst dann in meine Suite auf ein Cocktail. Werden den Buttler mal ausgiebig testen wie schnell er ist

  5. #44
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ja aber ich bin doch manchmal überrascht , daß es immer wieder positive Überraschungen gibt .
    Beispiel :
    In dem verrufenen Phuket waren wir in Kamala Pizza essen .
    Nach der Bestellung kommt die Bäckerin zu uns an den Tisch und fragt uns ,
    wie wir die Pizza wünschen , normal gebacken , etwas weicher , oder etwas stärker gebacken .
    Wir haben dann beide " etwas stärker gebacken " bestellt .
    Zum Essen kam die Bäckerin wieder u. hat gefragt , ob alles OK ist .
    Meine Frau war noch mehr überrascht als ich u. hat der Bäckerin erklärt , daß uns das in Th.
    nicht sehr oft passiert .
    Zwei Tage später auch in Kamala .
    Wir essen Thai , ein Block auf dem Tisch , mit dem man schriftlich bestellen kann .
    Meine Frau bestellt für sich etwas , ich weiß nicht mehr was , schreibt aber groß darunter .
    In Thai mai pet .
    Das Essen war so scharf , daß sie es als Thai nicht essen konnte .
    Bei ihrer Beschwerde war die Antwort " wenn du eine Thai bist , kannst du auch essen ".
    Es ist doch klar wo wir wieder hin gehen u. wo nicht .

    Sombath



    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Von gutem Service habe ich nirgends etwas gesagt.

    Ich bin der Meinung, dass es diesen in Thailand ausserhalb des Luxussegmentes nicht gibt.

    Fuer guten Service benoetigt man interessierte, engagierte und ausgebildete Fachkraefte und wo soll man diese hier finden?

  6. #45
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Chak, solltest Du vom 4. bis 12.12. 2014 in BKK sein, können wie ein perfektes medium rare Steak essen gehen - Du zahlst aber!
    Ich bin erst ein halbes Jahr später wieder in Thailand.

  7. #46
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Steak Medium kriege ich alleine hin (oder mein Frau).

    Und Deutschland unter Palmen: ja davon (alp)traeumen wohl einige.
    Fuerchterliche Vorstellung!

    Wer das will, soll sich nach Gran Canaria aufmachen und sich dort als Touristenpolizist/Parkplatzwaechter/Politesse oder Gemeinderat bewerben. Deutsches Sat-TV gibts da auch gratis.
    Dazu alle D Biersorten, Bratwurst, Roulade und Rotkohl satt usw. usw.

    Nicht ganz so warm, aber noch mehr als Deutsch: Tessin. Schweizerisches Law and Order unter Palmen.
    Ggf. Kontostand ueberpruefen.
    Mir ging es weniger ums Essen, das ich lieber international als deutsch habe, sondern um die Organisation. Ideal wäre deutsche Organisation mit einem für Deutschland untypischen, zuvorkommenden Service.

    Die Verweise auf andere Orte sind nicht zielführend, da ich mich an meine Frau bereits gewöhnt habe und die kommt nunmal aus Thailand.

  8. #47
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Ja aber ich bin doch manchmal überrascht , daß es immer wieder positive Überraschungen gibt .
    Klar, zum Glueck gibt es hier und da Ausnahmen.

  9. #48
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Dieter, wenn ich vor Ort bin dann melde ich mir mal. Kommst dann in meine Suite auf ein Cocktail. Werden den Buttler mal ausgiebig testen wie schnell er ist
    Klar komme ich vorbei. Ins Amari an der Petchburi sinds nur 10 Minuten von mir.

    Danke auch fuer den Cocktail, aber ich habe einen empfindlichen Magen und bevorzuge einfachen Champagner.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Thai-Führerschein für BRD umschreiben?
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:32
  2. Unterstützung für die Schwiegereltern
    Von Mike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 09:04
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 08:50
  4. Doppelte Staatsangehörigkeit für die Kinder?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 00:57
  5. Expats für gemeinsame Freizeitaktivitäten
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.01, 17:29