Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Erinnerungsfotos aus Soi Nana Tai

Erstellt von berti, 22.12.2012, 12:49 Uhr · 22 Antworten · 2.460 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Sehe schon die sabbernen Braunen vor den Monitoren bis der eine seine Schwester, Mutter oder seine Frau wiedererkennt die gerade mit einem Alten Sack davon zieht. Das ganze wird eh nix bringen weil angenommen es passiert was dann bracuhen die Braunen eh zu lange um sich von Ihrer Couch zu erheben.
    Wahrscheinlich Filmen sie dann die Touris welche eine Zigarette wegwerfen um dann wieder ein bisschen Geld zu machen. Aber zur Sicherheit der Touris dient es sicherlich nicht, das geht dennen am Arsch vorbei.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Arrow

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit der automatischen Erkennung von Ähnlichkeiten zwischen Personenphotos und Videoaufzeichnungen aus? Also etwa ein Abgleich mit dem Nittaya-Foto-Kontest?
    Inzwischen gibt es ja ganze Anwendungen zur Entdeckung ähnlicher Personen auf digitalen Medien.
    Zu aufwändig. Selbst bei Sicherheitskontrollen kann nur mit vorher gespeicherter Personendatenbank in angemessener Zeit halbwegs zuverlässig abgeglichen werden. Wenn du auf keiner Fahndungsliste stehst, fällst du auch dabei durchs Raster. Außerdem müssen die Aufnahmebedingungen schon halbwegs optimal sein um akzeptable Erbebnisse, ohne viele Fehler zu erzielen.
    Kannst ja mal mit deinem Bild bei Google probieren, wieviele Personen dir als ähnlich aus einer freien Datenbank zugeordnet werden.

  4. #13
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Und dann sieht man vielleicht noch einen "Ich-schwör-alder-ich-trag-keine-lange-Hosen-Super-Prolo" mit einer gefakten Armani-Jeans und einer gefakten Breitling wie er in die Camera grinst.

  5. #14
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Und dann sieht man vielleicht noch einen "Ich-schwör-alder-ich-trag-keine-lange-Hosen-Super-Prolo" mit einer gefakten Armani-Jeans und einer gefakten Breitling wie er in die Camera grinst.
    Hey alder was machst Du mich hier bloed an man alder.

    Wahrscheinlich haben die Zuhaelter auch zugriff auf das system damit keiner durch die Lappen geht und wenn Ling zu lange beim Essen ist sofort einen Stromschlag per Iphone bekommt.

    Denke einige Farangs wuerden einen haufen Geld bezahlen um auf die Cam zugreifen zu koennen damit sie Ihre Mia Bar beobachten koennen ob sie nun auch wirklich nicht mehr anschafft.

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    es gibt in LOS, wie auch anderswo Millionen von Cams, die kontinuierlich auf Festplatte aufzeichnen,

    diese Aufzeichnungen werden in der Regel nach 3 Monaten überspielt, weil der Festplattenspeicherbedarf sehr hoch ist.

    Sollte etwas passiert sein, Körperverletzung oder ähnliches, dann setzen sich die Leute an den PC, und kontrollieren die Zeitrahmen,
    ob von den Cams etwas von diesem Ereignis dokumentiert wurde.

    Handelt es sich um einen Mord, wird ein Bewegungsmuster von allen Personen erstellt, die in dem Zeitrahmmen von einer CAM in Tatortnähe erfasst wurde.

    Von allen Personen werden Bewegungsprofiele erstellt, wozu dann auch die permanenten Videoaufzeichnungen der ATMs hinzugezogen werden,
    sodass man am Ende sagen kann, wann sich welche Personen, auf welchen Wegen, vom Tatort entfernt haben.

    Erst wenn man eine Handvoll Zielpersonen festgestellt hat, lässt man ihre Köpfe durch ein Gesichtserkennungsprogramm durchlaufen.

    Das ganze ist eine heiden Arbeit, und wird nur bei wirklichem Bedarf gemacht.

    Für Freier XYZ kann es nur relevant werden,
    wenn er zur falschen Zeit, am falschen Ort war,
    und dadurch ungewollt zu einer möglichen Zielperson einer Ermittlung wurde,
    doch dass ist eher mehr als selten.

    Aufgrund der Erfahrungen der Bali Bombers ist es richtig,
    das Rotlicht als einen möglichen Anschlagsort für moslemisch-fundamentalistisch motivierte Taten auszumachen,
    und diese Orte dank Kameras, mit einem höheren Abschreckungspotential zu versehen.

    Für den Besucher bietet dieses erhöhte Abschreckungspotential einen grösseren Schutz,
    deshalb sollte man sich nicht darüber beklagen.

    (kein Mensch kontrolliert die Videos in real time, dass macht nur teuer bezahltes Sicherheitspersonal in den Shoppingcenters,
    an öffentlichen Plätzen zeichen die tausenden (bald soll noch 1 Mio dazu kommen) Cams nur still auf Festplatte auf)

  7. #16
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843
    Kalter Kaffee, es gab schon vor Jahren Live Cams in Pattaya, da haben sich die Leute extra davorgestellt, bei den Lichtverhältniss hat es eine Geischterkennungssoftware eh sehr schwer.

    By the Way BabyAgogo in Nana ???, die ist in Pattaya Soi Diamond

  8. #17
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend

    gott sei dank bin ich aus dem alter raus,habe die nana und umgebung schon vor den kameras unsicher gemacht.

  9. #18
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Ich sehe das eigentlich auch ganz locker.
    Bei jedem ATM biste auf der Festplatte, beim Tanken, beim Einkaufen, im Fahrstuhl, und und ...
    Das ist doch mittlerweile nicht nur in Thailand so, sondern zunehmend auch in deu. Wobei ich das zur Abschreckung von Straftätern in Ordnung finde. Sonst hätte man da manchen U-/S-Bahn Schläger z.B. in Muc nicht dingfest machen können. Hat also wie so oft 2 Seiten, die Münze.

  10. #19
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wenn man mich da sieht, dann hoechstens Hand in Hand mit meiner Frau

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich war mit meiner Frau in der Angelwitch. 22:00 Show-Einlage. Sie war aber auch überrascht über einige wirklich gut aussehende Damen dort. Die waren auch schon Stunden vorher ausgebucht. Ein Dreier wäre also dann nicht in Frage gekommen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nana Hotel in Bkk Sukhumwit Soi 4
    Von mr. X im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 11:29