Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Erfahrungsbericht Rambuttri Villiage Inn Bangkok

Erstellt von i_g, 16.07.2007, 11:53 Uhr · 41 Antworten · 3.367 Aufrufe

  1. #41
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Erfahrungsbericht Rambuttri Villiage Inn Bangkok

    Andydendy, das mag dir ja gefallen, aber es gibt eben auch andere Geschmäcker. Wenn du allerdings das Frühstück im Hotel als amerikanisch bezeichnest, dann hast du offensichtlich damit wenig Erfahrung und weißt daher gar nicht worüber du sprichst, denn üblicherweise gibt es in vernünftigen Hotels eine reichhaltige Auswahl zwischen amerikanischem, englischem, continental und thai style (also warmen Gerichten) Breakfast, teils zusätzlich noch chinesische oder andere Gerichte.

    Ich denke kaum, dass du das mit deinem Frühstück für 30 baht in der Garküche (ich nehme mal an, die 150 sind für 5) vergleichen kannst.

    Aber es ist ja nicht nur das Frühstück. Ich mag eben etwas mehr Komfort haben, schließlich ist es ja mein Urlaub. Wenn du mit weniger auch glücklich bist, so ist das doch schön für dich, aber zu behaupten es sei doch genau so gut nur billiger, damit begibst du dich in die Gefahr dich lächerlich zu machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Erfahrungsbericht Rambuttri Villiage Inn Bangkok

    @Chak

    amerikanischem, englischem, continental und thai style (also warmen Gerichten) Breakfast, teils zusätzlich noch chinesische oder andere Gerichte.

    Das ist eben das was uns nicht gefällt. Gab mal einen Bericht
    von einem 5 Sterne Koch über die Garküchen von Thailand
    und der Koch hat ganz klar die Garküchen empfohlen.

    Aber wie gesagt sind die Geschmäcker halt verschieden.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht Laser-OP in Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.11.13, 00:56
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.12, 11:39
  3. Ablauf einer Stiefkindadoption - Erfahrungsbericht
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 22:37
  4. Erfahrungsbericht Honda PCX
    Von Volker M. aus HH. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.10, 12:14
  5. Erfahrungsbericht: Complete PC Backup (Vista)
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 12:55