Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Erfahrungen Plaloma Cliff Koh Chang ?

Erstellt von Kuki, 11.02.2009, 13:55 Uhr · 26 Antworten · 2.046 Aufrufe

  1. #21
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Erfahrungen Plaloma Cliff Koh Chang ?

    Na wenn das so ist. @pef ich werde versuchen es zu lernen.


    Was bleibt das Plaloma ist ein ......laden.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Erfahrungen Plaloma Cliff Koh Chang ?

    Zitat Zitat von acki08",p="690027
    ...Was bleibt das Plaloma ist ein ....
    moin,

    gibt ein gutes frühstücks buffet da


  4. #23
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: Erfahrungen Plaloma Cliff Koh Chang ?

    Plaloma ist ein gutes gepflegets Mittelklasse Hotel. Wenn du Glück hast, hast du ein Zimmer mit schöner Ausicht. Das Hotel ist schön hat aber keinen schönen Sandstrand weil es am Ende vom Whitesand liegt.
    Der Preis ist günstig, Bars sind gegenüber. Der Besitzer ist Schweizer.

  5. #24
    Avatar von chanacha

    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    64

    Re: Erfahrungen Plaloma Cliff Koh Chang ?

    bin gerade von Koh Chang zurueck.
    War vor 5 Jahren zuletzt dort.
    Damals war ich an der white sand beach, direkt an der beach in einem bungalow keine 10 Meter vom Wasser entfernt fuer 1000 BahtUebernachtung.Heute 1500.
    Ich habe die Gegend kaum wiedererkannt.
    Alles zugebaut.
    Bin dann bis Bang Bao runter dort war es noch einigermassen ruhig und man kann gut seafood dort essen.
    Wird wohl mein letzter Besuch auf Koh Chang gewesen sein.
    Auf der Rueckreise dann noch in Ban Krut gefruehstueckt, leider die blau-weisse Fahne von Dieter1 seiner Anlage nicht gesehen.
    Schoen dort und werde in Zukunft dort auf Reisen nach Bangkok etc. immer einen Zwischenstop einlegen.

  6. #25
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Erfahrungen Plaloma Cliff Koh Chang ?

    Auf der Rueckreise dann noch in Ban Krut gefruehstueckt, leider die blau-weisse Fahne von Dieter1 seiner Anlage nicht gesehen.
    Schoen dort und werde in Zukunft dort auf Reisen nach Bangkok etc. immer einen Zwischenstop einlegen.[/quote]

    Bin ich jetzt völlig desorientiert
    von Koh Chang nach Bangkok...über Ban Krut...oder gibt es zwei Koh Chang??

    Hoffentlich blamier ich mich jetzt nicht

    Kuki

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Erfahrungen Plaloma Cliff Koh Chang ?

    Es gibt 2 Ko Chang, das eine ist nach Phuket die zweitgroesste Insel Thailands und liegt ein paar Kilometer vor Trat, das andere ist eine noch urspruenglichere Insel in der Andamansee vor Ranong.

    Auf dem Weg Richtung Ranong (Highway 4) kommste an Ban Krut vorbei :-) .

    Allerdings ist vor Lindas Villa nicht weiss/blau sondern schwarz/rot/gold geflaggt.

  8. #27
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Erfahrungen Plaloma Cliff Koh Chang ?

    war doch eigentlich klar...odeer? ;-D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. Linux - Erfahrungen etc.
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 10:55
  3. Red Cliff - Teil 2 ist raus
    Von waanjai_2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 11:06
  4. Erfahrungen mit Air China
    Von stefan1972 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 18:21
  5. Erfahrungen mit Kuwait Air
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 15:40