Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Erfahrungen mit Tiger Airlines oder Air Asia

Erstellt von maphrao, 26.01.2006, 08:46 Uhr · 11 Antworten · 2.711 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Erfahrungen mit Tiger Airlines oder Air Asia

    Danke für den Tip, hab mittlerweile nen Flug gebucht. Air Asia fliegt nicht von/nach Australien, das macht nur Tiger Air. Mit Air Asia würd ich nur von Singapur nach Bangkok kommen.
    Da aber der Flug von Cairns nach Darwin bei etwa 400 € liegt, hab ich mich für Australian Airways entschieden, von Cairns nach BKK und zurück für 750 € incl. Steuern. Ist zwar aufgrund der Entfernung ein Witz, aber die Flüge hier nach Europa sind auch bedeutend teurer, als von Europa nach Australien.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Erfahrungen mit Tiger Airlines oder Air Asia

    Wie hat sich eigentlich Thai Air Asia entwickelt, nachdem nun Thaksins Familie ihre Anteile nach Singapur verkauft hat? Muss man sich nun um Service und Sicherheit bei dieser Airline Gedanken machen oder hat sich an und für sich nichts verändert?

    Gruss Tom

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zahnbleeching oder Whitening Erfahrungen?
    Von beerchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.11, 11:34
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09
  3. Malaysian Airlines -- Erfahrungen
    Von Phiwee im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 19:55
  4. airlines etihad und qatar erfahrungen?
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 16:27
  5. Erfahrungen mit Royal Brunei Airlines FRA-BKK
    Von mariusola im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 22:10