Ergebnis 1 bis 2 von 2

Erfahrungen mit Hotelbuchungen

Erstellt von guenny, 01.11.2006, 15:51 Uhr · 1 Antwort · 1.125 Aufrufe

  1. #1
    guenny
    Avatar von guenny

    Erfahrungen mit Hotelbuchungen

    Aktueller Anlass,
    hatte auf Samui ein Hotel über Asiarooms gebucht. Buchung, Bezahlung, Voucher etc. alles problemlos.
    Dann gestern abend, kommt eine mail:
    sie machen darauf aufmerksam, dass in der gebuchtn Zeit Pool und deck wegen Renovierungs- und Wartungsarbeiten geschlossen sind. Ich antworte, wenn es keinen Dreck, Staub und Lärm gibt, halte ich die Reservierung aufrecht. 15 Minuten später kommt die Antwort, sie setzen sich mit dem Hotel in Verbindung.
    Heute morgen die mail, es kann nicht garantiert werden, dass es keinen Lärm und Dreck gibt, ob ich umbuchen will?
    Ich suche mir ein neues Hotel raus, schreibe zurück, ich will umbuchen, nenne Hotel und Zimmerkategorie, bitte um Mitteilung der Konditionen.
    15 Minuten später Antwort, mit Konditionen, bitte um Bestätigung dann wird die Reservierung geändert.
    Wenn das jetzt alles so geklappt hat, dann kann ich nur sagen, Asiarooms, Hut ab!
    Deswegen dieser Thread, es wird ja imme rwieder nach Veranstaltern, Hotels etc. gefragt. Dann sollten wir auch Erfahrungen mit den Veranstaltern austauschen, gerade wenns unvorhersehbare Schwierigkeiten gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Erfahrungen mit Hotelbuchungen

    Nun Guenny, dieses bezeichnet man hierzulande als "Dienstleistung".

    Moechte nicht wissen wie es sich in D abgespielt haette.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Krankenversicherung
    Von JohnBoy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.13, 07:48
  2. Erfahrungen mit Flugpässen?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 19:37
  3. Koh Samui - Erfahrungen mit ....
    Von wasa im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 19:24
  4. Erfahrungen als Tourist
    Von zipfel im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 10:13
  5. Erfahrungen mit SIPGATE in LOS?
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 23:14