Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Erfahrungen mit Etihad

Erstellt von Viktor, 04.08.2009, 17:48 Uhr · 12 Antworten · 2.542 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Erfahrungen mit Etihad

    @KKC!
    Das erklärt mir halbwegs warum ich im November im Normaltarif nur 20 Kg p.P. einchecken kann.Hat mich etwas überrascht.Nun muss ich mein Geäck enger schnüren oder Ethnik dazubuchen.Dann kostet´`s etwa 50 Euronen mehr P.P.!
    Da ich gerade am Bauen bin und vieles aus GER mitnehmen will,lohnt sich das eventuell sogar!
    Grüsse vom

    Nongkhai-Tom!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Erfahrungen mit Etihad

    Mein Standardhinweis:
    im Herbst kann es Probleme mit Nebel und/oder Sandstürmen in Abu Dhabi geben.
    Das kann dann gehörig Stress für das Erreichen des Anschlussfluges bedeuten!

    Ansonsten gibt es für mich ausser QR aktuell wenig bzw. keine bessere Alternative zu Thai Airways.
    Guter Service, neue Maschinen und Klasse Unterhaltung...

  4. #13
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712

    Re: Erfahrungen mit Etihad

    Zitat Zitat von Nongkhai-Tom",p="758216
    @KKC!
    Das erklärt mir halbwegs warum ich im November im Normaltarif nur 20 Kg p.P. einchecken kann.
    Laut Member @Joopi, meinem Reisebüro und der Etihad-Hotline (München) werden weltweit am Etihad-Schalter 10 Kg Übergepäck kostenfrei akzeptiert. Deshalb verstehe ich die Angaben im Link des ersten Beitrags auch nicht. Leider kann ich auf dem Receipt nicht erkennen um was es sich bei den "49,83" handelt. Falls es sich um das Gesamtgewicht handelt...

    Zitat Zitat von KKC",p="758214
    Ethniktarif haben wir derzeit ´nur´ 30 Kg bekommen;
    Steht das so auf der Buchung/Reservierung? Wir hatten vor 5 Wochen ne Ethnik-Reservierung für Frühjahr 2010. Da waren auch nur 20 Kg Freigepäck eingetragen...


    Ansonsten kann auch ich Etihad nur empfehlen! Gute Flieger, schnelle Transits. Preis/Leistung passt super, zumindest besser als bei Emirates...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie gut ist die Etihad - Airline??
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 22.10.17, 13:08
  2. Wer ist mit Etihad nach BKK ...:
    Von nrw44 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.04.12, 13:19
  3. airlines etihad und qatar erfahrungen?
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 16:27
  4. Etihad Airways
    Von sunnyboy im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 17:59
  5. Etihad "rüstet" auf
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 06:53