Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Erfahrungen mit Air China

Erstellt von stefan1972, 18.12.2008, 17:58 Uhr · 15 Antworten · 3.424 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Erfahrungen mit Air China

    mach das beste drauß resci, wünsche dir schöne wochen in asien

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Erfahrungen mit Air China

    Zitat Zitat von Dieter1",p="670735
    Zitat Zitat von resci",p="670733
    Aber heim flieg ich mit Air Jordanien ueber Amman , da ists zunindest nicht kalt .

    resci
    aus Kuala Lumpur
    Taeusch Dich da mal nicht, Dezember / Januar kann es nachts in Amman um einiges kaelter sein als erwartet.
    in der tat - resci wenn du pech hast glaubst du wenn du in amman aussteigst du wärst in peking ;-D

    nachts können durchaus temps unter -5 grad celsius erreicht werden...

  4. #13
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Erfahrungen mit Air China

    Zitat Zitat von zappalot",p="670949
    Zitat Zitat von Dieter1",p="670735
    Zitat Zitat von resci",p="670733
    Aber heim flieg ich mit Air Jordanien ueber Amman , da ists zunindest nicht kalt .

    resci
    aus Kuala Lumpur
    Taeusch Dich da mal nicht, Dezember / Januar kann es nachts in Amman um einiges kaelter sein als erwartet.
    in der tat - resci wenn du pech hast glaubst du wenn du in amman aussteigst du wärst in peking ;-D

    nachts können durchaus temps unter -5 grad celsius erreicht werden...
    werd ich mir noch ein dickes Fell zulegen muessen oder genuegend Gefrierschutzmittel mitnehmen ;-D ,
    aber jetzt gehts erstmal nach Samui zum Aufwaermen die naechsten 3 Wochen .

    resci

  5. #14
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    Re: Erfahrungen mit Air China

    Zitat Zitat von resci",p="670412
    mal kurz meine Erfahrung mit den ...........n,
    Fuer mich wars definitiv das erste und das allerletzte Mal, dass ich mit dieser ...........airline geflogen bin.[/b]
    resci
    Schon erstaunlich diese Wortwahl in einem Forum "der Freunde Thailands". :-(

    Aber wie man lesen kann, geht es auch hier immer noch etwas tiefer als man es für möglich hält und zu stören scheint es soweit auch niemanden - Schade

    Maik

  6. #15
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Erfahrungen mit Air China

    nächstes mal sagt resci der kartoffelesser halt reisesser airline ;-D dann bist auch du hoffentlich wieder besänftigt

  7. #16
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    Re: Erfahrungen mit Air China

    danke - dieser Beitrag bezieht sich auf das wesentliche..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. China visa
    Von wandersmann im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.12, 21:29
  2. China Visum
    Von pegasus im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 21:58
  3. Air China Limited
    Von KhonKaen im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 17:58
  4. Fahrradhersteller in China
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 13:46
  5. China - Tibet
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 19:55