Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Erfahrung mit Air France ?

Erstellt von Joe-Cheap-Charlie, 18.12.2010, 01:58 Uhr · 25 Antworten · 4.040 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Mich würde daran stören, dass du nach Paris/Amsterdam erst zurück fliegst und einen ewig langen Flug hast. Paris zum umsteigen würde ich nur wählen, wenn es sehr viel günstiger als anderes ist, wir wurden da mal ziemlich mies behandelt.
    Das nimmt sich nichts, viel wichtiger ist bei Umsteigeverbindungen die Länge des Aufenthalts zwischen den beiden Flügen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.515
    Bin schon 4 X mit Air France geflogen.
    Kann Benni nur zustimmen. Alles OK.
    2004 (Rückflug) haben sie die nicht -Traumatisierten und/ oder Verletzten
    ewig auf den 2.Bus vom Flieger zum Airport warten lassen da musste ich dann gut 2 Stunden
    auf den nächsten Anschlussflug nach Berlin warten - war auch in Ordnung.

  4. #23
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das nimmt sich nichts, viel wichtiger ist bei Umsteigeverbindungen die Länge des Aufenthalts zwischen den beiden Flügen.
    Ich finde es schon einen Unterschied, ob ich z.B. nach Qatar 6 h und von da aus nochmal 6 h oder von Paris 11 oder 12 h fliege. Mir ist die Aufenthaltsdauer zwischen den Flügen nicht so wichtig, am Flughafen kann ich mich bewegen, surfen, spielen, da vergeht die Zeit schnell.

  5. #24
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.590
    Völlig meine Meinung, wie an anderer Stelle geschrieben. Airport AMS top, CDG mies, aber man kann es gut machen. Ich buchte für Juni/Juli für 490 Euro DUS - BKK, hin mit KLM und zurück mit Air France.

    Passierte mir übrigens auch mal, ich sechs Wochen in Asien unterwegs, mit allen möglichen Verkehrsmitteln, auch mit dem putzigen thailändischen Zug, kam zurück, Bahnfahrt Düsseldorf - Köln okay, dann brach das Chaos wegen eines Selbstmörders aus, der sich für den Schienentod entschieden hatte. Ich dachte auch, da tourt man wochenlang durch die Welt, und bei den letzten paar Kilometern stockt es.

    Aufgrund mehrerer Erfahrungen sage ich immer: Zu Hause ist man erst, die Reise ist erst abgeschlossen, wenn man wirklich wieder in den eigenen vier Wänden ist.

  6. #25
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon einen Unterschied, ob ich z.B. nach Qatar 6 h und von da aus nochmal 6 h oder von Paris 11 oder 12 h fliege. Mir ist die Aufenthaltsdauer zwischen den Flügen nicht so wichtig, am Flughafen kann ich mich bewegen, surfen, spielen, da vergeht die Zeit schnell.
    Ich gebe dir in der Eco recht, wenn ich vorne sitze stehe ich nicht so gerne mitten im Schlaf auf.

    Bei der Aufenthaltsdauer ist für mich die Grenze des Erträglichen bei drei Stunden.

  7. #26
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon einen Unterschied, ob ich z.B. nach Qatar 6 h und von da aus nochmal 6 h oder von Paris 11 oder 12 h fliege. Mir ist die Aufenthaltsdauer zwischen den Flügen nicht so wichtig, am Flughafen kann ich mich bewegen, surfen, spielen, da vergeht die Zeit schnell.
    Ich gebe dir in der Eco recht, wenn ich vorne sitze stehe ich nicht so gerne mitten im Schlaf auf.

    Bei der Aufenthaltsdauer ist für mich die Grenze des Erträglichen bei drei Stunden. Länger mag ich nicht in der Lounge herumgammeln.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tour de France
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 12:52
  2. tour de france dieses jahr ein trauerzug
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 09:44
  3. Flug mit Aeroflot Fin-Air oder Air France
    Von hugo4 im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 10:28
  4. Air France
    Von zipfel im Forum Touristik
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 07:47
  5. Air France schluckt KLM
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 16:31