Ergebnis 1 bis 5 von 5

Entspannen - Schwimmen - Essen // WO?

Erstellt von strike, 12.02.2010, 03:54 Uhr · 4 Antworten · 1.220 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Entspannen - Schwimmen - Essen // WO?

    Liebe Gemeinde,
    wir möchten Anfang April für ein paar Tage mit den Kindern meiner Schwägerin (Thai) plus meiner Schwester und Enkel (Deutsch) ans Meer.
    Zusammen sind wir 7 Leute.

    Schnell erreichbar ist für uns Pattaya/Jomtien.
    Könnt ihr mir in dieser Area ein(e) Hotel/Unterkunft empfehlen, die folgende Anforderungen erfüllt:

    - sauber
    - Pool
    - gewisse Strandnähe
    - niedrige (besser keine) Frequenz von ST-Gästen
    - problemloses Erreichen europäischer Küche (Schwester+Enkel)
    - problemloses Erreichen thailändischer Garküchen (der Rest)
    - problemloses Erreichen von Bus/Kleinbus
    - umgängliches Personal
    - keine von russischen Gästen bevorzugte Bleibe
    - einigermassen ruhig
    - preiswert
    - WLAN bzw. Internetcafe in schnell erreichbarer Nähe
    - keine 1.000 Betten-Burg

    Ich kenne in dieser Ecke eigentlich nur das Rabbit Resort.
    Ist auch ein sehr schönes, ruhiges und kleines Hotel, für diesen Zweck und Anzahl der Leute aber zu teuer :-(
    Selbstredend habe ich schon bei den üblichen Buchungssystemen recherchiert, würde aber Tips von den Nitty-Profis eher Vertrauen schenken.

    Danke für Eure Mühe!

    Gruss,
    Strike

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Entspannen - Schwimmen - Essen // WO?

    Naklua - Garden Lodge Hotel!


    liegt von der Strasse zurueckversetzt, doppelstoeckiger Hotelbau der eine Art Innenhof, wo sich ein grosser Pool, mit "Wasserfall" und Bungalows in einem tropischen Garten befinden L-foermig umschliesst, hat mir persoenlich immer sehr gut gefallen, saubere, relativ weitlaeufige Anlage!

    Appartments, Hotelzimmer alle mit Pool/Gartenbalkon, Zugaenge zu den Zimmern ueber offene "Laubengaenge"!


    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xuiOpAUCfik[/youtube]


    http://www.gardenlodgepattaya.com


    Nur ueber die Strasse hat es diverse Landsleute die sich in der Gastronomie versuchen.... einige koennen das auch, die Kueche im Hotel ist ebenfalls respektabel!

    Zu Fuss zum BigC Shopping Center 2nd Road, am Delphin-Kreisel....!

  4. #3
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Entspannen - Schwimmen - Essen // WO?

    @Strike, unbedingt Pattaya, oder kann es ein paar Kilometer weiter sein.

    Schöne Strände und Unterkünfte bietet die Küste zwischen Sattahip und Rayong.

  5. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Entspannen - Schwimmen - Essen // WO?

    Zitat Zitat von Silom",p="824109
    @Strike, unbedingt Pattaya, oder kann es ein paar Kilometer weiter sein.
    Auch ein Stück weiter ist durchaus vorstellbar - solange die genannten Anforderungen halbwegs erfüllt sind.
    WLAN und Internet ist keine zwingende Anforderung.
    Sauberkeit und die Möglichkeit eines europäischen Essens (meine Schwester eben) schon.

    Danke für die ersten Hinweise!
    Bin gespannt auf die noch folgenden - hoffentlich.


  6. #5
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Entspannen - Schwimmen - Essen // WO?

    also ich kann dir das hier empfehlen:

    http://www.hotel-pattaya.at/deutsch.html

    erfüllt(e) bei meinem letzen besuch die von dir gestellten anforderungen zu 100 prozent.
    jomtien soi 1, also quasi näher am strand geht nicht, restaurant (top europ.+thai küche) weniger als 1 min zu fuß. und 1 min zum taxi.
    eigentl. keine st gäste gesehen und auch keine russen.
    das publikum kann sich natürlich geändert haben, denke ich aber eher nicht. war in dem vorgängerhotel des besitzers auch schon in ordnung.

    bei interesse schreib mir kurz oder so

Ähnliche Themen

  1. Schwimmen in BKK
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.13, 06:17
  2. Schwimmen in Khon Kaen
    Von Quasimodo1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 18:22
  3. Schwimmen in Pattaya
    Von rübe im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 17:49
  4. Nur eben ein Tag zum Entspannen
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 08:47
  5. Schwimmen in Pattaya Bay?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 16:52