Ergebnis 1 bis 9 von 9

Entertainmentprogramm bei Thai Airways

Erstellt von S.Jacobs, 25.11.2007, 21:14 Uhr · 8 Antworten · 3.155 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von S.Jacobs

    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    28

    Entertainmentprogramm bei Thai Airways

    Hallo Leute,wollen nächstes Jahr mal wieder nach Thailand.Allerdings sind wir noch nie mit Thai Airways geflogen.Wie ist das Boardprogramm auf den Interkontinentalflügen, alles nur Englisch oder auch auf Deutsch.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Entertainmentprogramm bei Thai Airways

    Zitat Zitat von S.Jacobs",p="545390
    ....Wie ist das Boardprogramm auf den Interkontinentalflügen, alles nur Englisch oder auch auf Deutsch.
    hmm,

    könnte ich die ganze zeit knacken, würde ich das tuen, egal welcher film läuft.

    ne auf der route fra-bkk und muc-bkk wird schon auf die d klientel rücksicht genommen,
    mann ähh frau spricht d

    gruss

  4. #3
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Entertainmentprogramm bei Thai Airways

    bei den bisheriegen flügen habe ich nur englisch sprachiges personal angetroffen. das movieprogramm war auch englisch. die menuekarten englisch und thai.

  5. #4
    Avatar von Didi59

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    2

    Re: Entertainmentprogramm bei Thai Airways

    Bin im Juni mit Thai geflogen.
    Es gab auch einen deutschen Kanal für das Filmangebot.
    Die Speisekarte war Thai/Englisch/Deutsch.

  6. #5
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Entertainmentprogramm bei Thai Airways

    Bin nur einmal in 2007 Thai geflogen und kann mich nicht mehr erinnern ob D oder E. Aber das Entertainmentprogramm bot nicht so viele Auswahlmöglichkeiten (war mir egal, ich schlafe fast den ganzen Flug über).

    Dennoch, ich würde jederzeit wieder Thai Airways fliegen. Hat einfach Charme, das Essen war gut, und das Personal ist wirklich richtig nett gewesen.

  7. #6
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Entertainmentprogramm bei Thai Airways

    Zitat Zitat von Godefroi",p="545406
    (war mir egal, ich schlafe fast den ganzen Flug über).
    Ich beneide Leute wie dich, wenn ich Glück habe, krieg ich insgesamt vielleicht 3 Stunden Schlaf, aufgeteilt in 6 kleine Nickerchen
    Bin einmal mit Thai von Frankfurt über Bangkok nach Australien geflogen, Entertainment war nicht in jedem Sitz (hängt vom Flugzeug ab, die neuen sollen es wohl alle haben) und auch nur in englisch, ebenso wie die Speisekarte.
    Trotzdem ok, der Preis war klasse, das Personal absolut Top und das Essen sehr gut, kein Vergleich zu LTU und Co.

  8. #7
    Avatar von hrobby

    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    16

    Re: Entertainmentprogramm bei Thai Airways

    Guten morgen!
    Wir sind im März mit Thai von MUC-BKK mit dem Airbus A340 geflogen. Tolles Gerät mit Entertainment bei allen Sitzen, mit Fernbedienung und jede Menge Filme in Deutsch. Habe mir damals auf dem Rückflug den neuen Bond (Casino Royal)
    angesehen, also auch relativ neue Filme gibts zu sehen.
    Wenn Du noch mit der guten alten Boing 747 fliegst hast Du
    Pech gehabt - nur Bildschirme an der Decke und Ton englisch. Also Augen auf bei der Wahl des Fluggerätes.
    Ansonsten Service, Sitzabstand und Catering bei Thai vom Feinsten, nur zu empfehlen.
    Wir fliegen im Februar wieder mit Thai nach BKK und weiter
    nach Samui.
    Guten Flug und happy landing

    Gruß aus dem eisigen Niederbayern
    Robby

  9. #8
    Avatar von Frozen

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    21

    Re: Entertainmentprogramm bei Thai Airways

    Auch bei den alten Boeings gibt es einen zweiten Tonkanal, der meist Deutsch ist...

  10. #9
    Avatar von FunIsAll

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    46

    Re: Entertainmentprogramm bei Thai Airways

    Flug im Oktober von MUC nach BKK (und zurück natürlich - leider ):

    Speisekarte: D / E / Th
    Entertainment: Menu auch in Deutsch, viele Filme in Deutsch
    Bordpersonal: E / Th - niemand sprach deutsch (ist mir auch egal! )

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  3. Preisschwankungen Thai Airways
    Von eazzy im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 10:23
  4. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48