Ergebnis 1 bis 8 von 8

Englisch/Deutsch-Unterricht in Pattaya

Erstellt von schwabenmanni, 08.12.2005, 20:54 Uhr · 7 Antworten · 1.637 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Englisch/Deutsch-Unterricht in Pattaya

    Gibt es in Pattaya gute Möglichkeiten für Thais, Englisch oder Deutsch zu lernen? Möchte meiner Kleinen zu Weihnachten was "praktisches" spendieren. Konkrete Tipps wären klasse!
    Manni

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Englisch/Deutsch-Unterricht in Pattaya

    Die beste Möglichkeit wirklich Deutsch zu lernen ist in D., dann ist auch das Goetheinstitut in BKK noch gut.
    In Pattaya gibts auch was, z.B. hier

    Was ist dabei aber ein Geschenk für deine Freundin
    Also ich traue mir nicht meiner Partnerin Küchengeräte, Gartenwerkzeuge oder dergleichen eigennützuige Sachen zu "schenken".
    Gruß Uwe

  4. #3
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Englisch/Deutsch-Unterricht in Pattaya

    Gegenüber dem Busbahnhof von Pattaya gibt es eine private Sprachschule, auch für Deutsch.
    matthias

  5. #4
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Englisch/Deutsch-Unterricht in Pattaya

    Also ich finde, dass das schon ein "Geschenk" ist, wenn ich meiner Kleinen einen Sprachunterricht spendiere. Erstens ist das ganze wohl nicht ganz billig und zweitens hat sie schon mehrfach gesagt, dass sie dies gerne machen wolle. Also nicht nur ein "Geschenk" für mich, sondern hauptsächlich für sie!

    Hat jemand eigentlich schon Erfahrungen (natürlich nicht selbst!) mit den in Pattaya angebotenen Sprachkursen gemacht und weiss jemand etwas über die Kosten und die Dauer?

    Übrigens zwar etwas off topic, aber was schenkt Ihr eigentlich euren Kleinen zu Weihnachten?

    Manni

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Englisch/Deutsch-Unterricht in Pattaya

    wir schenken uns nichts,

    nur unserem Nachwuchs was,
    aber meine Frau hat am 10. Januar Geburtstag
    da muss ich mir dann noch eine Kleinigkeit überlegen

    weiss aber noch nicht was, ich frag sie wohl besser mal.

    Gruss
    Joerg

  7. #6
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Englisch/Deutsch-Unterricht in Pattaya

    @Manni
    da bin ich aber erleichtert. Bei den Sprachkenntnissen einiger Thais in D. dachte ich schon, manche halten das lernen für harte Arbeit.

    In der echten Motivation der Schüler(Innen) sah ich daher eher das Problem als in den Fähigkeiten der jeweiligen Schulen.

    Wenn ich mal was schicke, dann sorge ich dafür, das es nicht zweckentfremdet wird. Z.B. schicke ich mal etwas mit der Bitte auf mein Wohl zu trinken, für ne Wave oder so. Da gabs noch nie Enttäuschungen.
    Gruß Uwe

  8. #7
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Englisch/Deutsch-Unterricht in Pattaya

    Hallo Matthias,
    weisst Du was genaueres zu der Sprachschule - Dauer, Kosten, Gruppen- oder Privatunterricht?
    Manni

  9. #8
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Englisch/Deutsch-Unterricht in Pattaya

    Der Name lautet PRO LANGUAGE U. COMPUTER SCHULE
    Tel. 038-370263, 038-423639
    matthias

Ähnliche Themen

  1. Privater Deutsch-Unterricht in Bangkok
    Von Amarant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 10:14
  2. Deutsch oder Englisch?
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 16:51
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 14:09
  4. Deutsch - Englisch, Englisch - Thai Translator gesucht.
    Von dawarwas im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 20:39
  5. Transkript -> Englisch / Deutsch
    Von Nuckel im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 14:12