Ergebnis 1 bis 9 von 9

endlich weg!

Erstellt von landerback, 19.11.2004, 19:26 Uhr · 8 Antworten · 765 Aufrufe

  1. #1
    landerback
    Avatar von landerback

    endlich weg!

    Hallo,
    nach sehr langen 12 monaten geht es für mich am sonntag wieder nach thailand. ich werde es mir 6 wochen gut gehen lassen und öfters mal reinschauen.
    wollte eigentlich nur sagen das durchs forum die zeit erträglich gemacht worden ist!:-)
    ab januar bin dann wieder dabei.
    Roland

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: endlich weg!

    Schöne Zeit in Thailand bist echt zu beneiden :-)

  4. #3
    Avatar von

    Re: endlich weg!

    Auch ich kann einen gewissen Neid nicht verhehlen (wie soll ich auch bei 6 Wochen - schluchz).
    Wünsch dir ne entspannte Zeit und komm heile wieder zurück.
    Gruss,
    Yaso

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: endlich weg!

    Zitat Zitat von landerback",p="189041
    ...
    wollte eigentlich nur sagen das durchs forum die zeit erträglich gemacht worden ist!:-).....
    tach roland,

    fliege montag morgen zurueck............................

    o.g. hast du schoen ausgedrueckt, es gilt die durststrecken zu ueberwinden.........

    gruss aus dem sonnigen pattaya

  6. #5
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: endlich weg!

    Bei mir ist es wenn alles klappt anfang Februar wieder soweit und es ghet an nach Thailand

    Ziemlich lange noch

  7. #6
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: endlich weg!

    Halt dich bloss mit schreiben nicht zuruck !!!!!!



  8. #7
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: endlich weg!

    Na dann viel Spaß in LOS, laß es dir gut gehen und genieße das Klima und das leckere Essen.

    finde leider keinen "Neid"-Button...

    Martin

  9. #8
    landerback
    Avatar von landerback

    Re: endlich weg!

    Servus,

    erstmal koennt ich kotzen! da schreibe ich hier seit 15 minuten und dann stuetzt der PC ab.
    naja, was ich sagen wollte ist das ich grad vom CM2 komme, und dort mir eine Thai ankommt und sagt sie haette kleine Jungen fuer mich.(wenn ich wollte)
    irgendwie schon heftig!
    Denkt euch euren Teil...
    Roland, der morgen nach Phuket fliegt.
    Bye

  10. #9
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: endlich weg!

    Zitat Zitat von landerback",p="189802
    und dort mir eine Thai ankommt und sagt sie haette kleine Jungen fuer mich.(wenn ich wollte)
    irgendwie schon heftig!
    Denkt euch euren Teil...
    Hallo Roland,
    auch in Thailand ist sowas verboten, und es gibt die Polizei.

    Die Offerte zu melden ist das mindeste, was man(n) tun kann, soweit denke ich mir meinen Teil. Ist nicht gegen Dich gemuenzt, sondern grundsaetzlich. Der naechste sagt naemlich "Ja, nehme ich"...

    Chock dii, hello_farang

Ähnliche Themen

  1. Endlich!
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 17:43
  2. Sie ist endlich da....
    Von Luftretter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.04.08, 08:04
  3. Endlich..,
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 00:44
  4. endlich ist sie da
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 08:01