Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Endlich Thailand / Juni 2009

Erstellt von Simon22, 06.02.2009, 10:26 Uhr · 11 Antworten · 1.813 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Endlich Thailand / Juni 2009

    hidiho
    also interessant denke mal Sukothai und Ayutallah die alten Königsstädte. Dort findet man auch Seidenfabriken oder auch falls du saphiere magst staatliche Manufakturen. Falls deine weibliche Begleitung aus Thailand ist, dann eventuell nach Hua Hin reisen, meistens hält sich seine Majestät König Bhumiphol dort auf.
    In Bangkok selber, Königspalast, Wat Poo, Wat arun, kleine Rundfahrt durch die Kloongs.
    je nachdem was du vorhast wäre es allerdings nicht schlecht es im voraus zumindestens teilweise zu planen, also was willst du anschauen udn vor allem wieviel zeit willst du investieren.
    cu
    shadow

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Endlich Thailand / Juni 2009

    [quote="Samuianer

    Ich empfehle Allen die Karte von Nacy Chandler, alles Wichtige enthalten, handgemalt, Super Souvernir!

    {cool}[/quote]

    Ergänzung: Die Karte sei nur denen empfohlen, die Freude am Chaos haben und sich zu Weihnachten handgestrickte Socken wünschen!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 01:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.09, 14:15
  3. Thailand Juni 2006 - Impressionen ...
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 07:26
  4. 3.Thailand - Kultur und Informations-Tage am 18/19.Juni 05
    Von eberhardus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 09:49
  5. Thailand im Juni/Juli
    Von Joe-Cheap-Charlie im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 23:54