Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Endlich Konkurrenz für die Thai-Mafia auf Phuket?

Erstellt von waanjai_2, 10.01.2013, 17:30 Uhr · 10 Antworten · 4.481 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Endlich Konkurrenz für die Thai-Mafia auf Phuket?

    Neue Russen новый русский auf Phuket. Sie kommen nicht, sie sind schon da - und zwar überall.

    Phukets Geschäftsleute beschweren sich über illegale russische Massage- und Souvenir-Shops: TIP Zeitung Thailand

    Russen wollen der Taxi-Mafia auf Phuket Konkurrenz machen und eröffnen einen Taxistand: TIP Zeitung Thailand

    Der Anfang vom Weg in die Marktwirtschaft?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Sehr geil. Vielleicht sollte Thailand einfach Phuket im Gegenzug zu einem U-Boot oder fliegendem Auto an Russland abgeben. Vielleicht auch einen Berg in China. Hat doch damals mit den Amis in Berlin und einem Stueck Sachsen auch so geklappt

  4. #3
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286
    na da schmieren die Russen wohl noch nichts so gut wie in Pattaya

  5. #4
    Avatar von Raphael

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    12
    Das ist erst der Anfang. Auf Phuket haben vor paar Monaten die ersten Dancing Bars geoeffnet mit russischen Damen. Was ich persoenlich eigentlich krass finde, denn wer feiern will und Thais "kennenlernen" moechte, fliegt nacht Thailand. Das die Russen nun dort vom Kuchen was ab haben wollen ist mal klar!

  6. #5
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Russische Jings zur Anschaffe auf Phuket konnte man vereinzelt schon vor 15 Jahren finden.

  7. #6
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Raphael Beitrag anzeigen
    Das ist erst der Anfang. Auf Phuket haben vor paar Monaten die ersten Dancing Bars geoeffnet mit russischen Damen. Was ich persoenlich eigentlich krass finde, denn wer feiern will und Thais "kennenlernen" moechte, fliegt nacht Thailand. Das die Russen nun dort vom Kuchen was ab haben wollen ist mal klar!
    ist aber eher für das eigene Klientel ,oder hast mal nen alten runden Russen mit einem 40 Klio Thaigirl Hand in Hand laufen sehen?soll ja in Pattaya auch schon welche geben ,warum nicht in Phuket.
    außerdem ist doch ein Vorteil wenn man dem Taxifahrer auf russisch das Fahrziel sagen kann, wird ja einige hier geben die mal ihre Schulbildung nützen können.

  8. #7
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    So einen Satz muß man sich langsam einziehen:
    "Thailand saw 1.3 million Russian tourist arrivals in 2012, a 25%
    increase from the previous year, the Tourism Department reports. More Russians
    came to Thailand than tourists from any other European country."

    Thailand welcomes increasing numbers of Russian tourists | Bangkok Post: news

    Aber auch gleichzeitig dies:

    http://www.phuketgazette.net/phuket_...own-20558.html

  9. #8
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    An anderen Urlaubsorten scheint es auch nicht anders zu sein:Mallorca erwartet 40 Prozent mehr russische Urlauber - Mallorca Zeitung

    Man beachte die begeisterten Leserkommentare. Die können es alle kaum erwarten mit den Russen zu urlauben.

  10. #9
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.736
    Ich frage mich gelegentlich schon, wie es kommt, daß sowohl in Europa, als auch in Asien(vielleicht auch anderswo)die Anzahl der russischen Touristen so rasant ansteigt. Wenn man mal davon ausgeht, daß die Abramowitsche es nicht mehr nötig haben den Strand von Phuket oder Malle zu bevölkern, scheint es doch wirtschaftlich einer größeren Anzahl von Russen besser zu gehen.Ich hatte da schon mal auf Ko Samed mit einigen Russen versucht ein Gespräch einzufädeln. U.A. konnte ich dann auch raushören,daß Sie durchaus auch den Namen Putin für ihre gegenwärtig solvente Position festmachten.

  11. #10
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Bei so Vielen sind auch wenige Reiche zahlreich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fingeramputation bei Mafia?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 06:58
  2. Konkurrenz zu ......
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 16:32
  3. Hab endlich meinen Thai "Lappen"
    Von Mangkon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 04:39
  4. Konkurrenz für iPhone 3G
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 12:51
  5. "Mafia am Traumstrand"
    Von MrJoe im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 19:13