Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Empfehlungen von 5 Sterne Hotels nahe der Sukki gesucht

Erstellt von indy1, 19.11.2014, 19:14 Uhr · 15 Antworten · 1.746 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705

    Empfehlungen von 5 Sterne Hotels nahe der Sukki gesucht

    Hätte nie gedacht, daß ich mal einen "Bangkok Hotel Threat" nach "78 oder was weiß ich Besuchen dort"
    starten müßte .... aber heute kam die beste Ehefrau mit einem "Hot Deal" im Sofitel Sukki daher,
    den sie sofort buchen wollte ... mit Upgrade für 150.-€ pro Nacht, sprich 31.500 Baht / 5 Nächte

    Dort waren wir erst im April, war ok, aber der "Deal" kommt mir etwas happich daher
    (vor allem verglichen zB. mit der Suite in der 13, die wir danach hatten)

    Wer hätte da Alternativvorschläge in dem Bereich ? Viele kenn ich natürlich, aber hab natürlich nicht
    in allen 58 Infragekommenden genächtigt, deshalb ...
    fragen hier kann ja nicht schaden

    (Ach ja, mit ner Suite im Ad Lib oder so kam sie auch noch daher, kenn ich nicht, jemand
    von Euch ?)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    schaust mal hier: Samui oder darfs etwas mehr sein?

    eigentlich war ich dort ganz zufrieden.

    resci

  4. #3
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    indy1, Upgrade auf was, Club Room? Und wann, um einschätzen zu können, wie attraktiv das Angebot im Sofitel ist?

  5. #4
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Wenn ich an 5 Sterne Hotels @ Suk denke, fallen mir Grand Hyatt und Plaza Athanee ein. Hatte Freunde die dort arbeiteten und konnte gratis futtern ^_^

    Ich persönlich würd ja das Chatrium empfehlen, hat aber, glaube ich, nur 4 Sterne...

  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Das Grand Hyatt liegt aber nicht an der Sukhumwit, sondern an der Ploenchit, sagt der Erbsenzähler. Wäre aber für die Zwecke des Threadstarters wohl auch in Ordnung.

    Obwohl für den Preis würde ich ja lieber ein Hotel am Fluss nehmen.

  7. #6
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Köstlich Chak

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Das Sofitel ist das High End an der unteren Sukhumvit. Also ein renommierteres Haus findest Du dort nicht.

  9. #8
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Grande Sheraton, 50 Suk., direkt bei MRT/BTS -Stationen, für "höhere" Ansprüche auf jeden Fall zu empfehlen. Was da kulinarische angeht, hat Nakmuay Recht: die Restaurants im Plaza Athenée sind alle Spitze - ist aber auch Ploenchit.

  10. #9
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Wenn man schon in der Ecke ist, die Skybar im Centara Grand ist auch nicht schlecht.

    Zum Dinieren ist das Long Table durchaus nett, Design, Aussicht und modern thai food.

  11. #10
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    indy1, Upgrade auf was, Club Room? Und wann, um einschätzen zu können, wie attraktiv das Angebot im Sofitel ist?
    Club Millesime oder so, jedenfalls was ich persönlich nicht wirklich brauche ... ab 28. Feb ... 4 Wochen danach braucht Frau nochmal was Ähnliches, evtl. 2 Wochen danach schon wieder so Zeugs


    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Wenn ich an 5 Sterne Hotels @ Suk denke, fallen mir Grand Hyatt und Plaza Athanee ein. Hatte Freunde die dort arbeiteten und konnte gratis futtern ^_^

    Ich persönlich würd ja das Chatrium empfehlen, hat aber, glaube ich, nur 4 Sterne...
    Über das Athanee bin ich auch gestolpert , wenn du das wärmstens empfehlen kannst, laden wir dich zum Buffet ein, samt Bier und Coktails ... aber wehe das Hottel ist nichts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. Welches Hotel in der Kao San Road ?
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 10:17
  3. Hotels auf der anderen Seite
    Von Chak2 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 15:20
  4. Bilder von Tuk-Tuk-Fahrern in Action gesucht!!!
    Von Fandao im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 06:03