Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Empfehlung Reisemonat / Ort

Erstellt von Marie, 04.10.2016, 15:33 Uhr · 34 Antworten · 1.314 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.166
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten ist mir was Handfestes zu beißen lieber:


    Zitat Zitat von Marie Beitrag anzeigen
    ... Krabbelzeugs bin ich kein Fan von, ist aber auch kein Untergang, ich habe 6 Monate in Kanada auf Farmen gearbeitet wo ich damit keine Probleme hatte, aber ich denke in Thailand könnte es etwas problematisch werden gerade wenn es Vogelspinnen oder sonstige Tiere sind die da vorkommen können..
    Pff, also das istn Gerücht, sowas gibt's da garnich

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Krabi ist relativ teuer und nur noch Luxuspackpacker sind auf Railey
    zu finden


    nur sehr wenige Hostels lassen die Bettwäsche mit kochendem Wasser waschen,
    sehr viele lassen schonender, mit einer US Waschmaschiene waschen,
    gerührt, nicht geschleudert / kein Frontlader, aber der Preis ist halt die Hygiene,
    weshalb es nicht unbedingt verkehrt ist, ein eigenes Spannbetttuch für alle Fälle dabei zu haben.


    Hostels werden eher in Krabi Town sein, welches jedoch extrem weit entfernt ist, Ao Nang ist nur noch ein reiner Familientouristenort.

    Trang wird da schon eher mit Hostels aufgestellt sein

  4. #13
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.291
    Hallo Marie, das Wetter ist nicht überall gleich, d.h., momentan ist Regenzeit, das heißt nicht, es regnet tag+nacht!..

  5. #14
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ...weshalb es nicht unbedingt verkehrt ist, ein eigenes Spannbetttuch für alle Fälle dabei zu haben
    Dizzy wieder in Hochform ... gib's doch zu: Dir ist es peinlich, der chamber maid das Resultat Deines häufig verkorksten westeurop. Magens morgens feucht in die Hand zu drücken!

  6. #15
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    930
    Hallo Marie,

    seht das völlig rexated und holt euch den Loose. Im Internetzeitalter eigentlich nicht mehr nötig, aber mal so als Orientierung. Meiden würde ich persönlich nur Phuket und Pattaya. Baan Grood kann ich nur empfehlen, wenn ihr absolute Ruhe wollt, sehr ruhig. Da könnt ihr mit dem alten Sack Hüher im Arcadia ein Cafe trinken. Ansonsten für die erste Reise zum Schnuppern halt mal den Norden, Koh Samui, Koh Phangan ... Da sind vier Wochen sehr ausgefüllt und schnell vorbei.

    Zum Wetter ist ja alles gesagt. Thailand hat so ein hervorragendes Netz an Bussen etc., da seit ihr spontan schnell mal wo anders, wenn es mal an einem Ort doch nicht aufhört zu regnen oder es euch nicht gefällt.
    Ihr fahrt ausserhalb der Saison, könnt also spontan entscheiden wo ihr bleibt. Man bekommt immer eine Unterkunft.

    Achso, hört nicht auf DisainaM, der lebt dort in einem Hochsicherheitstrakt bei Pattaya. Der kennt Thailand nur von YouTubeVideos.

  7. #16
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Achso, hört nicht auf DisainaM, der lebt dort in einem Hochsicherheitstrakt bei Pattaya. Der kennt Thailand nur von YouTubeVideos.
    Korrekt.
    Sein Leben spielt sich eh nur auf Google, YouTube und im Nittaya ab.

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.209
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Meiden würde ich persönlich nur Phuket und Pattaya.
    Richtig, bleibt hier weg, wir wollen unter uns bleiben.

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Achso, hört nicht auf DisainaM, der lebt dort in einem Hochsicherheitstrakt bei Pattaya. Der kennt Thailand nur von YouTubeVideos.
    wieder mal Blödsinn posten ?
    Wenn ich mich zum Thema Railey äussere, muss ich nicht meine Infos aus youtube videos beziehen,
    meine eigenen Railey Fotos sind im Internet auffindbar,

    http://www.nittaya.de/mitglieder-boa...tml#post508007
    Klettern am Railay und Phra Nang Beach beim Ao Nang Beach / Krabi
    http://www.nittaya.de/mitglieder-boa...tml#post616294
    Bangkok - Krabi mit dem Auto

    wo sind Deine ?

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Dizzy wieder in Hochform ... gib's doch zu: Dir ist es peinlich, der chamber maid das Resultat Deines häufig verkorksten westeurop. Magens morgens feucht in die Hand zu drücken!
    im ersten Video hatte sich der Kanadier wegen Bett-Bugs im Hostelbettlaken, heftige rote Entzündungen bekommen,

    dazu hatte ich Stellung genommen.

    Ansonsten ist die Gefahr bei anderen Hostels, das die Bettlacken mit einer Chemielösung jeden morgen besprüht werden,
    ja nach dem Todesfall von 2 Schwestern wegen dem Chang Mai Hostel, weltweit durch die medien gegangen.

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von bmf555 Beitrag anzeigen
    Korrekt.
    Sein Leben spielt sich eh nur auf Google, YouTube und im Nittaya ab.
    und wo spielt sich Dein Leben ab,

    hinter einem Zweit-Account, aus dem Hinterhalt hin und wieder Leute angiften,

    welch ein Leben

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Restaurant Empfehlung
    Von Rene im Forum Essen & Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 15:32
  2. VHS Sprachkurse - weitere Orte
    Von RicoA im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 11:37
  3. Krabi Bericht vor Ort
    Von gitti im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 10:12
  4. Kleine Lese-Empfehlung
    Von Iffi im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 12:34
  5. Hotel empfehlung ?
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 13:49