Ergebnis 1 bis 10 von 10

Empfehlung Hotel - Bangkok Chao Phraya River

Erstellt von Dinamo86, 23.06.2012, 11:36 Uhr · 9 Antworten · 3.537 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dinamo86

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    22

    Empfehlung Hotel - Bangkok Chao Phraya River

    Hallo Zusammen,

    wir meine Freundin und Ich sind im ab 22.02.2013 für 4-5 Tage in Bangkok und such ein empfehlenswertes, günstiges Hotel direkt am Fluss.

    Kann mir hierjemand etwas empfehlen. Der Zimmerpreis sollte 70€ pro Nacht nicht übersteigen.

    Danke Euch.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Chatrium Riverside muesste in Deinem Preisrahmen oder etwas darueber liegen.

    Luxury Hotel Bangkok near Riverside | CHATRIUM Hotel Bangkok Riverside

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Wir haben mal im Maenam Riverside genächtigt. Von der Lage her toll. Schlummertrunk auf der Flußterrasse, einmalig.
    Maenam Riverside Hotel Bangkok Charoenkrung : Discount hotel room for Maenam Riverside Hotel Bangkok

  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    oder ganz einfach das IBIS Riverside.

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    oder ganz einfach das IBIS Riverside.
    Moin Kumpel der Luftwaffe - würde ich auch mal ausprobieren
    wenn ich mal wieder vor Ort sein sollte - als Hamburger Jung
    braucht man schon ein wenig Seeluft

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Hi Kriegskollege,

    da hab ich Dir aber einen besseren Tip, nicht ganz am Fluss, aber dafür *****, nagelneu (habs im Mai als Hoteltester genossen) und momentan ab 65€ zu haben. Die haben auch ein extra Family Floor im Disney Design, wäre doch was für Euren Lütten

    5* Hotel Bangkok, Sathorn | City hotel Bangkok | Eastin Grand Sathrorn

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wir haben mal im Maenam Riverside genächtigt. Von der Lage her toll. Schlummertrunk auf der Flußterrasse, einmalig.
    Maenam Riverside Hotel Bangkok Charoenkrung : Discount hotel room for Maenam Riverside Hotel Bangkok
    Flussterasse ist sehr schön. auch die eingebettete Lage macht das Hotel zu einer ruhigen Adresse.
    Auch wenn nicht viel los ist,
    man kann jederzeit mit dem Linienbootsshuttle zur nächsten Station, dem Orientel oder River City, dort aussteigen und weiter.

  9. #8
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Bisschen out of budget, aber meine Empfehlung waere das Anantara (vorher Marriott) Riverside. Kann man nur schwer toppen.
    Bangkok Resort | Official Site Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa

  10. #9
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Nur ein "bißchen" out of budget, aber sonst......Sehr schöner Pool und klasse Brunch im Trader Vic's.

  11. #10
    Avatar von Dinamo86

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    22
    Hallo an alle,

    vielen Dank für die vielen Tipps. Da sind wirklich tolle Hotels dabei und die Verführung ist groß ein eher "teureres" zu nehmen. Muss mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen. Irgendwie schläft man ja dann doch nur in dem Hotel und ist tagsüber unterwegs. Andererseits nach einem langen Tag den abend auf einer Terasse ausklingen zu lassen..hat auch was. hmm....

    für weitere Tipps bin ich weiterhin dankbar...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.12, 08:58
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 15:14
  3. Hotel am Chao Phraya River
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 19:23
  4. Mae Nam Chao Phraya
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 21:50
  5. Manhora II-mit dem Edelkutter auf dem Chao Phraya
    Von grabü im Forum Literarisches
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 21:35