Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Empfehlenswertes Reisebüro in Pattaya?

Erstellt von sleepwalker, 17.07.2008, 18:02 Uhr · 12 Antworten · 8.769 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Empfehlenswertes Reisebüro in Pattaya?

    Reisebüros gibt es in Pattaya ja ungefähr in der gleichen Menge wie Internetshops oder Massageläden.

    Doch genau wie bei letzteren beiden gibt es leider auch bei den Travel-Agencies knallige Qualitätsunterschiede.

    Hat jemand diesbezüglich schon irgendwelche [highlight=yellow:de4e20b3a9]GUTEN[/highlight:de4e20b3a9] Erfahrungen gemacht — also Reisebüros die sich durch erträgliche Preise in Verbindung mit nicht ganz so schrecklichem Service hervorheben?

    Zum Background: Wir bekommen in den nächsten Monaten Besuch aus Germany, und die beiden möchten gern eine 4-5 tägige Tour nach Angkor Wat unternehmen. Möchte da mal im Vorfeld ein paar Angebote einholen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Empfehlenswertes Reisebüro in Pattaya?

    SAL Sea-Air-Land Tours Thailand

    Gruß

  4. #3
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Empfehlenswertes Reisebüro in Pattaya?

    Kann da nur "Ungefähr" helfen.

    Auf der Naklua, Stadtauswärts , also vom Kreisel kommend, auf der rechten Seite, auf den 1. 1000 Metern, ist ein Quadratischer Platz, um den einige Geschäfte, Restaurants, etc angesammelt sind.

    Gehst du vom Kreisel kommend auf den Platz und den rechts gelegenen Shops zu, findest Du dort ein Deutsches Reisebüro. Weiß natürlich den Namen nicht mehr. Ist aber nicht weit vom Anton weg.

    Zur Wiedererkennung! Der Owner ist sehr Dick.

    Mein Kumpel und ich fanden ihn Mein Kumpel hat dann dort auch nen Trip nach Kambodia gebucht.

    Gruss.

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Empfehlenswertes Reisebüro in Pattaya?

    Zitat Zitat von dawarwas",p="610452
    Zur Wiedererkennung! Der Owner ist sehr Dick.
    Du redest doch nicht von Mr. Bernd von Champion Tours oder?

    http://www.champion-tour-pattaya.com/soi/

    Habe den Bernd garnicht als "dicklich" in Erinnerung. Aber Mann spricht Deutsch. :-)

  6. #5
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Empfehlenswertes Reisebüro in Pattaya?

    [highlight=yellow:18a1695fc6]FEIN, FEIN!![/highlight:18a1695fc6]

    Das scheinen schon mal zwei recht interessante Adressen zu sein — und gut zu finden sind sie auch.

    Man dankt!

  7. #6
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Empfehlenswertes Reisebüro in Pattaya?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="610455
    Zitat Zitat von dawarwas",p="610452
    Zur Wiedererkennung! Der Owner ist sehr Dick.
    Du redest doch nicht von Mr. Bernd von Champion Tours oder?

    http://www.champion-tour-pattaya.com/soi/

    Habe den Bernd garnicht als "dicklich" in Erinnerung. Aber Mann spricht Deutsch. :-)
    Socken-Bernd ist i.O.

  8. #7
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Empfehlenswertes Reisebüro in Pattaya?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="610455
    Zitat Zitat von dawarwas",p="610452
    Zur Wiedererkennung! Der Owner ist sehr Dick.
    Du redest doch nicht von Mr. Bernd von Champion Tours oder?

    http://www.champion-tour-pattaya.com/soi/...
    Ich denke nicht, dass "dawarwas" den meint, denn...
    Auf der Naklua, Stadtauswärts , also vom Kreisel kommend, auf der rechten Seite, auf den 1. 1000 Metern, ist ein Quadratischer Platz, um den einige Geschäfte, Restaurants, etc angesammelt sind.
    ...das ist in Nordpattaya, während "Champion Tour" in der Soi Post Office an der Beach Road liegt.

    Macht aber nichts, denn so habe ich einen dritten Tipp.

  9. #8
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Empfehlenswertes Reisebüro in Pattaya?

    @waanjai

    Das ist der dicke Joe von SAL.

    Ich gehe immer zu Panu von Boss und Baas Travel - beim White Inn Hotel.

  10. #9
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Empfehlenswertes Reisebüro in Pattaya?

    Wie der heißt weiß ich ja bekanntlich nicht.
    Bernd?
    Aber auf jeden Fall nicht der Bernd, wie schon erwähnt, aus der Soi 11,12 oder so.

    Wir waren auf der Nakluha unterwegs und wollten in ein Reisebüro wo der Thai Besitzer Deutsch kann. Der hatte aber zu, so kamen wir dann, gleich um die Ecke, zufällig in das von mir beschriebene Büro.

    Und der war sehr Dick! ;-D Aber schien auch OK zu sein!

    Gruss.

  11. #10
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    Re: Empfehlenswertes Reisebüro in Pattaya?

    Aus mehrfacher eigener guter Erfahrung:

    Finland Tour Co. Ltd.
    406/351 M.12 Tappraya Road

    Tel. 038 303 033

    ist in Jomtien gegenüber vom Jomtien Complex/Condotel

    Sehr nette Leute, sprechen allerdings kein Deutsch...

    Gruß Maik

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reisebüro
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 13:50
  2. gutes Reisebüro in Pattaya
    Von Piercer im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 19:45
  3. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  4. Reisebüro in BKK
    Von fun-diver im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.05, 16:40
  5. Reisebüro BKK
    Von KlausPith im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 19:38