Ergebnis 1 bis 7 von 7

Empfehlenswertes Marriott?

Erstellt von MadMac, 26.05.2013, 19:19 Uhr · 6 Antworten · 1.716 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Empfehlenswertes Marriott?

    Hab noch ein paar Bonusnaechte zu verballern, ehe sie ablaufen. Hat vielleicht jemand ein gutes Marriott/Courtyard in Erinnerung in der Region? Nicht in Thailand, Bali, KL oder Singapore. Irgendwo schoen, fuer ein langes Wochenende. Danke!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    MadMac, meinst du mit Region "Asien". Nun, es gibt über 100 Marriott Hotels (ohne die erwähnten Länder), aber ich kann mir nicht vorstellen dass ihr für ein langes Wochenende einen längeren Flug als z.B. 3 Stunden auf euch nehmen wollt?? Sanya oder HGK? Saigon?

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Schade, daß Du Thailand ausklammerst. Ich hoerte immer nur lobende Worte über das neben dem Ploenchit Center. Das einzigste 5 Sterne .... auf der Welt. Und man dürfte eine unbegrenzte Anzahl von Gästen mit aufs Zimmer nehmen. Ménage-à-trois oder ........

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Weiss nicht Wanja, ich kann ueberall eine unbegrenzte Anzahl von Gaesten mitbringen, wo ich absteige . Meist passen aber halt nicht so viele in ein 30qm Zimmer und es ist ja auch oede. Drum drift man sich zumeist im Restaurant. Das JW an der Suk ist ansonsten recht alt, war da mal vor 10 Jahren oder so fuer ein paar Wochen. Kein Reisser.

    Hainan klingt ja ganz interessant. Das ist noch ein schwarzes Loch auf meiner Karte. Aber da trifft man wohl auf chinesische Menschentrauben wie in Disneyland

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht jemand ein gutes Marriott/Courtyard in Erinnerung in der Region? Nicht in Thailand, Bali, KL oder Singapore. Irgendwo schoen, fuer ein langes Wochenende.
    Das Mariott in Kairo/Zamalek war fuer mich vor 30 Jahren der Inbegriff gehobener orientalischer Lebensart .

    Alle anderen Mariotts die ich kenne sind von Bangkok noch weiter entfernt.

  7. #6
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Sollte auf den Malediven nicht mal ein JW Marriott entstehen?

    Evt. Dubai

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Dubai? Not really, war zu lang in den UAE und Saudi, als dass mich da irgendwas freiwillig hinziehen wuerde

Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswertes Reisebüro in Pattaya?
    Von sleepwalker im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.13, 23:26
  2. Marriott Pattaya Resort & Spa
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 20:13
  3. Empfehlenswertes Buch vom Isaan
    Von spirit im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 17:00
  4. Bombenanschlag auf´s Marriott Jakarta
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 16:49
  5. Marriott Bali?
    Von MadMac im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 17:04