Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Emirates lässt wieder nach :-(

Erstellt von JT29, 22.01.2008, 17:26 Uhr · 60 Antworten · 7.268 Aufrufe

  1. #51
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Emirates lässt wieder nach :-(

    lounges...


    die DCA ist nicht von emirates selber betrieben eine zeitlang hat emirates die für die silber card member benutzt um die businessclass lounge zu entlasten wegen umbau mittlerweile kann man wieder in die EK lounge die auch um einiges besser ist als die DCA lounge

    und nochmal viele ärgen sich über den stopover normal kann man aber in beide richtungen so buchen das der unter 2std ist defakto also zeit bleibt fürs klo dann unten in den supermarkt wo es auch günstige getränke (softdrinks) gibt die man logisch mit creditkarte bezahlt um kein wechselgeld zu bekommen und dann geht es schon weiter....

    wäre fast 4 std aufenthalt hat hat die mittlere verbindung genommen und ganz harte nehmen die mit fast 8std

    und meist erzählt das reisebüro es geht nicht anders

    deswegen buche ich auf der webseite und gut ist

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Emirates lässt wieder nach :-(

    Zitat Zitat von dms",p="614838
    wäre fast 4 std aufenthalt hat hat die mittlere verbindung genommen und ganz harte nehmen die mit fast 8std
    Well, das Problem ist aber, dass dies meist nicht funktioniert.

    Die schnelle Verbindung EK 48 / 418, also 06.40 Ankunft und 08:50 Abflug ist dicht und das 3 Monate im vorraus.

    Bei der Nachmittagsmaschine kann man gar nicht anders und muss warten (ankunft 23:25, Abflug 03:15)

    Das Gleiche Auf dem Rückflug:

    Die 02:30 Maschine ist dicht seit Wochen; aber auch hier Ankunft 05:35 Weitflug nach FRA um 08:25 ; also auch nicht 2 Stunden. Es gab früher noch eine 03:30 Maschine, da würde das gehen.

  4. #53
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Emirates lässt wieder nach :-(

    also bei andren Anbietern bekommt man für 18-19Pfund 3Std. einlass.bei dem hier 20 Pfund 5Std.25 Euros für Marhaba ist da ne Frechheit.Für mich zählt da -allein wegen Essen und Trinkangebot nur die DCA.
    https://www.executivelounges.com/en/...x=23&quote.y=8
    da ich nicht weis wie es mit dem Verlinken geht habe ich es so gemacht.[/url]

  5. #54
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Re: Emirates lässt wieder nach :-(

    Hm, wie läuft das denn wenn man in die Lounge möchte?
    Kann man dann einfach dorthin gehen, und den Eintritt zahlen oder muß man da irgendetwas buchen?

  6. #55
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Emirates lässt wieder nach :-(

    Normal kannst du so dahin gehen und direkt vor Ort zahlen.Nur hat die DCA Lounges regen Zutritt und begrenzten Einlass.Wenn dann voll ist musst du warten.wenn du den oben genannten Link anklickst kannst du online reservieren und bezahlen.Dann haben die am Counter ne Eintrittsliste.wenn die da dein Namen und die angegebne Flugnummer sehen,mit dem Tiket oder Boardkarte zeigen,dann biste drin.

  7. #56
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Emirates lässt wieder nach :-(

    JT29

    das mit dem auf wochen schon vollen fliegern...

    es kommt immer drauf an was du für eine buchungsklasse hast...

    die schlechteste bekommen die die beim ticketdealer das 30tage special buchen

    die beste die die direkt bei EK ein jahresticket holen

    ich hab normal 3M oder 6M tickets direkt von EK und rufe dann auch zum umbuchen direkt in frankfurter oder BKK nummer von denen an normal paßt es dann immer.... an den letzten fast 4 std aufenthalt kann ich mich nicht mehr erinnern...

    aber das einzige was ich in der highseason mache ist ein rückflug Dus nach BKK und den hab ich meist schon min 6monate vorher gebucht...

  8. #57
    Avatar von SamUi

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    46

    Re: Emirates lässt wieder nach :-(

    Well,

    zum einen gibt es ja die Marhaba-Lounge.

    danke JT29 - die kennen wir ja und werden am 29./30.august
    versuchen, da rein zu kommen.

    gruss
    Sam

  9. #58
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.000

    Re: Emirates lässt wieder nach :-(

    Ich habe hier gestern was von Business Lounge geschrieben. Das war Unsinn, denn die Lounge die ich als richtig gut in Erinnerung habe ist die First Class Lounge. Kosten sind etwa 20 Euro für die erste Stunde und 10 Euro für jede weitere. Es gibt eine große Auswahl an Snacks, Weinen und anderen alkohlischen und alkoholfreien Getränken, bequeme Liegesessel in denen man auch schlafen kann, man kann Duschen, und die Lounge ist selten überfüllt. Wenn ich mal wieder in Dubai bin gehe ich auf jeden Fall wieder da rein.

  10. #59
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Re: Emirates lässt wieder nach :-(

    Wir haben im Januar unsere Flüge für den August 2008 mit Emirtes gebucht und die Flüge wurden per E-Ticket bestätigt. Nun hat Emirates, ohne Information an den Kunden zu geben, einfach die Flugzeiten verschoben, d.h. der Flug von Dubai nach Bangkok EK 386 wurde durch einen späteren Flug EK 372 ersetzt, so daß wir jetzt wegen der verspäteten Landezeit Probleme mit dem Anschlußflug nach Samui bekommen. Auf meine Anfrage erhielt ich nur die Antwort, daß dies jederzeit möglich wäre. Toll!

  11. #60
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Emirates lässt wieder nach :-(

    Zitat Zitat von ferromat",p="617638
    Wir haben im Januar unsere Flüge für den August 2008 mit Emirtes gebucht und die Flüge wurden per E-Ticket bestätigt. Nun hat Emirates, ohne Information an den Kunden zu geben, einfach die Flugzeiten verschoben, d.h. der Flug von Dubai nach Bangkok EK 386 wurde durch einen späteren Flug EK 372 ersetzt, so daß wir jetzt wegen der verspäteten Landezeit Probleme mit dem Anschlußflug nach Samui bekommen. Auf meine Anfrage erhielt ich nur die Antwort, daß dies jederzeit möglich wäre. Toll!
    Das ist für Euch leider so, jedoch kann sich das auch bei jeder anderen Fluggesellschaft ergeben...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 08.10.17, 16:06
  2. Mit Emirates nach BKK Gepäck
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 18:47
  3. Gericht lässt Mann nicht zu seiner sterbenden Frau nach Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 05:52
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:46
  5. "Durchchecken" mit Emirates nach Samui möglich??
    Von Daniel73 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 11:41