Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Emirates lässt wieder nach :-(

Erstellt von JT29, 22.01.2008, 17:26 Uhr · 60 Antworten · 7.278 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Emirates lässt wieder nach :-(

    Hehehe ... die Webseite von EK ist down momentan, die Domain wurde gehijackt

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Emirates lässt wieder nach :-(

    Bei der TK hat der Flieger zweimal auf uns gewartet, sind
    halt in Hamburg die wichtigeren Leute wie in Frankfurt.
    War uns denn immer zu stressig, man konnte noch nicht mal
    eine Rauchen oder eine Flasche Bier trinken.

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.577

    Re: Emirates lässt wieder nach :-(

    Thaibär hat geschrieben:
    Noch kurz was über den Dubai Airport. Es gibt das Irish Village, wo es nebst diversen Bieren auch gute Snacks gibt. Und das Beste: der ganze Pub ist mit Aschkenbechern ausgestattet, es darf ungestraft gequalmt werden
    Jawoll, zwei,drei Fosters, danach hat das auch mit dem Schlafen geklappt. Bezahlt wurde bequem mit EC-Card
    Gruss Jürgen

  5. #44
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Emirates lässt wieder nach :-(

    hi

    zum airport dubai... ja der ist im moment .... da eine megabaustelle dürfte auch noch eine zeitlang so sein danach dürfte es aber mit schlange stehen und busfahren vorbei sein.

    und spätestens ab nächstes Jahr fliegt dann der A380....

    den ersten haben sie ja jetzt der fliegt erstmal die NewYork strecke

    dann dürfte Australien kommen und BKK bestimmt nicht viel später....

  6. #45
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Emirates lässt wieder nach :-(

    Well,

    emirates.com ist wieder da und neu registriert - war ein kurzes hijacking

  7. #46
    Avatar von SamUi

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    46

    Re: Emirates lässt wieder nach :-(

    hallo zusammen,
    hatte die letzten jahre die silver-card - dieses jahr nicht .
    wie ist dass mit der business-lounge und wie teuer ist
    die?
    ich finde die emirates ganz passabel - besonders da ich
    auf dem rückflug immer 2 tage in dubai bleibe.
    Sam

  8. #47
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Emirates lässt wieder nach :-(

    Wir waren gerade mit Emirates unterwegs.
    FRA - Dubai - BKK hin und zuruck
    Emirates immer noch OK fur mich. Online gebucht, sitzplaetzen reserviert, wunschessen bestellt, hat alles geklappt service OK, geraet auf strecke FRA-Dubai spitze. Dubai bis BKK, aeltere machine und immer rappelvoll die maschinen.

    Hinflug : Dubai, 3 uhr morgens, uberlaufen wie ein Supermarkt, frauen standen sogar schlange fur den klo
    Ruckflug : Dubai mit anderes gesicht, ganz ruhig, schoenes shopping gemacht. McDoof aber scheissteuer !

    Hoffentlich fliegt bald "eine" airline die strecke FRA-BKK non stop mit A380, da bin ich dann kunde demnaechst.

  9. #48
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347

    Re: Emirates lässt wieder nach :-(

    Zitat Zitat von MenM",p="614775
    Hoffentlich fliegt bald "eine" airline die strecke FRA-BKK non stop mit A380, da bin ich dann kunde demnaechst.
    Dann schon mal jetzt meine besten Wünsche für die sicher sensationell befriedigende Erfahrung der absoluten Krönung des Massentourismus!

  10. #49
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Emirates lässt wieder nach :-(

    Zitat Zitat von SamUi",p="614774
    wie ist dass mit der business-lounge und wie teuer ist die?
    Well,

    zum einen gibt es ja die Marhaba-Lounge. Bei youTube gibt es auch ein schönen Film über die. Eintritt 25 USD

    Die andere ist die DCA Lounge - die 2. Business Lounge der EK. Hier kann man (wohl) mit dem www.loungepass.com reinkommen. 19 Pfund wollen sie haben = rund 24 EUR.

    Letztere soll besser sein als Marhaba. Allerdings finde ich beide Loungers von EK nicht so der Hit, da ist FRA weitaus besser. Allerdings geht es in DXB auch zu wie im Taubenschlag.

  11. #50
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Emirates lässt wieder nach :-(

    Zitat Zitat von MenM",p="614775
    Hoffentlich fliegt bald "eine" airline die strecke FRA-BKK non stop mit A380
    Wenn die es dann auch eines Tages ´mal schaffen, den ganzen Flieger mit männlichen Singles voll zu packen, dann wird auch das Fernsehen vorbeischauen - und natürlich auch die Leut´ vom Guinness Buch der Rekorde. Wenn das nicht ein Ans.... ist. :-)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 08.10.17, 16:06
  2. Mit Emirates nach BKK Gepäck
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 18:47
  3. Gericht lässt Mann nicht zu seiner sterbenden Frau nach Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 05:52
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:46
  5. "Durchchecken" mit Emirates nach Samui möglich??
    Von Daniel73 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 11:41