Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Emirates-Flugpreise Explodiert???

Erstellt von tobiasp79, 18.02.2005, 21:05 Uhr · 42 Antworten · 3.277 Aufrufe

  1. #21
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Emirates-Flugpreise Explodiert???

    Zitat Zitat von Daniel
    Du liest aber wirklich genau
    Sagt man mir nach.
    Ich schreibe auch genau

    Ebenfalls noch einen schönen Sonntag.


    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Emirates-Flugpreise Explodiert???

    @Daniel 73
    Deine Bilder von Koh Samui entfachen schon wieder Fernweh in mir. :bravo:
    War bis 24.12.2004 dort, einfach genial.

  4. #23
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Emirates-Flugpreise Explodiert???

    ich hatte bislang noch keine probleme mit ek.
    einmal wurde der service eingestellt, weil es turbulent wurde. ist auch ok und verstaendlich. was ich vermisst habe, war eine entsprechende durchsage. dieses habe ich der emirates geschrieben und bekam promt eine 1,5 l flasche champagner (kein sekt!!!) als entschuldigung zugeschickt.
    ferner wurden wir (damals noch als 6-koepfige familie) in dubai mal gefragt, ob wir dort eine nacht uebernachten wollten, weil der flieger ueberbucht waere. als "entschaedigung" gab es 6 freiflugtickets d - th und zurueck, sowie vollpension in einem klasse hotel. war alles super organisiert: von visa fuer dxb, ueber transfers und hotel. hat sich echt gelohnt. so habe ich wenigstens mal etwas anderes von dubai gesehen, als nur den airport.

    meine ex hatte allerdings letzten monat auf dem rueckweg von bkk nach dxb einen schlechten service und unfreundliches personal. ich hab fuer sie einen entsprechenden brief verfasst - mal schauen, was nun kommt... :-)

    gruss
    irrlicht
    in 7 wochen geht's mit ek wieder los...

  5. #24
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Emirates-Flugpreise Explodiert???

    Zitat Zitat von Thaiman",p="217704
    @Daniel 73
    Deine Bilder von Koh Samui entfachen schon wieder Fernweh in mir. :bravo:
    War bis 24.12.2004 dort, einfach genial.
    @Thaiman
    Danke für Dein Kompliment. War auch wirklich herrlich (beide Male). Wenn Du magst, trag Dich nächstes Mal auf meiner Seite ruhig im Gästebuch ein. Damit da auch mal ein wenig Leben reinkommt
    Ich muss leider noch knapp 5 Monate warten, dann bin ich wieder auf Samui

    Gruß
    Daniel

  6. #25
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Emirates-Flugpreise Explodiert???

    Also man schaut auch nicht direkt auf der HP von Emirates oder anderen.Besser immer bei Reise-Büros-Anbietern-Tikethändlern.
    das zum ersten.
    zweitens.Ihr müsst mal bei EK schauen,dort ist ganz klar vorgegeben wie gross das Handgepäck sein darf.In Maßen angegeben.Nur hält sich der Touri nicht dran.Ich wünsche mir auch das EK da mal durchgreift.Die Thai Kontrollen in BKK lassen doch auchalles durchgehen.Ich konnte mich ab Dus nicht beschweren über Service.und ob ab DUBAI eine etwas ältere Maschine eingesetzt wird da haben wir kein Einfluss drauf.
    Ich für meinen Teil finfe es zum kotzen wenn Erwachsene Traveller die MAschine stürmen obwohl immer Busineness und FAmilien mit Kind zu erst kommen.DA wünsche ich mir das die mal energisch durchgreifen.oder HAndgepäck-damit nicht ein einzelner einen Riesenrücksack in die oberere Ablage reintut.
    ausserdem wenn man hier und da ein paar Centimeter wegnimmt, dann bekommt man auch am Ende wieder eine neue Sitzreihe dahin.lest doch mal bei den MAschinentyp die anzahl nach.
    nach dem Motto-nach mir die Sintflut.
    aber ich will auch sagen das Flybest gut ist.

  7. #26
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Emirates-Flugpreise Explodiert???

    Zitat Zitat von roette",p="217837
    Also man schaut auch nicht direkt auf der HP von Emirates oder anderen.Besser immer bei Reise-Büros-Anbietern-Tikethändlern.
    das zum ersten.
    ...
    ...
    Ich für meinen Teil finfe es zum kotzen wenn Erwachsene Traveller die MAschine stürmen obwohl immer Busineness und FAmilien mit Kind zu erst kommen.DA wünsche ich mir das die mal energisch durchgreifen
    Well, das ist im Prinzip richtig. Das ganze kann dann höchstens für die Meilen..........en interessant werden, da direkt gebucht mehr Meilen gutgeschrieben werden - ob das aber den Mehrpreis rechtfertigt, muss jeder für sich selbst ausrechnen.

    Zumindest habe ich in BKK so ein Durchgreifen im Oktober erlebt. Da wurde in Sektoren geboardet und siehe da, die Söhne Allahs (mehr der Talibanverschnitt) hatten da immense Probleme mit den Buchstaben. Jeder wurde gnadenlos wieder zurückgeschickt bis der Sektor an der Reihe war.

    Das Schlimmste habe ich allerdings in Singapore erlebt, als eine Horde Landsmänner die SIA-Maschine stürmen wollte, obgleich erst Biz und Eltern/Kinder aufgerufen waren. Ein Aussie schüttelte nur den Kopf und ich meinte: Don t worry, only Germans. Er lachte und meinte, wie beim Pool

    Juergen

  8. #27
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Emirates-Flugpreise Explodiert???

    AM Pool
    verstehe diese Hektik eines Großteils der Germanen beim boarding :
    sie benehmen sich eben wie zuHause
    In LOS und anderwärts kann man sich oft seiner
    Landsleute schämen

    Emirates brauchen wir solange nicht mehr, bis D-THL nonstop
    geflogen wird

  9. #28
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Emirates-Flugpreise Explodiert???

    Zitat Zitat von PETSCH",p="217857
    Emirates brauchen wir solange nicht mehr, bis D-THL nonstop
    geflogen wird
    Moin Petsch,
    ich finde es eigentlich recht angenehm nach 6 Stunden Flug mir mal die Bein zu vertreten. Und solange das Preis-/Leistungsverhältnis dann auch noch stimmt, bin ich gerne dazu bereit ein paar Stunden länger nach BKK zu benötigen.
    Sollte es allerdings zu gleichen Preisen wie Emirates sie bietet Direktflüge von DUS nach BKK geben, dann würde ich auch überlegen zu wechseln.

    Gruß
    Daniel

  10. #29
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Emirates-Flugpreise Explodiert???

    jaja die Düsseldorfer
    Schon mal an Frankfurt gedacht ?
    Da gibts auch einen Flughafen :O

  11. #30
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Emirates-Flugpreise Explodiert???

    Ja, schon von gehört. Soll irgendwo südlich von hier sein
    Sogar recht groß der Flughafen, hab ich gehört

    Im Ernst: Sind dann aber auch wieder gut 2 Stunden insgesamt mehr. Und ich hasse es mit großen Koffern im Zug unterwegs zu sein...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 08.10.17, 16:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:46
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 00:16
  4. Hohe Flugpreise
    Von Pepsen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 10:27
  5. Space Shuttle Columbia explodiert ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 18:20