Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Emirates-Flugpreise Explodiert???

Erstellt von tobiasp79, 18.02.2005, 21:05 Uhr · 42 Antworten · 3.278 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Emirates-Flugpreise Explodiert???

    Hallo Stefan,
    das ist das erste Mal, dass ich solche negative Dinge über den Service von Emirates gehört habe. Ich hoffe, dass es Einzelfälle waren und der Service nicht wirklich schlechter geworden ist. Ich bin 2003 das erste Mal mit Emirates geflogen und bisher nicht enttäuscht worden.
    Im Bezug auf die zweite Teilstrecke DXB-BKK hast Du recht. Dort wird meist eine ältere Boeing eingesetzt. Den Sitzabstand fand ich nicht geringer.
    Und das mit der kulanten Auffassung zum Thema Handgepäck kann aber auch ganz praktisch sein. Man muss nur früh genug im Flieger sein. Von BKK aus gehen m.E. drei verschiedene Flieger zurück nach Dubai. Einer der in BKK startet und bei Abflug leer ist und dann noch zwei die in BKK zwischenlanden. Einer aus Hongkong der andere aus Sydney. Dann kann es natürlich in bestimmten Fällen eng werden mit dem Handgepäck.

    Wünsche trotzdem allen Emirates-Buchern einen guten Flug. Ich muss leider noch knapp 5 Monate warten

    Gruß
    Daniel

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Emirates-Flugpreise Explodiert???

    Zitat Zitat von Daniel
    Und das mit der kulanten Auffassung zum Thema Handgepäck kann aber auch ganz praktisch sein. Man muss nur früh genug im Flieger sein.
    Aha, und der Rest klemmt sich sein nötigstes kleines Handgepäck untern Arm

    Finde ich ganz schön rücksichtslos.

    Karlheinz

  4. #13
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Emirates-Flugpreise Explodiert???

    Zitat Zitat von mrhuber",p="217542
    Aha, und der Rest klemmt sich sein nötigstes kleines Handgepäck untern Arm
    Finde ich ganz schön rücksichtslos.

    Karlheinz
    Sorry, hätte wohl einen kleinen zynischen Smiley hinter meinen Kommentar setzen sollen

  5. #14
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Emirates-Flugpreise Explodiert???

    Well, den schlechteren Service kann ich leider auch bestätigen, wenn ich so die letzten Jahr Revue passieren lasse. Auch mir ist das Gleiche aufgefallen bezüglich DXB-BKK - Allerdings noch alles wesentlich besser als bei Gulf Air. Auch kommt es darauf an, was für eine Crew Service hat und wie die drauf sind - es menschelt halt manchmal.
    Dennoch geht es in 2 Wochen wieder mit EK nach LOS ....

    Juergen

  6. #15
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Emirates-Flugpreise Explodiert???

    Zitat Zitat von JT29",p="217555
    (...)Auch kommt es darauf an, was für eine Crew Service hat und wie die drauf sind - es menschelt halt manchmal.
    (...)
    Schon klar, die Crew's kamen mit auch immer recht gestresst vor. Darauf hat man als Reisender kaum Einfluss, das ist klar.
    Doch wenn ich mich bei der Stewardess beschwere, das im Salat ein paar vergammelte Gurkenscheiben sind und als Antwort bekomme, das sei das Dressing, dann wundert es mich schon. Besonders wenn das Dressing noch in der Tüte auf meinem Tablett ist!

    Nur nochmal auf das Thema Handgepäck, wenn ein paar Leute etwas mehr Handgepäck mitnehmen ist ja noch ok.

    Aber wenn einige Leute mehr Handgepäck mit sich schleppen als ich einchecke, dann muss ich mich einfach nur wundern. Ich finde so ein Verhalten gelinde gesagt unverschämt!

    Bei TG, LH und SWISS habe ich schon gesehen, das sie Leute bein einchecken darauf aufmerksam gemacht haben das sie zu viel Handgepäck haben. Wie es dann weiter ging, habe ich nicht mehr verfolgt...

    Grüße

    Stefan

  7. #16
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Emirates-Flugpreise Explodiert???

    Zitat Zitat von Daniel
    Sorry, hätte wohl einen kleinen zynischen Smiley hinter meinen Kommentar setzen sollen
    Das würde nichts ändern, wie mir scheint, den kannst Du dir schenken. Etwas mehr Rücksicht auf andere, das wärs. Oder eine zehntel Sekunde drüber nachdenken.

  8. #17
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Emirates-Flugpreise Explodiert???

    Zitat Zitat von mrhuber",p="217586
    Das würde nichts ändern, wie mir scheint, den kannst Du dir schenken. Etwas mehr Rücksicht auf andere, das wärs. Oder eine zehntel Sekunde drüber nachdenken.
    Hallo??? Was ist denn hier los?
    Ich hatte das lediglich ironisch gemeint und mit einem gewissen Zynismus behauptet, dass man halt nur früh genug da sein muss. "just kidding" wie der Amerikaner sagt.
    Hatte zusätzlich noch Infos zu den unterschiedlichen Flügen von BKK nach DXB gepostet.
    Ich hatte selbst diese Problem noch nie - das lässt vielleicht die Leichtfertigkeit meiner Aussage zu. Und ich würde das meinerseits auch sicher nicht ausnutzen mit dem Gepäck. Und dass es solche Ausmaße annimmt, wie mein Vorredner geschildert hat, finde ich sicher auch nicht prächtig.
    Aber mich deswegen nur wegen einer zynischen Äußerung in einem sonst komplett sachlichen und informativen Bericht so anzugehen halte ich für übertrieben. Ich denke nicht, dass ich mir hier irgendwas schenken musste in diesem Fall. Und vor diesem Posting habe ich sicherlich mehr als eine zehntel Sekunde nachgedacht.
    Sorry, aber ich fühlte mich gerade ein wenig überrumpelt von Dir :???:

    Grüße
    Daniel

  9. #18
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Emirates-Flugpreise Explodiert???

    wieder zum Thema:
    BKK-Dubai-BKK mit EK : meine Erfahrung : nie wieder
    aircondition total zu kalt - wurde trotz massiver Beschwerden
    vieler Gäste nicht geändert
    Bestuhlung der B-777 unmöglich/zu eng. Die Kiste ist sowohl
    hin als auch zurück immer knüppelvoll (HongKong ) und
    was die Chinesen und Araber alles so in die Gepäckfächer
    würgen
    Strecke DUS-Dubai-DUS ok : Maschine nur 1/2-voll
    aber das wiegt den Ärger auf der Strecke BKK-Dubai-BKK leider
    nicht auf

  10. #19
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Emirates-Flugpreise Explodiert???

    Zitat Zitat von Daniel
    aber ich fühlte mich gerade ein wenig überrumpelt von Dir
    Das war nicht meine Absicht, bei diesem Thema reagiere ich anscheinend etwas empfindlich.

    Zudem bin ich kein Amerikaner und habe auch nicht vor, deren Art Zynismus auf mich wirken zu lassen.

    Also, nix für ungut, ich wollte Dich nicht angreifen. Ich las aus diesem Teil Deines Beitrages wohl nur das Verständnis für diese Verhaltensweise.

    Karlheinz

  11. #20
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Emirates-Flugpreise Explodiert???

    Zitat Zitat von mrhuber",p="217684
    Zitat Zitat von Daniel
    aber ich fühlte mich gerade ein wenig überrumpelt von Dir
    Das war nicht meine Absicht, bei diesem Thema reagiere ich anscheinend etwas empfindlich.

    Zudem bin ich kein Amerikaner und habe auch nicht vor, deren Art Zynismus auf mich wirken zu lassen.

    Also, nix für ungut, ich wollte Dich nicht angreifen. Ich las aus diesem Teil Deines Beitrages wohl nur das Verständnis für diese Verhaltensweise.

    Karlheinz
    Hallo Karlheinz,

    kein Thema mehr. Der Drops ist gelutscht. Hat sich ja nun geklärt.
    Du liest aber wirklich genau
    Hätte ich mal besser "Engländer" oder "englisch sprechender Mensch" geschrieben. Denn ich wollte hiermit keinesfalls Sympathie für den amerikanischen Zynismus dieser Zeit zeigen

    Dann mal noch einen schönen Abend
    Daniel

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 08.10.17, 16:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:46
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 00:16
  4. Hohe Flugpreise
    Von Pepsen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 10:27
  5. Space Shuttle Columbia explodiert ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 18:20