Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Emirates Flug Umbuchung in Deutschland

Erstellt von Daniel Sun, 21.07.2006, 09:00 Uhr · 18 Antworten · 5.089 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Emirates Flug Umbuchung in Deutschland

    Hallo,

    ich brauch dringend Hilfe.


    Meine Freundin Naree ist ja nun zu Besuch bei mir. Bisher lief auch alles Super, bis vorletzte Nacht auf einmal das Telefon klingelte. Es war ihre Family aus Nong Khai. Der Gesundheitszustand ihres Vater hat sich rapide verschlechter und nun ist die Befürchtung groß, das er nicht mehr lange zu leben hat. Da will sie natürlich umgehend zurück nach Thailand.
    Ich könnte echt heulen!

    Mein Frage nun, sie ist auf einem Emirates Flug für den 29.09.06 gebucht. Normalerweise müßte es doch möglich sein den Flug umzubuchen. Nur leider habe ich absolut keine Ahnung wie wir das anstellen sollen. Den Flug hatte sie sich in Bangkok selbst organisiert.

    Ich hoffe mir kann der ein oder andere schnell mal einen Tipp geben.



    Gruß Daniel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von madmax1404

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    60

    Re: Emirates Flug Umbuchung in Deutschland

    Wir wär es mit Emirates Reservation anrufen, 01805 - 425652 ? Je nach Ticket muss Sie wahrscheinlich ne kleinere oder größere Umbuchungsgebühr bezahlen. Viele Güße, MadMax

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Emirates Flug Umbuchung in Deutschland

    Setz dich in dem Falle mit EK in Frankfurt in Verbindung (Telefon auf der HP ). Es werden wohl Umbuchungsgebühren auf dich zukommen.

    Juergen

  5. #4
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Re: Emirates Flug Umbuchung in Deutschland

    Vielen Dank erstmal für Eure schnelle Hilfe.

    Ich habe jetzt mit EK in Frankfurt gesprochen. Also die Umbuchung ist von dort aus möglich.
    Nur die Verfügbarkeit der Flüge sieht verdammt schlecht aus. der nächst mögliche Rückflug wäre erst am 17.08. und da wäre wohl auch nur ein Platz frei.
    Ich kann kaum glauben. Nicht mal ein upgrade wäre bis dahin möglich. Bussiness und First Klasse wäre angeblich komplett ausgebucht. Einfach Unglaublich!!!


    Gruß Daniel

  6. #5
    Avatar von madmax1404

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    60

    Re: Emirates Flug Umbuchung in Deutschland

    Auf Warteliste setzen lassen und auf gut Glück zum Flughafen fahren. Klappt meistens weil es doch immer ein paar Leute gibt die abspringen.

  7. #6
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Re: Emirates Flug Umbuchung in Deutschland

    Nach der Warteliste hatte ich auch gefragt. Da hieß es, aber eine Warteliste gäbe es zu der Hauptferienzeit nicht.
    Und auf gut Glück zum Flughafen ist auch problematisch. Plätze von Deutschland nach Dubai, gäb es ja. Nur von Dubai nach BKK ist das Problem. Diese Maschinen sind angeblich komplett ausgebucht.

    Muß ich wohl oder übel mal nach einem andern Flug/andere Airline suchen.

    Daniel

  8. #7
    Avatar von madmax1404

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    60

    Re: Emirates Flug Umbuchung in Deutschland

    Mai chock diee.... :-(

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Emirates Flug Umbuchung in Deutschland

    Zitat Zitat von Daniel Sun",p="372657
    Nur von Dubai nach BKK ist das Problem. Diese Maschinen sind angeblich komplett ausgebucht.
    Ist leider des öfteren so.

  10. #9
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Emirates Flug Umbuchung in Deutschland

    Jau, kann auch fast nicht anders sein, wenn alles aus Europa nach DXB gekarrt wird und wir nun Feriensaison haben.

    EK ist saugut gebucht, das habe ich selbst im September feststellen müssen, an Wochenenden voll und die Buchungsklassen zu (gebucht nicht reserviert).

    Wir fliegen jetzt im Oktober, auch hier die billigste Klasse zu.


    Juergen

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Emirates Flug Umbuchung in Deutschland

    welche Buchungsklasse hat sie ?
    SChau mal auf ihr Ticket, k, b, q, ????
    ich kann ja dann mal in den Reservierungscomputer schauen,
    aber ist schon richtig,
    die maschinen nach Asien sind momentan tierrisch voll.

    ps. sind nicht unbedingt wegen er Europäer voll die Mqaschinen,
    bis Dhubai gehts noch, aber ab da sind in vielen Buchungsklassen nicht
    mal mehr Wartelisten möglich, die sind schon "closed"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 10:07
  2. Oneway Flug von BKK nach Deutschland
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 10:50
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:46
  4. Emirates Flug bis Phuket - wie buchen?
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.01.10, 09:03
  5. Lademöglichkeit für Netbook bei Emirates Flug
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 14:42