Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Emirates Flug bis Phuket - wie buchen?

Erstellt von turbocarl69, 16.01.2010, 14:05 Uhr · 16 Antworten · 2.258 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Emirates Flug bis Phuket - wie buchen?

    Nö, die Preise sind mittlerweile ähnlich - ich buche seit Jahren nur noch direkt.

    Es gibt zwar bei EK eine Seite mit den low cost Anschlüßflügen, aber bei Air Aisa geht das nicht. Also separat buchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von turbocarl69

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    250

    Re: Emirates Flug bis Phuket - wie buchen?

    @ mike11

    Super, danke für den Link!

    1890,00 Euro für 2 Erwachsene + 1 Kind direkt nach Phuket. Flug "nur" nach Bangkok mit den Emirates 1630,00 Euro ... Weiterflug mit AirAsia 70,00 Euro (ohne Übergepäck)= 1700,00 Euros ...

    Schleusen die das Gepäck dann in Bangkok eigentlich durch? Wäre ja ein Vorteil, nicht erst Gepäck zu holen, durch die Passkontrolle und wieder bei AirAsia einchecken zu müssen.

  4. #13
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Emirates Flug bis Phuket - wie buchen?

    Kann man durchchecken.

  5. #14
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Emirates Flug bis Phuket - wie buchen?

    @turbo

    Bin mir ziemlich sicher, daß Du unabhängig von der Gepäckfrage (durchchecken) in BKK durch die Paßkontrolle mußt. Ab da geht es ja per Inlandsflug weiter. Aber auch da bin ich nicht auf dem neuesten Stand, konnte bis jetzt einen Besuch in DE erfolgreich vermeiden...

    Wen dem so ist, könntest Du Dein Gepäck im "Vorbeigehen aufsammeln", verlierst also nicht soviel Zeit.

  6. #15
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Emirates Flug bis Phuket - wie buchen?

    Zitat Zitat von paulsson",p="813546
    Kann man durchchecken.
    Sicher? Ich dachte daß dies zwar innerhalb der AirAsia Flüge möglich ist, aber nicht zu Fremdgesellschaften.

    Beispiel: Flug mit ThaiAir nach Bangkok und dann weiter mit AirAsia nach Phuket. Funktioniert da das durchchecken ?

  7. #16
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Emirates Flug bis Phuket - wie buchen?

    Nein kann man nicht, man erhaelt auch die Bordkarte fuer Air Asia erst in BKK. Immigration ist auch BKK, Koffer vom Band und dann in Reihe 1 bei Air Asia wieder ganz normal einchecken.

  8. #17
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Emirates Flug bis Phuket - wie buchen?

    AirAsia checkt nicht durch, auch nicht bei den eigenen Anschlussflügen. Ist halt eine Billigairline, da muss man schon Abstriche machen.

    Thai Airways checkt das Gepäck durch. Also wenn Du von Kummerland kommst und über Bangkok nach Phuket usw. willst, wird das Gepäck durchgeschleust.

    Die Imigration findet bereits in BKK statt. Das hat sich gegenüber der Vergangenheit geändert, vorher hatte man am Ankunftsflughafen die Immigration durchlaufen.

    In Phuket aufpassen, das internationale Gepäck kommt an einem anderen Gepäckband wie das nationale.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 10:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 08:50
  3. Lademöglichkeit für Netbook bei Emirates Flug
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 14:42
  4. Emirates Flug Umbuchung in Deutschland
    Von Daniel Sun im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 10:43
  5. Flug nach Phuket wann buchen?
    Von Russi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 10:26