Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?

Erstellt von Rotti1975, 20.01.2015, 19:36 Uhr · 11 Antworten · 3.313 Aufrufe

  1. #11
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Bei Emirates kann man erst 24 Stunden vorher den Sitzplatz auswählen?

    Wir haben die Sitze für den Flug im Juni bereits mit der Buchung ausgewählt.

    Ich sehe aber wenig Sinn darin, Hueher, drei Stunden am Flughafen rumzugammeln. Auch wenn man in Hamburg von der Lounge aus das komplette Vorfeld im Blick hat, so interessant finde ich das auch wieder nicht.
    Ich habe geschrieben reservieren/ändern.

    Natürlich kannst Du bei der Buchung die Sitze reservieren. Wenn nicht, kann man es beim check-in machen.

    Wenn man aber beim online-checkin feststellt, das es bessere Sitzmöglichkeiten gibt, kann man seine Reservierung noch dahingehend ändern!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    @Berti Bert,warum geht das nicht bei Emirates in Verbindung mit RailFly?wir sind ab 2000 bis 2010 ,10 Jahre lang mit Ek geflogen.Manchmal auch 2 mal pro Jahr.Bebucht meist über die Ek Homepage incl.R&F.Online Checkin noch nie Probleme gehabt.Man kann immer auf seine Buchung zu greifen.Da muß man sich nicht am Meilenprogramm anmelden.DAs hat mit Membercard garnix zutun. Erste Reihe sitzen hatten wir früher auch.z.b Seat 16-17.Nur wenn Passagiere mit Kleinkindern kommen und die wollen auch Babybasset haben,weil dort die HAlterungen Löcher an der Wand sind,kann es passieren ,daß einem die vorreservierten Sitze weggenommen werden.Behinderte können dort eigentlich nicht sitzen.Weil von einem verlangt wird,im Notfall,dort Exitseat mit helfen zu können.Also warum immer mit dem Meilenprogramm anmelden?HAste dir mal die Vorteile angeschaut?zuerst startest du mit Blue Card.Dann musst du schauen wieviel Meilen du bekommst.Saver oder Flex Tarif.Dann werden ,wenn du innerhalb von 2 Jahren nicht immer fliegst und sammelst,Meilen weggenommen,oder verfallen.Ist bei andren Airlines auch so.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Beiträge der letzten 24 Stunden....
    Von Tommy im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 07:27
  2. 24 Stunden Fullquotes und zufällig ausgewählt
    Von Ralf_aus_Do im Forum Forum-Board
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 12:46
  3. 24 Stunden Thailand
    Von Lage im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 00:34
  4. Beiträge der letzten 24 Stunden
    Von Micha im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 16:25