Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 159

Emirates: Aufenthalt in Dubai

Erstellt von Niko36, 20.08.2008, 12:18 Uhr · 158 Antworten · 28.186 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Zitat Zitat von EO",p="642276
    ja ich will nich sagen daß das ne Frechheit ist.
    Aber dann möchte ich mal wissen wie bei den Loungepass und Prioritypass oder gosimply ein andrer Preis zustande kommt.
    3 oder 5 Std. 23Pfund.oder die Araber haben gemerkt-oh jetzt haben wir Flugtiketangebote gemacht-die Touris sollen Hotels nehmen oder wenigstens die Lounges.
    hab die priority pass Karte kostenlos,
    da meine Firma mir jährlich die 500 Euro Jahresgebühr für die American Express Platinium zahlt.

    Ein Lounge Aufenthalt ist für mich in den Lounges, die der Karte angeschlossen sind, kostenlos,
    zum Glück gehört in Dubai die dc lounge mit dazu.
    Einen Gast, den ich mitbringe, wird auf der Karte mit ca. 20 Euro pauschal belastet.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von bama100

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    150

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Warum nehmt ihr euch denn für die 9 Stunden Aufenthalt in Dubai kein Airporthotel bzw. ein Hotel nähe Airport. Müsste doch für 100 & / Doppelzimmer zu bekommen sein. Die Koffer könnt ihr trotzdem von BKK bis Flughafen Deutschland durchchecken und könnt anstatt 9 Stundem im Flughafen auf den Anschlussflug zu warten locker 6 Stunden im Hotel pennen.
    Ist eure Begleitung eine Thai, benötigt diese jedoch ein Transitvisa, das z.Z. 52 $ kostet. Das wäre mir angesichts der billigen Emirates-Tickets das ganze schon wert.
    Gruß Bernhard

  4. #53
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Zitat Zitat von bama100",p="642441
    Warum nehmt ihr euch denn für die 9 Stunden Aufenthalt in Dubai kein Airporthotel bzw. ein Hotel nähe Airport. Müsste doch für 100 & / Doppelzimmer zu bekommen sein.
    Hast du einen Tipp für ein solches Hotel ohne Visum?

  5. #54
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    jt29 warst wohl ein paar tage zu früh....

    Skywards launches dedicated Silver check-in area

    Dear Mr

    Skywards is pleased to introduce an exclusive check-in area for
    Silver members travelling in Economy Class in the new
    state-of-the-art, Emirates Terminal 3 at Dubai International Airport.

    The dedicated environment is at
    the entrance of the Economy Class check-in, from Row B01-B07, and
    ensures that the start of your journey is swift, smooth and
    hassle-free.

    You can then sail through immigration with Fast Track lanes dedicated
    to Silver members and unwind in the Business Class Lounge before
    taking off. You can also take advantage of a host of unique features
    of the new Emirates terminal ranging from tranquil Zen gardens to
    contemporary restaurants. Or indulge in retail therapy with the
    region's largest duty free featuring world renowned brands and
    designer labels.

    Emirates flights will progressively move from Terminal 1 to our new
    home at Terminal 3 commencing 14th October 2008. To check which
    terminal your flight departs from during the transition phase,
    As a Silver member, you can continue to check-in via Business Class
    counters when travelling through Terminal 1 or other international
    airports.

    Please note for all travel to the Americas, kindly use the dedicated
    US counters located in the Economy Area.

    We look forward to welcoming you to our new home.

  6. #55
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Also ein Hotel ausserhalb kommt fuer uns nicht in Frage. Das Visa-Gedoehns, darauf koennen wir gerne verzichten.
    Die haben uns aus der DCA nach 4 Stunden nicht rausgeschmissen - wir warem am Schluss 7 Stunden drin (ohne Zuzahlung).

    Mittlerweile sind wir in BKK und ich schiesse fleissig Fotos fuer einen netten Bericht.

    Gruss vom MIKE

  7. #56
    Avatar von bama100

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    150

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Zitat Zitat von eazzy",p="642676
    Zitat Zitat von bama100",p="642441
    Warum nehmt ihr euch denn für die 9 Stunden Aufenthalt in Dubai kein Airporthotel bzw. ein Hotel nähe Airport. Müsste doch für 100 & / Doppelzimmer zu bekommen sein.
    Hast du einen Tipp für ein solches Hotel ohne Visum?
    Einen speziellen Tipp habe ich nicht, habe aber mal vor einiger Zeit gegoogelt und einige Hotels nähe Airport in dieser Preisklasse gefunden.

    Gruß Bernhard

  8. #57
    Avatar von bama100

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    150

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="642692
    Also ein Hotel ausserhalb kommt fuer uns nicht in Frage. Das Visa-Gedoehns, darauf koennen wir gerne verzichten.
    Die haben uns aus der DCA nach 4 Stunden nicht rausgeschmissen - wir warem am Schluss 7 Stunden drin (ohne Zuzahlung).

    Mittlerweile sind wir in BKK und ich schiesse fleissig Fotos fuer einen netten Bericht.

    Gruss vom MIKE
    Warum Visa-Gedoehns? Als Deutscher brauchst du kein Visa, als Thai kannst du das Transit-Visa schon vor dem Urlaub beantragen. Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung damit, kann mir jedoch nicht vorstellen, daß mit einem vorab ausgestellten Transit-Visa Schwierigkeiten auftreten könnten. Wenn einer schon mal negative Erfahrung gemacht hat, wäre ein kurzer Bericht dazu sehr hilfreich.

    Gruß Bernhard

  9. #58
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="642692
    Also ein Hotel ausserhalb kommt fuer uns nicht in Frage. Das Visa-Gedoehns, darauf koennen wir gerne verzichten.
    Die haben uns aus der DCA nach 4 Stunden nicht rausgeschmissen - wir warem am Schluss 7 Stunden drin (ohne Zuzahlung).

    Mittlerweile sind wir in BKK und ich schiesse fleissig Fotos fuer einen netten Bericht.

    Gruss vom MIKE
    können sie auch nicht,
    ist man erstmal drinnen, haben sie keinen Üerblick und keine Kontrolle mmehr, und beim Rausgehen, lässt man den Receptionsschalter sowieso einfach links neben sich liegen. ;-D

  10. #59
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    @dms

    Ich weiss - ich bin auch schon durchgelaufen, da bereits die ersten Flüge dort am Sonntag bereits abgefertigt wurden - wird nicht schlecht - und die Situation könnte sich etwas entspannen.

  11. #60
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    können sie auch nicht,
    ist man erstmal drinnen, haben sie keinen Üerblick und keine Kontrolle mmehr, und beim Rausgehen, lässt man den Receptionsschalter sowieso einfach links neben sich liegen.
    so haben wir es auch getan.
    ein freundliches DANKE und BYE BYE und das wars dann...

    ist fuer den rueckflug auf alle faelle eingeplant.

    das sind dann unterm strich 88 euro fuer die aufenthalte, bei (gefuehlten) 1000 gesparten! ich find das ok, oder?

    Unser 3-ein-halb jaehriger sohnemann hat auch nicht gemeckert, sondern gespielt und gepennt.

    Fuer einen Reisebericht gibts dann einen neuen Thread Kollegen.


    Gruss vom MIKE ausm ISAAN

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 08.10.17, 16:06
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 10:07
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:46
  4. Dr. Kimble in Dubai....
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 07:14
  5. Dubai: 11h Aufenthalt: Was tun?
    Von McSchleck im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 00:24