Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 159

Emirates: Aufenthalt in Dubai

Erstellt von Niko36, 20.08.2008, 12:18 Uhr · 158 Antworten · 28.183 Aufrufe

  1. #41
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    hier nochmal ein link.dort unter Lounge steht ganz klar-irrespektive--bedeutet ungeachtet der Class.
    http://www.dubaiairport.com/DIA/Engl...Guide/Transit/

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    wenn ich das richtig sehe und lese will -executivelounges ne Mitgliedschaft wo man im Jahr 250 Pfund bezahlen soll und pro Buchung 7,50 Pfund.-es steht unter Membership.weiss daher nicht ob es auch ohne geht.
    hier noch ein link wo es auch nur 3std, sind.
    http://www.gosimply.com/airport-loun...2c2e27564fdf76

  4. #43
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Meine Englischkenntnisse sagen mir: DCA Businesslounge können Fluggäste unabhängig von ihrer Flugklasse gegen Bezahlung benutzen.

    Nur 3 Stunden - Das nervt etwas, aber abwarten...

    Gruss

  5. #44
    Avatar von Didik

    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    32

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="639926
    @ KhonKaen

    Haste recht, denn wir hätten durchaus einen Tag Stop Over in Dubai verbracht. Also rein in die Stadt mit gucken und Übernachten.
    Das absehbare "Gehodel" war uns aber zu stressig, deswegen jetzt meine nervigen Lounge-Fragen...
    Dabei hätte es sich gelohnt, sich für Dubai mal ein oder 2 Tage Zeit zu nehmen. Wir haben das im Januar 2006 mal gemacht, war sehr interessant, was die Dubaianer alles so aus dem Wüstensand gestampft haben :-) .

    Nochmal Dubai muss aber nicht sein, jedenfalls kein längerer Aufenthalt mehr. Grund ist auch bei mir das "Gehodel": beim Marhaba-("Willkommen"-)Service mussten wir um Mitternacht fast eine Stunde stehend warten, obwohl vor uns nur ein Paar am Schalter war, wovon aber einer immer wieder weg ging, weil wohl dauernd etwas fehlte. Die anschließende Visavergabe für meine thailändische Freundin muss ich als Nepp einstufen, da dies mit der Zwangszuweisung eines (natürlich teuren) Hotels verbunden war, obwohl wir bereits ein (preiswerteres) Hotel reserviert hatten (Auskunft der Schalterdame: "Sie müssen es nicht nehmen, nur bezahlen")

    Außerdem ist Dubai in bestimmten Fällen mit Vorsicht zu genießen: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...535092,00.html
    Obelix würde sicher sagen: "Die spinnen, die Dubaier"

    Gruß Didi

  6. #45
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Jetzt malButter bei die Fische:

    Ich sitze seit einer halben Stunde mit Frau und Kind in der DCA BUSINESS LOUNGE.

    Platz genug, Economy kein Problem, aber:

    1 Erwachsener fuer 4 Stunden - 44 Euronen !!!

    "Noch Fragen Hauser"

    Aber das Angebotene ist ok, kann ich nicht meckern.


    Gruss aus Dubai vom Mike

  7. #46
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Fuer 2200 Bath bekommst du aber in Bangkok schon eine Vollmassage vom Feinsten!
    Guten Weiterflug,Mike!

  8. #47
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    ja ich will nich sagen daß das ne Frechheit ist.
    Aber dann möchte ich mal wissen wie bei den Loungepass und Prioritypass oder gosimply ein andrer Preis zustande kommt.
    3 oder 5 Std. 23Pfund.oder die Araber haben gemerkt-oh jetzt haben wir Flugtiketangebote gemacht-die Touris sollen Hotels nehmen oder wenigstens die Lounges.

  9. #48
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Das ist wie mit den Hotels auch. Die walkin rate ist immer höher als über einen Großhändler.

    Trotzdem würde ich keine 9 Stunden dort verbringen wollen; das hat mir vorgestern auch wieder gereicht, die Business Lounge war gegen morgen natürlich wieder berstend voll. Erst als die ersten Maschinen losgingen, entspannte sich die Situation, dafür war im Terminal eine Völkerwanderung sondersgleichen unterwegs - hoffe mit dem neuen Terminal enstspannt sich die Situation.

  10. #49
    Avatar von SamUi

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    46

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="642209
    Jetzt malButter bei die Fische:


    Platz genug, Economy kein Problem, aber:

    1 Erwachsener fuer 4 Stunden - 44 Euronen !!!



    Aber das Angebotene ist ok, kann ich nicht meckern.

    erschien mir auch erst zu teuer, aber essen, trinken,
    internet und gepflegt eine rauchen ist schon diesen preis
    wert - außerdem ist ja urlaub - werd ich also
    im feb 09 wieder so machen, danach wieder kostenlos durch
    silver-status.
    gruß
    Sam

  11. #50
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.829

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    um bei der Antwort einer Mail auch gleich mit anzufangen,

    rail and fly war über internet für mich auch nicht auffindbar, hab dort zuerst eine incomplete booking abgegeben, und auf die Antwortmail die angegebene Telefonnr. von emirats angerufen, wo ich dann mein rail and fly sowie mein Asian vegetarian Essen buchen konnte.

    Die Telefonische Buchungsgebühr von ca. 15 Euro wurde mir auch erlassen. -)

    Zum Aufenthalt vor 3 Tagen in Dubai,
    der Transferbereich ist fast wie ein Obdachlosenasyl,
    überall liegen Menschen barfuss auf dem Boden und schlafen,
    offensichtlich kommen viele Afrikaner zu Butterfahrtenpreisen nach Dubai, um das shopping taxfree zu nutzen,
    um so wichtiger der Aufenthalt in der dc lounge.

    Die Lounge ist sehr gross, und deshalb etwas unpersönlich, eine presönliche Benachrichtigung findet nicht statt,
    man braucht von der Lounges etwa 20 Minuten zum Gate via Bangkok.

    Zum Buffet, hier kann jeder wirklich satt werden, ist ok,
    am Ende links, geht es zum Raucherraum,
    die Lounge ist mit ca. 200 Personen besetzt, trotzdem wird leise gesprochen, trotz arabischer Raum.

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 08.10.17, 16:06
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 10:07
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:46
  4. Dr. Kimble in Dubai....
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 07:14
  5. Dubai: 11h Aufenthalt: Was tun?
    Von McSchleck im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 00:24