Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 159

Emirates: Aufenthalt in Dubai

Erstellt von Niko36, 20.08.2008, 12:18 Uhr · 158 Antworten · 28.200 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ms-fun

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    17

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    100% ist es so das bei richtig billigen Flugangeboten die Buchungsklassen dementsprechend verteilt werden.

    Habt ich aber einen teuren Flug für rund 700 Eur gebucht die meist glaube Klasse Y (1 Monat) sind wo der stop 3-4 h beträgt und es aus irgendwelchen Gründen ne Verspätung gibt bekommt Ihr nen Voucher für eine Unterkunft...

    Ansonsten muss man eben damit leben 8 Std. in Dubai ab zu gammeln.. aber die Zeit geht schon rum.. und meist sind es ja nur auf einem Way 8 Std. ein Flug geht mit 3-4 Std Zwischenstop über die Bühne.. Würde dann den Hinflug wählen....

    Oder folgendes:

    Wer genu Meilen hat den Flug für 444 Eur buchen und ne Std später upgraden auf Business - DXB - BKK 25000 Meilen und den 4 H Flug wählen oder umgekehrt wie es passt dass man nur einen kurzen stop in DXB hat..

    Hoffe Ihr wisst was ich meine ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Well,

    war ja letzte Woche in DXB, ABER so voll habe ich den Airport noch nie gesehen - WAHNSINN.

    Selbst die BusiLounge war erstmal voll, so nach einer halben Stunde gab es dann einen freien Platz.

    Drausen stapelten sie die Leute, erst als die ersten Fluege wieder rausgingen, dann wurde es besser.

    Flug war voll, sei es eco oder busi.

  4. #13
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Zitat Zitat von EO",p="636012
    hier ein youtube link

    aber ich stehe auf DCA Business class Lounge.
    Wenn Du Dich in der DCA so gut auskennst, kannst Du ja sicher sagen was ich da für's Eintrittsgeld bekomme.
    Habe gerade ne Email bekommen, dass es in der MARHABA nur Snacks gibt. Alkoholika kosten extra.
    Würde mich über konkrete Antwort freuen. Den Youtube-Film habe ich schon 3x gesehen, der bringt mich nicht weiter...
    :-(

  5. #14
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    also ich versuche mal objektiv zu sein.
    am Ende war ich für ne Business Class irgendwo enttäuscht.warum?weil das Ambiente gefehlt hat.zumindest die Bestuhlung war miserabel.Aber der Reihe nach.wenn man reinkommt nach links gehen.da waren 4 Internetplätze wo ein paar Araberkinder irgend was am Pc machten.Wollte die nicht stören.Die Frontansicht besteht aus Glasfenster in Richtung Gates.Davor einfache Stühle aus Edelstahl oder verchromte Rohre.Beim Eingang Ledersessel.Breit für mein Quarkarsch.
    Auf der linken Seite nach den Internetplätzen kommt der Food Bereich.Für einen Esser wie ich es bin mehr als hervorragend.
    z.b.Ne Käsebar- Camenbert -Canapes-halt käse wie auf ner Büffetplatte sind.unterschiedliche Sorten.Ne Obstbar.allerlei Obst-Melone-Ananas-Banane usw.Brotecke mit verschiedenen Sorten Brot und Brötchen.Wiskybar.JB-Jhonny Walker Vat69 usw.Softdrinks wie Obstsäfte-Coke-Fanta-Sprite-usw.Bier-heineken-Foster-Warsteiner-usw.Nachtisch-Joghurts-Puddings-usw.Warmes Büffet-bestand aus warmes Kassler Sauerkraut-verschiedene würstchensorten-wie z.b. Bockwurst-Rührei-usw.Kaffe oder Tee-Milch usw.
    wir waren 5 Personen für 5std.drin.Erstmal mit meienm Sohn ein paar Wisky Coke incl.Namkäng reingekloppt.Zur stabilen Grundlage essen ohne Ende.Bier locker mal paar Dosen.
    Die Bedienung waren Philipinos.Die Putzfrauen waren Indische Männer.Die laufen rum vor Langeweile und müssen den Schmutz schon suchen.HAb mich mit einem unterhalten.Der schaute auch immer nervös ob ihn irgendjemand beobachtet.12 Std pro Schicht 6 TAge Woche 150 Dollar.Im hinteren Bereich waren 2 Schlafzimmer die aber schon belegt waren.in diesem kleien Flur gegenüber der Schlafzimmer die Duschen.zu dem Zeitpunkt keine Handtücher da.Die Philipino Frauen waren nur am quatschen.wenn sie sich durch evtl.würde ich sagen den arabischen obermotz beobachtet fühlten gingen sie auseinander.Die hatten entweder keine Lust zur Arbeit-oder haben sich ne Zwangpause gegönnt.Man ist ja kein Sklave.
    Einige von den Sesseln konnte man wie ein fernsehsessel auseinander lang anordnen.Leider hatten diese Vorteile die andren Gäste schon für sich beansprucht.einige sahen wie Penner aus und lagen auf den Boden.Da war ich enttäuscht.Hatten die doch in ihren Bestimmungen davon geschrieben -man solle sich vernünftig gekleidet dort aufhalten.Cap auf dem Kopf bitte nicht.HAbe verzweifelt nach mehreren wiskys versucht zu penne.war nichts richtiges.
    Morgens wach geworden durch etwas Lärm.Wir lagen am Loungeeingang auf Sesseln.Lärmkulisse warum?Die Morgen Maschinen waren gelandet und die Passagiere wollten auch einige viele in die Lounge rein.Wenn zu voll war, liessen die keinen rein.Dann mein Frühstück.Beschissenes Rührei-sah so aus wie mit Milchpulver gemacht-wie Müller Milchreis ohne Geschmack.Das warme Kassler von der Nacht war ausgetroknet-zäh wie leder-ungeniesbar.Der arabische Kaffee dünn wie Spülwasser.Die Leute die Rührei nahmen haben es aber nur probiert und nicht weiter gegessen.Ich hatte das Gefühl-das die Philipinos sich um nichts gekümmert hatten.
    Wenn das Büffet immer frisch gemacht wird ist es gut.lass es mal ein paar Std. offen liegen.ab 3 Uhr nachts wird die Lounge leerer-bis ca. 8Uhr morgens.beim nächsten MAl werde ich es so machen-sollte ich ca.3-4 St. Stop haben nehme ich die Marhaba Lounge für ca 15 Euro.habe ich bis 8-9 Std. wie es die jetzigen Angebote aussagen nehme ich die DCA Lounge.
    Ich persönlich möchte gerne beim nächstenmal die Etihad nehmen.Kurze Stopzeit.Leider keine vergleichbare Lounge in Abu dhabi-wie in Dubai.Ich bin nun mal ein Fresssack und Wiskysäufer.

  6. #15
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    hallo Sakon. weiss nicht ob du das hier schon gesehen hast.
    http://images.google.de/imgres?imgur...DE253%26sa%3DG

    noch paar Bilder









  7. #16
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Die Bilder sind doch hübsch. Dann werden wir wohl die DCA ausprobieren. Irhendwie müssen wir 10 Std. ja rumkriegen.
    Danke für die Hilfe.
    :bravo:

  8. #17
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Hallo Sakon.kannst ja mal ein Bericht abgeben wenn du den Urlaub hinter dir hast.und deine Meinung zu DCA Class.MAn kann auch direkt am Eingang einchecken und bezahlen.Wenn die Lounge voll ist annst du das vergessen.besser dann den Link benutzen und online einbuchen.Dann haben die vor Ort ne Buchungsliste.

  9. #18
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="636323
    Die Bilder sind doch hübsch. Dann werden wir wohl die DCA ausprobieren. Irhendwie müssen wir 10 Std. ja rumkriegen.
    Danke für die Hilfe.
    :bravo:
    habe das jetzt schon desöfteren mit dem langen aufenthalt gehört. wurde mich und andere member auch interessieren wie man die lange zeit evtl. mit unternehmungen überbrücken kann.

  10. #19
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Unternehmungen: Dann brauchst Du für die ganze Familie Visa und außerdem ist die Wartezeit bei uns nachts. Die 10 Std.-Pause ist eigentlich immer nachts.
    Also somit dürften Unternehmungen wohl gestrichen sein.



    Ich werd' jetzt mal online bei DCA einchecken und vor Ort ein paar Fotos schießen und Euch dann gerne berichten.

    Gruss vom Mike

  11. #20
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    zehn stunden ist ja nicht mal eben wie ne mittagspause. und mit kindern kann es schon quengelig werden.
    zehn stunden sind zwei stunden mehr als ein arbeitstag eines arbeitnehmers.
    surfen im internet ist dort wohl kostenlos. aber das ist wohl nur was für mann und frau, oder die kids sind schon was grösser.
    naja, bin mal gespannt über deine erfahrungen.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 08.10.17, 16:06
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 10:07
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:46
  4. Dr. Kimble in Dubai....
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 07:14
  5. Dubai: 11h Aufenthalt: Was tun?
    Von McSchleck im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 00:24