Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 159

Emirates: Aufenthalt in Dubai

Erstellt von Niko36, 20.08.2008, 12:18 Uhr · 158 Antworten · 28.181 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Danke für die Links, aber auf beiden Seiten lässt sich auch nur die DCA Business Class Lounge reservieren, die nachts angeblich ziemlich voll werden kann. Vermutlich lässt sich die "DCA First Class Lounge" vorher nicht reservieren oder man kommt nur mit einem bestimmten Status rein. Ich probiers mal mit der Business Lounge...

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    zur Info: im alten Flughaftenterminal kann man noch umsonst surfen und dazu noch das Irish Pub (ebenfalls im alten Terminal) und schon waren meine 4 Stunden rum.
    Rauchen kann man ebenfalls nur noch im alten Terminal.

    Gruß Sunnyboy

  4. #123
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Irish Pub (ebenfalls im alten Terminal) und schon waren meine 4 Stunden rum.
    Rauchen kann man ebenfalls nur noch im alten Terminal.
    kann ich nur bestätigen, schö im Irish Pun sitzen nen John Shmith trinken und dabei ne Kippe rauchen

  5. #124
    Avatar von eddisea

    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    133

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Tja, liebe Leute es ist tatsaechlich so, das nix drin ist mit Hotel. Habe vor kurzem bei EMIRATES unter der Tel.Nr
    069-95968810 angerufen, da auch ich ein Betroffener bin. Die Antwort kam von einem Herrn Robin oder so aehnlich.
    Bei diesem Billigangebot gilt der kostenlose Hotelaufenthalt leider nicht. Wie er mir sagte, ist es aber moeglich auf eigene Kosten ein Hotel zu buchen. Nun, da muß ich sagen, da kann ich ja gleich bei einer anderen Airline buchen. Was nun? Letztens (vor 2 Jahren) wollte ich im Wartebereich schlafen, nix drin. War wohl eine afrikanische Hand-oder Fussballmannschaft, die da im Wartebereich ziemlich Zoff machten, so war nix mit schlafen. Habe mich dann verzogen.
    Das wars schon, vielleicht hilfts. Beste Gruesse
    Popeye

  6. #125
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Zitat Zitat von Popeye",p="674636
    Was nun? Letztens (vor 2 Jahren) wollte ich im Wartebereich schlafen, nix drin. War wohl eine afrikanische Hand-oder Fussballmannschaft, die da im Wartebereich ziemlich Zoff machten, so war nix mit schlafen. Habe mich dann verzogen.
    Das wars schon, vielleicht hilfts. Beste Gruesse
    Popeye
    ne Dose Spinat aufmachen und die Jungs richtig aufmischen ;-D

    nein...im ernst...das ist echt nervend...obwohl ich nur 3 Stunden Aufenthalt hatte (Abu Dhabi)....alle Stühle besetzt und dann durfte man da 3 Stunden sprichwörtlich im Kreis laufen....ghet gar nicht. Die sollten sich (grade bei längeren Aufenthalten) mal wieder was einfallen lassen

    Kuki

  7. #126
    Avatar von eddisea

    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    133

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Hallo, Kuki , ne Dose Spinat aufmachen, geht nicht. Kommt nicht durch Kontrolle im Handgepaeck. Was haeltst Du denn von schoenen Harzer Kaese, den man moeglichst unauffaellig unter die Sitze oder andere Liegenschaften platziert??
    :P

  8. #127
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Was nun? Letztens (vor 2 Jahren) wollte ich im Wartebereich schlafen, nix drin. War wohl eine afrikanische Hand-oder Fussballmannschaft, die da im Wartebereich ziemlich Zoff machten, so war nix mit schlafen
    Durch den Terminal gibt es mittlerweile genügend Ecken wo man für ein Stunden ein Nickerchen machen kann, man muß natürlich in der Lage sein auf normaler Bestuhlung zu schlafen, oder man machte es wie Gastarbeiter aus Bangladesch etc. und knallt sich ganz einfach auf den Boden ;-D

    Gruß Sunnyboy

  9. #128
    Avatar von duhenchamon

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    29

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Hallo! Wir sind leider auch im März für 10 Stunden in Dubai (über Nacht) Ich hab mir überlegt ein Hotel zu nehmen - da gibts auch schon nicht allzu teure! Braucht man ein Visum wenn man den Flughafen verlässt? Hat jemand Erfahung mit Hotels in der Nähe? Wie schaut es mit Taxi Preisen aus? Wenn es halbwegs erschwinglich ist, möchte ich mir den 'Luxus' schon leisten... Danke euch! LG

  10. #129
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Kurzer Hinweis zwischendurch:
    in 2-3 Tagen bekommt ihr eine Auskunft, ob es mit einer Nachttour klappt oder zumindest im ersten Halbjahr nicht.
    Übermorgen findet noch ein wichtiges Gespräch in Dubai dazu statt.

    Hotels in Dubai gibt es übrigens in allen großen Hotelbuchungs-Websites.
    Die Taxipreise sind etwas günstiger als in Europa.
    Visa für Deutsche beim Ausgang erhältlich.

  11. #130
    Avatar von eddisea

    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    133

    Re: Emirates: Aufenthalt in Dubai

    Ja, da werde ich erst einmal abwarten, was kcwknarf herausbekommt, ansonsten wird sich auf den Boden gelegt, falls keine Sitze frei sind. Hoffentlich wirft dann keiner Muenzen auf den Boden, wenn man da liegt.
    Danke fuer Info beste

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 08.10.17, 16:06
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 10:07
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:46
  4. Dr. Kimble in Dubai....
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 07:14
  5. Dubai: 11h Aufenthalt: Was tun?
    Von McSchleck im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 00:24