Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Emirates ab Hamburg

Erstellt von Yala, 17.02.2006, 08:23 Uhr · 14 Antworten · 2.065 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Emirates ab Hamburg

    Emirates startet ab Hamburg

    Ab März 2006 startet die Airline Emirates ab Hamburg zu über 70 Flugzielen weltweit, auch Bangkok.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Emirates ab Hamburg

    Eroeffnungsangebot
    ca 550 Euro inkl. Tax,

    letzter Abflug 29:06.

    ist aber fast schon ueberall weg der Preis

    ich hab noch eine Reservierung fuer mich , kind und Frau
    am 29.06.

    werden wir aber wohl nicht wahrnehmen

  4. #3
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Emirates ab Hamburg

    ist für uns HH eine gute Sache Micha

  5. #4
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: Emirates ab Hamburg

    auf jeden fall!!!

    und die thais dürfen auch noch ganz viel mitnehmen

  6. #5
    Avatar von dulidirk

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    116

    Re: Emirates ab Hamburg

    Jetzt müsste Emirates Airlines noch etwas an den Aufenthaltszeiten in Dubai feilen, bzw den An - Ablugzeiten in Hamburg und dann haben wir ne sehr gute Flugverbindung nach BKK

    Gruß dulidirk

  7. #6
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Emirates ab Hamburg

    Naa, dann koennen wir ja schon
    im Flieger nach Los Sanuk machen

  8. #7
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Heute Morgen hat meine Frau ihre Mutter angerufen und ihrer Mutter geht das sehr schlecht.
    Nun haben wir noch heute bei Emirates einen Flug für den 13.06.2011 ab Hamburg bekommen
    und kostet nur 565,- € incl. Rückflug am 13.09.2011. Natürlich haben wir auch bei ihrem Arbeitgeber
    gekündigt, aber der Chef will sie ab Sept. wieder einstellen.

    Muss schon sagen guter Service von Emirates, kurz angerufen und ab zum Flughafen und das Ticket
    bezahlt und schon kann meine Frau fliegen.

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von andydendy Beitrag anzeigen
    Muss schon sagen guter Service von Emirates, kurz angerufen und ab zum Flughafen und das Ticket
    bezahlt und schon kann meine Frau fliegen.
    Das ist doch, was man erwartet. Schließlich wollen die doch ein Ticket verkaufen.

  10. #9
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Naja Chak ging um das Zeitfenster und extra für Dich, man kann auch mit besonderem Geld bezahlen.

  11. #10
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Das funktioniert bei anderen Airlines ähnlich - das einzige ist, dass ihr Glück gahebt habt und die Buchungsklasse noch frei war. Zu einem anderen Zeitpunkt hätte es eine böse Überraschung geben können - wir haben mal im März vor einigen Jahren Highseasonpreise zahlen müssen und da war die Airline egal, lagen alle über 900€ kurzfristig und die Verbrennung konnte nicht länger warten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 08.10.17, 16:06
  2. Emirates A380
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.12, 09:09
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:46
  4. EMIRATES
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 10:06
  5. Emirates ab STR !?
    Von Henk im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 17:42