Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

EMIRATES

Erstellt von Michael LFC, 27.10.2005, 12:26 Uhr · 37 Antworten · 3.894 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: EMIRATES

    Wenn du Mitglied im Vielfliegerprogramm SKYWARDS bist kannst du bei EMIRATES
    auch in der Holzklasse kostenlos deinen Sitzplatz vorreservieren lassen.

    m.f.G. Khun_MAC

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: EMIRATES

    Also Michael,
    ich würde sofort nach Samui weiterfliegen. Du dürftest gegen Mittag ankommen, da keine Hochsaison bekommst Du bei baldigem buchen auch den bestmöglichsten Flug nach Samui. Du würdest allerspätestens gegen 14 oder 15 Uhr in Samui sein. Hier gibt es endlose Bungalows, die du vorab schon einmal im Internet anschauen kannst, ggf. reservieren kannst. Sag doch einfach welche Preisklasse Du haben möchtest und ob Du es etwas ruhiger oder highlife magst.
    Bangkok würde ich auf jeden Fall am Ende der Reise vornehmen.
    Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in BKK und du würdest nur unnötigen Balast mitschleppen. Sage auch noch was Du in BKK alles unternehmen willst, damit man Dir den Stadtteil + Hotel (***/****/*****)empfehlen kann.

  4. #13
    Haatyao
    Avatar von Haatyao

    Re: EMIRATES

    hallo michael lfc

    ich bin auch absoluter ek fan. kann mich meinen vorrednern nur anschließen und sagen die beste airline die ich kenne.

    das man sitzplätze auch für die econemy class reservieren kann ist wie auch schon kuhn_mac schreibt richtig. allerdings nicht die bevorzugten an den türen (notausstieg). ich mache es immer so das ich zwei std. vor abflug sprich kurz vor öffnung der schalter am flughafen bin und als erster einchecke. mit einem netten und freundlichen lächeln :-) hat es bisher fast immer geklappt.

    gruß haatyao

  5. #14
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: EMIRATES

    Geh´ bitte Haatyao,
    schreib´ doch wenigstens meinen Namen richtig

    m.f.G. Khun_MAC

  6. #15
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: EMIRATES

    Bin gestern mit Emirates zurückgekommen.
    Sitzplätze :
    Was Beinfreiheit betrifft negativ.Von Fra. - Dubai. So ein schlechten
    Sitzplatz hatte noch in keiner Airline bisher !!!
    Dubai - Bangkok war ok mit dem Sitzplatz.Da neben mir ein Platz unbesetzt war.
    Rückflug:
    Bkk - Dubai wieder ein wenig eng,milde ausgedrückt.
    Aber nach 5 Min. Flug ,konnte ich den Platz wechsel !!
    Und in der Reihe vom Notausgang Platz nehmen !!
    Dubai - Fra.
    Hatte Glück das ich gleich wieder einen Platz in der Reihe des Notausgangs hatte.
    Beinfreiheit Super!!
    Essen:
    Dies ist nun Geschmacksache.
    Nur auf dem Rückflug,nach dem Mittagessen,war nach 5 Minuten ein Ansturm auf die Toiletten??
    Wartezeit bis zu 10 Minuten
    Bordpersonal:
    Super freundlich,immer hilfsbereit.Absolute Spitze dieses Bord -Personal!!

    Wenn nur nicht die Wartezeiten (Hinflug 3,5 Std.-Rückflug 2 Std. wären.

    Aber:
    Für 529 Euro darf man nicht "Meckern"

    Gruß
    Sammy

  7. #16
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: EMIRATES

    Hallo
    Die EK ist für mich punkto Komfort, F&B, Pünktlichkeit und Freundlichkeit die absolute Nummer 1. Das Unterhaltungsprogramm ist auch i.O., dieses wird nur noch durch SQ getoppt.
    Ich bin früher immer nur mit EK geflogen, der lange Zwischenstop in Dubai hat mich nie gestört, da es ein nettes Irishpub gibt, wo man nebst einem frisch gezapften Guiness sogar eine Kippe geniessen darf.
    Seit wir mit den Kids reisen, fliegen wir jedoch immer mit der Thai ab Zürich. Der Sitzkomfort ist i.O, F&B stimmt auch und die Flight Attendents sind von einer unübertrefflichen Freundlichkeit. Unsere Kids werden während den Flügen immer wie VIP's behandelt und mit Desserts aus der First gemästet, bis sie fast platzen....
    Beim Unterhaltungsprogramm hinkt die Thai halt ein bisserl hintenher, es gibt hier noch die etwas veraltete Grossleinwand mit Projektor....
    Aber was solls, ich ziehe sowieso ein gutes Buch vor(wenn die Kids mich lassen) um mir den Flug zu verkürzen. Dazu gibts auch bei der Thai einen guten Cognac.
    Im März fliegen wir wieder ins LOS und freuen uns schon auf einen entspannenden Flug mit der THAI oder allenfalls der SQ.

    Noch punkto Sitzkomfort: ich bin fast 2 Meter hoch und neige auch nicht zur Magersucht. In der Holzklasse sitz ich in der Eco bei der Thai am bequemsten, enger wirds bei der SQ und bei den BKK-Airways krieg ich dann schon fast Platzangst.

  8. #17
    Ben Dee
    Avatar von Ben Dee

    Re: EMIRATES

    Hallo!

    Im März ´06 ist es auch endlich soweit bis zu unserem ersten Thailand Urlaub.

    Zur Zeit habe ich einige Angebote an Flügen mit Emirates bekommen. Von Düsseldorf nach Dubai und dann weiter nach BKK. Weiß jemand wie die Sizreihenverteilung in der Boing 777 ist? Vom Airbus A340 weiß ich 2 - 4 - 2. Da wir 4 Personen sind und zusammen sitzen möchten.
    Ist es richtig das bei Emirates jeder Sitzplatz seinen eigenen Bildschirm und eine große Auswahl an Filmen und Musik hat?

    Flüge mit Thai waren auch im Angebot aber meistens etwas teurer und auch nicht von Düsseldorf, sondern von Frankfurt.

    MfG Benny

  9. #18
    Haatyao
    Avatar von Haatyao

    Re: EMIRATES

    @KHUN_MAC

    äh, bitte wohin soll ich gehen?

    dafür das ich deinen namen falsch geschrieben habe bitte ich tausend mal um entschuldigung. ich hoffe ich habe dich nicht alzu sehr beleidigt.

    haatyao

  10. #19
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: EMIRATES

    null Pompem Haatyao

    m.f.G. Khun_MAC

  11. #20
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: EMIRATES

    @bee dee

    Well,

    es gibt da so eine komische Seite, heisst irgendwie: www.emirates.de , da gibt es auch einen Sitzplan ....

    B777 hat 3-4-3 in der Eco.


    Juergen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 08.10.17, 16:06
  2. Emirates A380
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.12, 09:09
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:46
  4. Emirates ab STR !?
    Von Henk im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 17:42
  5. Goldstatus bei Emirates
    Von Pete im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 07:53